[Fotostory] Das Pech hat mich eingeholt

• Sie geht nach 2 Mnaten erst zum Arzt?!Trinkt zwischendurch noch Alkohol ohne Grenzen ... und ihre FReundin Marlene denkt es wäre ene Magenverstimmung...eine Magenverstimmung die 2 Monate anhält,gibt es meiner Meinung nach nicht...

Lg Wolke

Okay, das konntest du nicht wissen. Das mit den 2 Monaten nicht zum Arzt gehen klärt sich erst im nächsten Kapitel.

Das mit Marlene hätte ich noch hinzufügen sollen, habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht drauf geachtet. Sie weiß ja nicht, dass Dinah schon seit 2 Monaten abwechselnde Beschwerden hat. Dinah hat nur von diesem Arzttermin erzählt und ihr nicht gesagt wie lang sie diese beschwerden schon hat;) Mein fehler, werde ich sofort verbessern, aber wie gesagt, in der nächsten Folge weiß man, warum Dinah erst nach 2 Monaten hingegangen ist.

• Hii
    ich fand die Fs mal wieder toll :) Deine ganze STory finde ich inzwischen ziemlich toll ;) Mach nur weiter so, du wirst imma besser!
    Hmm...ich hab richtig bammel davor dass sie jetz Schwanger is...so ohne Mann...naja! Bin mal gespannt, was im nächsten Kapitel rauskommt :D
    Freu mich schon!

bushidi65

• Kapitel 5: Der Arztbesuch
    -leider ist er zu Stande gekommen

Ich betrat die Praxis und wurde schon erwartet. HEY ich war noch pünktlich….
    Jedenfalls wurde ich schon ins Zimmer gebeten von einer Arzthelferin und dort kam Dr. Steinfeld auf mich zu.

Er schüttelte mir die Hand(aua, verflucht, hat der einen festen Händedruck) und bat mich mit einem Handzeichen, mich hinzusetzen.

„Endlich sind sie mal zu einem Termin erschienen! Seit 2 Monaten haben Sie den Termin immer wieder verschoben. Sie hatten ja anscheinend viel zu tun!“, sagte er ernst und in seiner Haltung konnte man schließen, dass er auch etwas verärgert darüber war.

„Ähm ja, es ist so, ich arbeite ziemlich lange und es ist sehr schwer sagen zu können, wann man kann und wann nicht, weil die Schichten auch teilweise spontan kommen.“

„Die Gesundheit geht vor Frau Vladino. Zu mir meinten sie damals am Telefon, dass sie Beschwerden haben und dass SIE möchten, dass ICH nachschaue. Ich bitte Sie demnächst für die Zukunft, dass Sie sich wenigstens dann, wenn wir den Termin vereinbaren, auch dran halten.
    Klar, kann mal was dazwischen kommen, aber nicht IMMER!
    Ich mache das alles ja nicht aus Spaß, sondern zu Ihren Gunsten!“

„Ja“, meinte ich kleinlaut. Natürlich hatte ich immer Zeit für einen Arzttermin, aber ich kann ihn doch nicht sagen, dass es daran nicht liegt, sondern an meiner Angst.
    Ich habe nun mal Bammel und ja, ich weiß, es ist nicht gut alles zu verschieben, aber ich bin halt auch nur ein Mensch und das ist noch eine Macke von mir. Ich kann Arztbesuche nicht ausstehen!

„So, was haben Sie noch mal genau?
    Erklären Sie mir Ihre Beschwerden genauer."

„Ja, also ich hatte noch vor 2 Monaten Bauchziehen, dieser ist jetzt zwar weg, aber ich habe kaum noch Appetit und teilweise ist mir übel…“.

„Legen sie sich mal auf das Bett, dann werden wir Sie genaustens untersuchen. Wir werden Blutproben entnehmen, eine Urinprobe, einen Ultraschall usw…, um zu sehen, warum Sie diese Beschwerden haben.
    Ich folgte ihn nur ungern zum Bett. Dort meinte er noch so knapp z mir. Wird schon nicht so schlimm werden mit einem Augenzwinkern.

Es vergingen 2 Stunden. Ich war hundemüde und froh,
    als ich endlich zu Hause war.

