Also ich wollte Shining danken, da sie mir bei den Ideen für die Story sehr geholfen hat.Wir haben uns teilweise einfach nur ergänzt und sie hat das auch mit dem Beruf vorgeschlagen Danke:applaus
Ansonsten habe ich das hier alleine gemacht, das schreiben, die bilder...
Kapitel 1:Der etwas andere Tag
Tja, was soll ich sagen....ich bin ein Mensch der vom einen Schlammassel ins nächste gerät.
Ich heiße Dinah Vlandino und bin 26 Jahre alt.Ich war bis vor kurzem noch eine glückliche,erfolgreiche Ehefrau.
Warum ich WAR benutze, werde ich Ihnen in laufe meiner Geschichte erklären.
Wie an jedem Morgen stand ich um 6:00Uhr auf.Ich komm nie gut raus, das kommt aber auch dadurch, dass ich vor 22Uhr nicht zu Hause bin.
(Verstehen sie mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich mich drum reiße solang zu bleiben!!)
Ich fand die andere Hälfte meines Bettes leer vor.Mein Mann war nicht da?, fragte ich mich.
Wahrscheinlich hat er unerwartet die Nachtschicht aufgeschoben bekommen.In letzter Zeit sehen wir uns sogut wie gar nicht.
Er hat oft Nachtschicht und ich arbeite meistens bis 22Uhr.Man kann schon sagen, dass wir uns entfremdet haben, aber das regelt sich von alleine wieder....spätestens am Freitag werden wir was unternehmen, da habe ich früher aus.
(sorry,mit der größe hatte ich probleme)
Muffelig zog ich mich an und ging an meinem Rechner, um dort noch das, was zu erledigen war, zu begleichen. Ach entschuldigen sie mich, ich habe Ihnen ja noch gar nicht gesagt, was ich überhaupt beruflich mache.
Ich bin in der Politik zuständig.Kein hohes Ross, aber ich bin wichtig.Ich bin in der SPD, eine Assestentin, aber auch ein Mitglied, das mitzusprechen hat und glauben sie ja nicht, dass das leicht ist!
Ich werde jeden Morgen um 8Uhr von meiner Freundin Marlene abgeholt.Naja Freundin ist das falsche Wort.Wir reden zwar viel, aber eher ist sie eine "enge Kollegin" für mich. Jedenfalls ist es mir manchmal peinlich in ihr Auto zu steigen.....WARUM?....na weil ihr Auto einfach nur eine Schrottkarre ist.Ich wunder mich jedes Mal noch, dass sie es bis zu mir schafft.....jaja ich weiß, sie denken jetzt dann besorgen sie sich doch selber eins!....würde ich ja auch, aber ich bin leider so, dass ich lieber mein Geld in Kleidung, neue Kosmetik, einen guten Wein usw ausgebe....
Ich weiß ist schwachsinnig,aber so bin ich einfach.
....Wie ich es schaffe, dass ich mein Haus immer so sauber habe fragen mich meine Kollegen immer.....ich sag immer, dass ich mir die Zeit nehme, denn es ist schließlich wichtig, dass man in einem ordentlichen Haus wohnt.
Meine Kollegen sind fazinierd von mir deswegen....
Wenn ich ehrlich bin....ich lüge sie jedes Mal auf ein weiteres an.
Wie soll ich es schaffen bei 14Stunden, die ich arbeite?Ich habe natürlich eine Putzfrau.
Sie heißt Nadine und ist mein Juwel.Ich kann ihr alles anvertrauen und sie greift mir so unter die Arme, dass kann ich Ihnen gar nicht erzählen.....
Aber das muss ja nicht jeder wissen.
Jeder Mensch hat Geheimnisse und das ist meins, so.
Jedenfalls hatte ich heute einen guten Tag beim Oberhaupt erwischt und habe schon um 17Uhr frei bekommen.Ich räumte kurz meinen Platz auf und begab mich nach Hause.
Ich wollte grad zur Tür rein, als ich plötzlich MEINEN EHEMANN mit meinem JUWEL(Nadine,meine PUTZFRAU)sehe!
Es war eindeutig!Sie küssten sich innig und es sah so aus, als wäre es nicht ausversehen passiert, sondern gewollt.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und beschloss mich erstmal neben unserem Haus zu setzen.Ich war sprachlos.....so viele Gedanken schossen mir durch den Kopf.."Soll ich da reingehen?Ihn zur Rede stellen?Ich bin so verletzt....warum tuen sie mir sowas an..."
Tränen schoßen mir in die Augen....ich war hilflos.
"Jetzt brauche ich einen richtig guten Wein, damit ich mich wieder beruhige",dachte ich und wurde selbstbewusst.
Ich geh da jetzt rein und tu erstmal so, als wüsste ich von nichts.....oder werde ich sie doch gleich beide zu rede stellen?