HotDAte install-fehler

  • Hy,


    Bin neu hier!!
    Ich habe seit längeren Sims nicht gespielt doch da nun etliche Addon zuhaben sind dachte ich mir haue ich es wieder auf die platte. habe The Sims installiert und wollte nu HOTDATE installieren doch ich bekomme immer diese Meldung:


    An Installation Support File `C:\Windows\Temp\{017e65b1-7484-461a-b16f-7c931166083b}\Setup.inx`could not be installed


    Ich habe schon dutzendweise versucht neuzuinstallieren aber immer die gleiche Meldung!!


    Bitte wer kann helfen!!


    gruss
    mbfreak

  • ich kann hd selbst nicht installieren haben zwar nicht das gleiche prob wie du
    aber hier kannst du nicht viel hilfe erwarten :)

  • Ahja
    Wenn ihr das schon lange Zeit nicht mehr gespielt habt, und ihr so viele andere Dinge installiert habt in der Zwischenzeit, dann kann es vorkommen das nach einer Weile einige Spiele nicht mehr gehen.


    Bei mir im System sind jetzt zur Zeit 16 Fehler drauf und Sim City kann ich nicht mehr spielen weils da irgendwelche Probleme gibt.


    Versuchts mal Die Sims komplett zu löschen und danach neu zu installieren.
    Hilft das nicht dann hilt nur noch das Festplatten formatieren.

  • ja da hab ich auch schon dran gedacht!
    aber leider gehört mir der pc nicht allein *grummel*.

  • Mein Kumpel ist da genauso, er hat seinen PC zusammen mit seiner Frau.


    Aber radikal !!
    Wenn er die Festplatte löschen muß das sind Die Sims von seiner Frau eben weg.


    Manchmal schreite ich noch vorher schnell ein und rufe ihn an, er soll ein Backup machen. ;);)