Häuserreste nach Abriss

• Hi,

ich habe das Problem, das nach Abriss des Hauses Grundstückreste bestehen bleiben. Für das System ist das Grundstück weiterhin mit einem Haus belegt. Kann darauf nichts bauen oder sonstwas.

Die Häuser die ich abgerissen habe, hatte ich mir bei Sim-Zone runtergeladen und auch ordnungsgemäß installiert. Beim Import auf die betreffenden Grundstücke hat er diese aber übereinander gelegt, deswegen wollte ich sie wieder abreissen.

Wie kann ich jetzt diesen Fehler beseitigen.

Danke im voraus

Kerstin

<small>[ 18. Mai 2002, 01:19: Beitrag editiert von: kerama ]</small>

• Kopiere die betreffende "houseX" von einem einem anderen UserdataX Ordner in den wo du das Haus abgerissen hast. Beispiel: Du hast das Haus von der Simstrasse1 in der ersten Nachbarschaft abgerissen. Gehe in den Ordner "Die Sims\Userdata3\House" kopiere die Datei "house1" und füge sie in den Ordner "Die Sims\Userdata\House" ein. nun müsstest du wieder ein leeres Grundstück haben.

<small>[ 12. Mai 2002, 23:19: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Gerhard:
    <strong>Kopiere die betreffende "houseX" von einem einem anderen UserdataX Ordner in den wo du das Haus abgerissen hast. Beispiel: Du hast das Haus von der Simstrasse1 in der ersten Nachbarschaft abgerissen. Gehe in den Ordner "Die Sims\Userdata3\House" kopiere die Datei "house1" und füge sie in den Ordner "Die Sims\Userdata\House" ein. nun müsstest du wieder ein leeres Grundstück haben.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

<small>[ 18. Mai 2002, 01:21: Beitrag editiert von: kerama ]</small>