Dr. Steinfeld wollte mich in 2 Tagen im Büro anrufen, und sagen, woran es liegt bzw was ich habe.(es dauert deshalb zwei Tage, weil er meine Werte im Labor untersuchen muss.)
    Nach dem ganzen Stress schaute ich Fern
    mit ein paar Flaschen Bier neben mir.

Irgendwann hörte ich auf zu zählen, wie viele es waren. Ich brauchte es einfach jetzt mal durch den ganzen Stress.(jaja, ich weiß, aber ich habe es mir verdient!)

• Kapitel 6: Ein aufregender Tag im Büro

Am nächsten Tag im Büro saß nicht Marlene sondern ein Mann an ihrem Platz.
    „Ob das wohl Mark ist?“, schoss mir die Frage durch den Kopf.

Er schaute kurz auf und brachte ein fröhliches „Guten Morgen“ zu Stande.
    Ich währenddessen war total verwirrt.
    Mensch, ich muss ausgesehen haben wie der letzte Volltrottel, so mit offenen Mund und großen Augen! Sie wissen schon, sehr peinlich!
    Anscheinend hatte er meine peinliche Figur nicht gesehen.

Das machte mich wahrlich selbstbewusster, so dass ich ein Gespräch mit ihm anfing.
    Ja ich, Dinah Vladino, die ja immer die größten Probleme mit dem Thema „Wie spreche ich einen Mann an“ hatte.
    Wie sich dann herausstellte haben wir unser Abitur auf der gleichen Schule gemacht.

Der einzige Unterschied war, dass er Mathe gewählt hatte und ich nicht.
    (Mathe! Das müssen sie sich mal vorstellen! So ein blödes stinklangweiliges Fach hat er genommen und das auch noch FREIWILLIG!!!)
    Ja und er war auch noch zwei Jahre älter als ich, also 28. Ist doch ein super Alter oder?

Ach ja und er ist Mark. Er sieht verdammt gut aus mit seinen blauen Augen.
    Irgendwann kam dann Marlene in meinen Kopf hervor und die Frage
    „Wo ist eigentlich Marlene?“
    „Ach ja, hatte ich ganz vergessen dir zu sagen“( ja wir duzen und schon nach einem Tag.
    Na und?!)
    „Sie musste nach München und dort muss sie zum ersten Mal eine Rede halten. Sie war ja so aufgeregt!“ lachte er und lächelte mich an.

„Komisch, warum hat sie mir nichts davon erzählt?“ fragte ich leider laut!
    „ Ich denke mal, sie hat es schlicht und einfach vergessen.“ Antwortete er prompt und machte eine Geste, die mich darauf hindeuten ließ, dass er es wirklich nicht wusste.

VERGESSEN, Marlene? Niemals! Sie ist das größte Plappermaul auf Erden.
    Eher würde sie sich umbringen, als so was nicht zu erzählen!
    Oder es geht sich um was anderes. Um ein höheres Gehalt oder um eine BEFÖRDERUNG!
    Nein, dass traue ich Marlene nicht zu….Sie würde so was nicht machen….oder etwa doch?

In der Mittagspause aßen Mark und ich zusammen. Wir redeten wieder ununterbrochen. Als die Pause zu Ende war und wir wieder im Büro ankamen schaute er mich komisch an:

„Du hör mal….hast du vielleicht Lust mal mit mir auszugehen…Ich weiß, ich weiß, wir haben uns gerade heute erst kennen gelernt, aber Marlene hat mir schon viel von deiner Vergangenheit erzählt und ich weiß, dass du jetzt was ganz anderes brauchst, als mit einem Mann auszugehen.

Ich möchte einfach nur, dass du weißt, dass ich für dich da bin.

Jeder kann mit mir sprechen und ich behalte alles für mich, nicht so wie Marlene.“

Er lachte kurz auf und wurde etwas rot. (Marlene!So ein Plappermaul, nicht mal in der Sache kann sie ihre Klappe halten.)

Er redete weiter, aber ehrlich gesagt konzentrierte ich mich auf etwas anderes, auf seine Augen, seinen Mund, sein Lächeln….Er war ganz anders als mein Ex-Mann.
    Er achtete nicht so aufs Aussehen. Er rasierte sich nicht täglich, seine Jeans schien schon bessere Tage erlebt zu haben und seine Haare waren wild durcheinander, aber es machte mir nichts aus. Er hatte sogar sein Hemd aus der Hose und es machte mir dennoch nichts aus.

