Ich hab ein Problem. Club Dante geht bei mir nicht. Es lädt die ganze Zeit, aber betreten kann ich es einfach nicht. Und an irgendeinen Cheat kann es nicht liegen, weil bei mir alle Cheats aus sind. Komischerweise gehen sonst alle anderen Gemeinschaftsgrundstücke ohne Probleme. Woran kann das liegen? Bitte helft mir!
Problem mit Gemeinschaftsgrundstück
-
-
downloads im spiel? mal mit cheats rumgespielt? vielleicht dadurch den club dante kaputt gemacht?
-
Ja, ich habe Downloads im Spiel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wegen den Downloads ist. Und ich spiele NICHT mit Cheats rum. Also geholfen hast du mir nicht wirklich.
-
nur weil man es sich nicht vorstellen kann, dass es an den DLs liegt, heißt das nicht, dass sie es nicht sein können. Nicht mit Laden aufhören ist nämlich ein klassisches Beispiel für einen defekten Download. Verschieb mal den Downloads-Ordner woanders hin, und guck, ob es DANN funktioniert.
-
Schieb die Downloads mal raus und probier es dann.
Geht's nicht, lösch mal die Groups.cache Datei die sich im Eigene Datein Ordner befindet (unter Sims 2 logischerweise ). *bezweifel das es dann geht :kopfkratz *
Ansonsten probier das hier mal .edit: Da sucht man noch nach nem Thread und ist dann zu spät XD
-
sollte es an den DL liegen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
(ist mir iwie näherliegender als ein nachbarschaftsproblem...)