,nm ,k,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,h
-
-
Du hast alle Downloads raus genommen und doch ein paar drin gelassen? Oder wie war das gemeint :kopfkratz ?
Wenn das jetzt so gemeint war, dann schieb komplett alle Downloads raus.Versuch mal die groups.cache Datei zu löschen (befindet sich im Sims 2 Ordner unter Eigene Datein).
Ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
gbjhfdxsftghdfhghfgfhghfg
-
Oh doch, es kann sehr gut an einem fehlerhaften Download liegen
. Der müsste dann erst rausgefiltert werden, dann gehts erst wieder . (ich habs grad erst selber durchgemacht
)
Die groups.cache Datei findest du in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2. Wenn du die Datei löschst und das Spiel wieder startest, wird sie automatisch neu generiert.
Eine genaue Beschreibung der Groups.cache Datei findest du hier (auf Englisch).
-
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
-
Die ist da wo alle anderen Ordner auch sind gaaaaaaaaaanz unten.
Nein, sie löscht dir nicht deine Häuser oder Downloads, dazu müsste man den Neighborhoods oder Download Ordner direkt löschen.
-
jtfkhkjzckckjghkjghkzf
-
raezerzrtaztrzas
-
ja dann herzlichen glückwunsch dann ist dein spiel komplett zerschossen
deinstalliere es komplett ggf nach der hier im forum zu findenden FAQ und installier es neu
und verzichte in zukunft auf downloads und/oder hacks
und groß u fett u in rot schreiben hilft hier erst recht nix
-
ffghhhhhhhhhhhhhhfs
-
ja gibt es der test heisst neuinstallation
und eine bitte überprüfe deine rechtschreibung bevor du auf absenden klickst denn ma nen tipp fehler wo wenn der buchstabe direkt neben dem eigentlichen liegt is ja ok aba funlzoniert geht ja mal gar nicht :misstrau
und sag jetzt nicht es musste schnell gehen u du hast keine zeit des isn forum u kein superschneller chat;)
was is der ak cheat?
-
j
was is der ak cheat?
"Alleskönner"-Cheat, von mir Alleskaputtmacher Cheat genannt, der Testercheat
-
uzdetokikduidkuzidu
jcjchjczudikuikudkztd
-
is das nun ne art geheimschrift
denke ma kann geclost werden
-
Spiedi: :misstrau Man kann auch einen Post abgeben, in dem man darum bittet den Thread zu schliessen und net son Kauderwelsch von wat weiss ich denn da hin zu ballern :illepall .
Das gibt dem Thread natürlich noch mehr Sinn als er eh schon hatte :rolleyes .
Naja... wat laber ich überhaupt...
*SHAKAAAAAA* +ruuuummmss+
*schlossrantacker*
>zu<