Irgendwann merkte ich, dass er meinen Blick entdeckte und dies ließ mich rot werden. (bestimmt war ich noch roter als eine Tomate!)
    „Ist irgendwas?“ fragte er und begutachtete sich selber. Er kratze sich am Kopf und lächelte mich frech an.

„Nein, ich habe darüber nachgedacht, was du mir vorgeschlagen hast und ich werde dein Angebot annehmen. Wenn was ist, dann werde ich mich an dich wenden! Ja und das mit dem Treffen….ja…gerne…..“

„Gut, dann sag mir Bescheid wann du zeit hast.“ ,sagte er knapp und ging wieder zu seinem Platz.

Mann hat der einen schönen Hintern! Oh, dass sollte eigentlich ein privater Gedanke sein….

Ich ging wieder an meine Arbeit, die nur noch abgespeichert und ausgeruckt werden musste und verkniff mir meinen Luftsprung.
    Nein, verliebt bin ich nicht, die Liebe muss noch warten….
    aber ich kann nicht sagen, dass ich mich niemals in ihm verlieben könnte.

Ich schaute auf die Uhr und wir hatten genau 22Uhr. Auch Mark, der sonst immer nur um 16Uhr Schluss machte war länger geblieben.

Ob es wohl wegen mir war?
    Jedenfalls war es das erste Mal, dass ich mehr gequascht als gearbeitet habe und das spricht schon für ihn, normalerweise schafft das keiner!

• Maaaan, ich will endlic wissen,was sie hat!!!!!^^
    supi Fs......ja nict gerade originell aber weil du mich so lange warten lässt bekommst du nict mehr von mi zu hören,pc würd ich sagen :P

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• Maaaan, ich will endlic wissen,was sie hat!!!!!^^
    supi Fs......ja nict gerade originell aber weil du mich so lange warten lässt bekommst du nict mehr von mi zu hören,pc würd ich sagen :P

wenn ich es direkt sagen würde wärs doch langweilig:D

wie meinst du das mit orginell?bezogen auf das Kapitel beim doc oder mit Mark?

Du wirst mitkriegen, dass in dieser Story ein anderer Schwerpunkt da ist.Die Liebe ist eigentlich nun das nebensächliche und dann wenn es soweit ist und wir an dem Punkt sind, werde ich euch garantieren, dass damit keiner gerechnet hat, denn da Blatt wendet sich:rollauge
    mehr verrate ich nicht und irgendwann werdet ihr von alleine draufkommen;)

Ich hoffe jedenfalls, dass auch du mir herhalten bleibst:p

• das mit dem originell bezog sich auf mein kommentar "supi FS",sonst schreibe ich ja eigentlich mehr...und ja ich bleibe dir erhalten,keine sorge

• Hi
    War mal wieder ne supa Fs, hat mir sehr gut gefallen.
    Genau wie Wolke und alle anderen bin ich seehrr gespannt darauf, was jetzt mit ihr ist. (Oh bitte bitte keine Schwangerschaft :anbet)
    Allerdings hab ich diesmal einen klitzekleinen Kritikpunkt (nimm ihn mir bitte nicht böse :)) :
    Du hast oft als "Gedankenblase" in Klammern geschrieben. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, weil das beim Lesen iwie abgelenkt hat. Echt keine Ahnung wieso, nur naja wäre schöner ohne die ganzen Klammergedanken ;)
    Freu mich auf ne Fs...

bushidi65

• werde ich mir zu Herzen nehmen und drauf achten:p:D

• Teil 7: Der plötzliche Anruf

Am nächsten Morgen um genau halb acht, klingelte mein Telefon.
    „Komisch, um diese Uhrzeit?“ , dachte ich.

„Dinah Vladino?“ meldete sich sofort mir eine bekannte Stimme. Woher kannte ich diese Stimme?
    „Ja, am Apparat“ sagte ich deutlich und hoffte, dass es mir gleich wieder einfiel.
    „Dr. Steinfeld hier, entschuldigen Sie, dass ich so früh anrufe, aber heute Mittag ist meine Praxis geschlossen…“ es wurde ruhig.

Mein Herz pochte wie wild, war es ein gutes oder schlechtes Zeichen?

„ Fr. Vladino, ich muss Ihnen leider etwas schreckliches mitteilen…“
    SCHRECKLICHES? Oh nein!
    „ Das betrifft Sie vielleicht jetzt noch nicht, aber dann wenn es soweit ist sehr…“Bitte lass ihn zum PUNKT kommen!!!!

„ Ihre Leber ist sehr angegriffen. Und man hat festgestellt woran es liegt.
    Ich habe die Laborergebnisse einem Speziallisten, namens Dr. Guckel, gegeben und der hatte herausgefunden, dass Sie ein alkoholisches Problem haben und wenn Sie so weiter machen, dann werden Sie an einer Leberzirrhose, an einer Leberkrankheit, sterben!“

WAS ICH UND EIN ALKOHOLPROBLEM? Was soll das denn?! Ich trinke ab und zu mal einen Wein oder eine Flasche Bier….

„….Dr. Guckel und ich werden Sie in eine Entzugsklinik für Drogenabhängige überweisen. Dort müssen Sie mindestens einen Monat bleiben.

Ob es dann länger wird, müssen die Psychologen entscheiden. Ebenso müssen Sie auf eine ausgewogene Ernährung achten, dass wird Ihnen aber dort noch mal mitgeteilt.

Auf Alkohol müssen Sie natürlich ganz verzichten und sie müssen an einer Therapie teilnehmen.

Wenn Sie das nicht tun und so weitermachen, dann werden Sie nicht mehr lange leben!

Die Entzugsklinik heißt „ Hotel Rosenteich“.
    Am Freitag werden Sie um 9Uhr abgeholt und dort erwartet Sie dann eine Frau Chester. Es gibt kein wenn und aber.

Bei so einem Ergebnis müssen Sie hin!
    So dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und denken Sie dran, in 2 Tagen muss alles gepackt sein.
    Ihr Boss weiß schon Bescheid. Sie haben ab heute frei und Ihre Aufenthaltszeit ist auch noch ungenau, aber Ihr Chef hatte damit kein Problem, denn er hatte wohl schon einen Ersatz für Sie bereit.

Auf Wiederhören und machen Sies gut.“ , rief er noch ins Telefon und ich hörte danach nur noch ein Tuten.

Ich war sprachlos….das kann doch alles nicht wahr sein?!! Träume ich noch? Ich piekste mich selber, doch leider ließ mich der Schmerz wissen, dass es die Wirklichkeit war.

Ich zog mein Kleid an, denn nachher kam mein Ex-Mann vorbei. Er musste noch seine restlichen Sachen holen und er sollte ja nicht mitbekommen, dass ich in eine Entzugsklinik musste. „Verdammt ich bin nicht süchtig!!!“ ,schrie ich laut mir selber und Tränen kamen in mir hoch.

„Was wird aus meinem Job? Wer weiß noch alles von dieser Lüge? Ich will nicht dahin“, jammerte ich zu mir selber, wie ein kleines Kind.

Um 9Uhr klingelte schon wieder das Telefon. Es war Mark.

„ Hey Dinah, wo steckst du? Bist du krank?

Auf deinem Platz sitzt so eine komische Frau…“ tuschelte er leise ins Telefon. Er wusste also noch von nichts….ich kann es ihm aber auch nicht sagen. Nicht so, nicht jetzt….

„ Danke Mark, dass du anrufst. Nein, ich bin nicht krank. Es ist was anderes. Ziemlich privat weißt du. In der nächsten Zeit habe ich mir Urlaub genommen. Ich verreise für ein paar Wochen….“ meinte ich mit einer zittrigen Stimme.

Ich hoffe, er glaubte das, was ich sagte. Ein paar Wochen…..naja….was sollte ich sonst sagen, dass ich mind. einen Monat lang in eine Entzugsklinik muss, weil die dummen Ärzte denken, dass mit mir nichts in Ordnung sei?!

„ Ist dir irgendwas zugestoßen? Hat dein Ex- Mann dir was angetan? Was ist los?“ , fragte er aufgeregt

„ Mark? Ich weiß es klingt jetzt komisch, aber am Besten ist es, wenn wir ein anderes Mal drüber sprechen. Es ist zu privat, um es jetzt und hier so anzusprechen. Tut mir Leid.“ , irgendwie machte mich selber dieser Satz traurig. Gerade ihm würde ich es gerne erzählen.

Aber was ist, wenn er den Ärzten glaubt und nicht mir?

Was ist, wenn alle denken ich wäre süchtig!

Mann, verdammt nochmal, ich bin eine ganz normale junge Frau, die ihren Spaß am Leben hat.
    Klar machte mich die Lebergeschichte schwer zu schaffen.
    Aber bestimmt war das so eine Krankheit, die jeder haben könnte.

Es liegt doch nicht an den paar Tröpfchen Alkohol.
    Ich habe diese Woche mal etwas mehr getrunken, ja und, ich hatte doch auch viel Stress. Und ich greife nun mal nicht zu einem Buch oder etwas anderes.

Die dummen Ärzte bestimmen ab jetzt mein Leben verdammt noch mal! Begreifen dies denn nicht! Ich habe eine Karriere und gute Freunde. Ich bin NORMAL!!!!

Als ich wieder in die Wirklichkeit gerissen wurde, von der sanften Stimme, die Mark gehörte, wurde mir klar, dass ich es ihm irgendwann erzählen musste. Mir wurde klar, dass es nie mehr so sein wird wie früher, zwischen Mark und mir, wenn er das wüsste.

Es wäre alles anders, wir würden nie mehr miteinander so umgehen können, wie vorher, wenn er das glaubt. Und ich werde ihn mindestens einen Monat lang nicht sehen können. Ein Monat ist lang. Lang genug, um mich zu vergessen. Mir schossen Tränen in die Augen und so schnell sie gekommen waren, waren sie auch wieder erlöscht.

„ Bevor ich verreise, möchte ich dich gerne noch sehen Mark“ und auch dieser Satz schmerzte mich. Es wird nie mehr so sein wie vorher…..
    „Dinah, ich komme gerne vorbei. Ich lass hier alles stehen und liegen. Sollen wir uns jetzt treffen? Ich möchte dich auch gerne sehen“
    redete er ruhig auf mich ein.

„ Mein Ex-Mann kommt in ein paar Minuten vorbei und wir könnten uns doch theoretisch am Park in der Nähe von der Arbeit treffen. In deiner Mittagspause, wie findest du das?
    „ Okay, sagen wir in einer Stunde vor der Bank am Teich?“
    „ Okay….bis dann Mark“. Wir legten auf, und ich hatte das Gefühl, dass ich ihn sofort sehen müsste.

Meine Sehnsucht nach ihm war so stark, dass ich selber kaum wusste was mit mir geschah….Er war mir plötzlich verdammt nah.....aber dann schoss mir ein tiefer Schmerz in meinen Bauch. Ach war bestimmt nur, weil ich noch nichts gegessen hatte, dachte ich mir.

Gerade als ich die Zeitung von draußen reinholen wollte und schon neben dem Briefkasten stand, blieb ich wie angewurzelt stehen.

Vor mir stand mein Ex-Mann. Besser gesagt er stand weiter weg von mir....
    " Und wo sind meine Sachen?" fragte er mit verschränkten Armen.
    " Stehen gleich neben dir" sagte ich knapp und bildete die gleiche Körperhaltung.

Ging dann ins Haus rein und warf ihm seine Sachen vor die Füße.
    " Was soll das denn?!" schrie er wütend durch die Gegend.
    "Sag mal spinnst du!!!"

" Nein, ganz bestimmt nicht! Meinst du wirklich dass ich dich noch nachdem, was du mir angetan hast, normal behandeln würde!!!
    Ich falte dir ganz bestimmt nicht deine Sachen!!!
    Er raufte seine Sachen zusammen, so wie es gerade ging und ich schmiss ihm noch eine Tüte hin.
    " Nein, die brauche ich jetzt auch nicht mehr!" rief er laut und machte einen Abgang.

Dieser Mistkerl! Denkt auch noch, dass ich ihn von vorne bis hinten verwöhnen will!

Fortsetzung folgt.....(ich denke damit hat keiner gerechnet und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare):p

• ICh habs ja gesagt,eine krankheit im bauchraum^^
    Keine gute Nachricht das mit der Leber...
    Ansonsten wieder schöne Bilder und Teyt passt auch...
    Mach bald weiter:)

Lg die Wolke

• Hallo Sun Joyce!
    Ja, ja man sollte sich gut überlegen ein Hausmädchen einzustellen und dann noch so ein hübsches. Sie hätte mal lieber eine ältere Dame als Putzfrau nehmen sollen. Aber so weiß sie wenigsten was Sache ist, denn wenn es nicht das Hausmädchen wäre, würde ihr Mann vielleicht woanders Bekanntschaft mit einem jungen Ding machen und hätte sie wohl möglichst lange hintergangen.
    Ich hätte den Kerl auch rausgeschmissen. Wenn eine Beziehung nicht mehr so gut läuft, dann sollte man drüber reden und wenn es sich nicht ändern lässt, sollte man sich erst trennen bevor man sich was Neues sucht.
    Jetzt ist Dinah am Boden zerstört, ja wer wäre das nicht und es ist auch ne Möglichkeit sich erstmal etwas Flüssiges zu gönnen um den Schmerz ein wenig zu ertränken.
    Auf dem Bild, wo sie in der Küche sitzt und die Sektflasche vor sich stehen hat, sieht sie so aus als habe sie schon einen leichten Schwips. Echt süß.
    Nun hat sie einen neuen Arbeitskollegen Mark. Naja sie scheinen sich ja auf Anhieb zu verstehen. Ob sich da was anbahnt? Abgeneigt scheint sie ja nicht von Mark zu sein und umgekehrt ist das genau so.
    Also ich hasse es auch zum Arzt zu gehen, aber wenn es doch mal sein muss, kostet es mir auch Überwindung. Sie hat ein Leberleiden verursacht durch Alkohol? Wie lange trinkt sie den schon? Den normaler weise braucht es eine geraume Zeit bis der Alkohol die Leber schädigt, es sei den sie hat eh schon eine Vorerkrankung. Nun muss sie zum Entzug, also ist sie abhängig. Aber dazu gibt es spezielle Entzugskliniken für Alkoholkranke da ist sie besser aufgehoben als in einer Klinik für Drogensüchtige oder nimmt sie diese auch noch. Hat mich eben etwas verwirrt.
    Na da bin ich mal gespannt, wie sie das Mark erklären will.
    Interessante Geschichte und werde schauen, wie sie weitergeht.
    Bis dann!

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Hii!
    Wieder eine tolle Fs!
    Boah...in ne Entzungsklinik? Sunjoyce, du hast es geschafft :D Ich meine, wir alle dachten, sie wäre Schwanger und hatten auch schon 100% damit gerechnet, und du überrascht uns dann DAMIT :) Dafür könnt ich dich abknutschen :D
    Hmm...aber sie sollte sich nicht selber anlügen und die Ärzte beschuldigen, immerhin stimmt das mit dem Alkoholproblem ja wirklich!
    Ich hoffe, dass Mark sie NICHT vergessen wird, was ich auch nicht glaube!
    Und ein Monat ist ja auch kein Leben, nich? :)

Gut ich freue mich dann weiter auf eine Fs von dir ;)

bushidi65

• Ja das mit der Entzugsklinik für Drogensüchtige. (war ein denkfehler, weil ich dachte das Alkohol auch zu einer Droge fällt, dass man es auch so nennen könnte)
    Gut mein fehler, aber bei den Enzugskliniken für Drogensüchtige wird ja auch das Thema Alkohol behandelt, damit kann man ja jetzt so sagen, dass sie da ja trotzdem gut aufgehoben ist)
    In Enzugskliniken gibt es ja auch Therapeute etc die sich nur mit einer Droge beschäftigen.
    Außerdem finde ich das ganze noch ein Tick interessanter, wenn man Menschen trifft, als Alkoholikerin(was sie natürlich nicht zugibt) und dann auch sieht, was andere Drogen ebenso ausrichten können etc.

@bushidi: freut mich, dass du auch in meine fiese Falle getappt bist:p:)

In 2-3Stunden kommt die nächste FS

• Haha jaa aba naja wer ist das schon nicht, ne :P
    Juhu in 2-3 Stunden gibts ne Fs *freu*

bushidi65

• Teil 8: Mein Herz spielt verrückt

Ich zog mir wieder meine bequemen Sachen an, denn mit diesem Kleid konnte ich unmöglich zum Park. Viel zu schick und es passte einfach nicht.
    Auf dem Weg dorthin bekam ich es mit der Angst zu tun. Warum mache ich das überhaupt? Wenn er das erfährt wird er eh nie mehr mit mir reden. Ich bin als Alki abgestempelt, nur weil ich ein paar Flaschen oder Gläser leere. Okay gut, dass mache ich seid ich 22 bin na und?!
    Ich bin oft in Partystimmung, feier gerne, wer denn schon nicht?!

Je näher ich dem Park komme, desto schneller schlug mein Herz. So ein Mist, warum passiert mir immer so was? Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.

Dort angekommen wartete schon Mark auf mich. Nun machte mein Herz Purzelbäume.
    Ich kann nicht! Meine Beine gingen auf ihn zu, doch mein Herz wollte das nicht.
    Am liebsten würde es den Beinen sagen, dass sie umdrehen sollen, doch es war zu spät, ich stand schon vor ihm.

Als er mich sah erschien ein Lächeln auf seinen Lippen. Mir ging es genauso.
    Er beließ es nicht bei einem Handschlag, sondern umarmte mich.
    Ich wehrte mich gar nicht dagegen, denn irgendwie wollte ich ihm nah sein.
    In der umarmenden Haltung flüsterte er mir ins Haar: „ Mann, ich hab dich schon vermisst….Du siehst gar nicht gut aus. Was ist los Dinah?“
    „ Ich habe dich auch vermisst“ flüsterte ich zurück und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Erst nach ein paar Minuten realisierten wir beide, dass wir uns immer noch fest umschlungen hielten und schreckten zurück. Beide waren wir rot angelaufen.
    Ich zumindest, merkte die Wärme in meinen Wangen und in meinem Herzen.

„Du willst es mir nicht sagen oder?“ fragte mich Mark ernst.
    Es erschreckte mich, denn vor ein paar Sekunden war er noch liebevoll.
    „Ach Mark, ich würde es dir so gerne sagen, aber ich glaube dann….“
    Ich brach abrupt ab und schlug mit einer Hand auf meine Stirn.
    Was soll ich denn bitte jetzt sagen? ….ich glaube dann wird das eh nichts aus uns, weil du willst ja nicht mit Einer zusammen sein, die in eine Entzugsklinik muss?! Verdammt!!!

„ ..dann? Dinah, warum treffen wir uns hier, was wolltest du von mir?“ fragte er mit gesenktem Kopf und setzte sich auf die Bank.

Ich setzte mich neben ihm und bereute es zugleich gekommen zu sein, denn dieses Gespräch wollte ich gar nicht führen.
    „ Dinah, weißt du warum ich gekommen bin? Weil ich deine Probleme mit dir schaffen will, weil du mir seit dem Tag, wo wir uns kennen gelernt haben, nicht mehr aus dem Kopf gehst. Ich weiß, es ist alles viel zu schnell und ich kann es mir auch nicht erklären.“

Er stand wieder auf und wartete auf meine Antwort.

Auch ich stand wieder auf und ging näher auf ihn zu. Wir standen uns sehr nah und ich merkte seine schnellen Atemzüge.

Ich war also nicht die Einzige, die hier aufgeregt ist.

„ Mark, ich mag dich auch sehr…“ und plötzlich zog mich Mark an sich und ich merkte meine Lippen an seine. Mein Herz war nicht mehr an der Stelle wo es mal war, meine Beine wurden weich und ich bekam starkes Bauchkribbeln. Was geschah mit mir?!
    So schnell der Kuss gekommen war, so schnell war er auch wieder zu Ende. Ich war baff und er schien es ebenso zu sein. Ich musste es ihm sagen, denn ich es schien so, als würde ich ihn mehr als nur mögen, wenn es so weiter geht.
    „ Mark, kannst du heute Abend nach der Arbeit zu mir kommen? Ich werde es dir dann sagen. Versprochen“ hauchte ich mit schnellen Atemzügen vor Aufregung.

„ Dinah, du musst es nicht…“ Ich unterbrach ihn und sagte fest entschlossen „ Ich will es aber“ und lächelte kurz.
    „ Tut mir leid Dinah, aber ich muss jetzt wieder los, weil dann kann ich auch früher Schluss machen, verstehst du? Dann könnte ich schon um 17Uhr bei dir sein?!“ fragte er zaghaft. Ich nickte nur und er ging fort.

• Oh mein Gott, sie sagts ihm....find ich gut :D
    Ich wette, die kommen bald zusammen, das hoffe ich zumindest.
    Über den Ex reg ich mich immernoch auf :D
    Hmm ahb iwie nich sov iel zu schreiben, außer, dass du schnell weiter machen sollst :)

bushidi65

• Teil 9: Die Enttäuschung

Es war 17:05Uhr und ich wartete ungeduldig. Ich hielt es kaum noch aus. Der Drang ihm endlich es zu sagen wuchs plötzlich. Der Druck wurde einfach immer stärker und ich wollte diesen Druck nicht mehr aushalten müssen.

Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Es war Mark. Ich bat ihn höflich rein und sofort umarmte er mich wieder. Es war wieder das schöne warme Gefühl in mir.

„Mark, bist du bereit?“ und irgendwie musste ich grinsen.
    „Ja“ sagte er ernst, was mich dann auch ernst werden ließ.

„ Also ich war vor 2 Tagen beim Arzt, weil ich häufig Bauchziehen, Übelkeit und vieles mehr hatte. Kurz gesagt, ich hatte ziemliche Beschwerden.
    Und nun ja, heute Morgen habe ich erfahren, woran es liegt, denn er hatte mich angerufen.
    Meine Leber ist im kritischen Zustand, weil so ein dummer Spezialist und mein Arzt denken, es wäre durch ein Alkoholproblem gekommen, was gar nicht sein kann, weil ich nur mal ab und zu was trinke. Einfach bescheuert.

Und nun muss ich für mindestens einem Monat in eine Entzugsklinik. Die Frau, die auf meinem Platz im Büro saß, ist wohl mein Ersatz…..“ es sprudelte nur so aus mir heraus und ich erzählte ihm alles so, wie Dr. Steinfeld es mir sagte.

Nach langer Rede hörte ich auf und wartete auf seine Reaktion. Doch er machte und sagte nichts. „ Mark, ist alles okay?“ fragte ich vorsichtig.

„ Dinah, ich muss dir auch was sagen. Unser Abteilungsleiter hat es uns erzählt, also mir und Marlene und noch jemandem. Jedenfalls hat es sich rum gesprochen und na ja jetzt weiß jeder, dass du ein alkoholisches Problem hast. Ich wollte es anfangs nicht wahr haben. Marlene hat mir dann Geschichten erzählt.
    Und so wie du sprichst, so bestätigt es auch das,
    was der Arzt sagte.
    Du gibt’s allen anderen die Schuld und stellst sie als Lügner hin. Du willst es nicht wahr haben Dinah!“ sagte er ernst.

Ich war total geschockt. Was bildet er sich nur ein?!
    „Das stimmt doch gar nicht“ schrie ich ihn an. „ Was soll das denn? Gerade von dir habe ich etwas anderes erwartet!“

„Mensch Dinah, ich will dir doch nur helfen, dass du es selber einsiehst. Ich meine die Leute in deiner Umgebung haben alle das gleiche behauptet und du bist die Einzige, die das alles abstreitet!“

„Pff, du glaubst den Anderen mehr als mir und das verletzt mich! Was bildest du dir ein?!
    Geh bitte“ ich wurde noch wütender.
    „Dinah, bitte lass es nicht so enden, bevor du weggehst. Verdammt versteh doch, ich mach mir Sorgen!“

„Das kannst du dir sparen. Bitte geh. Ich möchte dich nicht mehr sehen.“ Meine Augen füllten sich mit Tränen. Er hatte mich so sehr verletzt.

„ Okay, ich akzeptiere deine Haltung, vielleicht würde ich auch so reagieren, aber ich würde nicht gleich einen nicht mehr sehen wollen“ sagte er traurig und hart zugleich und ging zur Haustür. Als die Tür ins Schloss fiel, wurde ich noch wütender.

Verdammt noch mal! Ich bin nicht süchtig!!!!

Fortsetzung folgt...

• AAAAHHH man,wieso macht Dinah sowas...hoffentlich entscheidet sie sich noch um!supi Fs und naja ich bin die ERSTE die dir nen kommi schreibt^^...

mach weiter so. Lg die WWWOOOOLLLKKKEEE!