Hillfe wegen Geld!!!!!

  • Also, jetzt muss ich au mal mein Problem los werden!
    Ich hab mir da letztes Jahr das Buch „THE SIMS EINE PRAKTISCHE LEBENSHILFE“ (enthält eine CD-Rom) gekauft, wo man u.a. Geld erschwindeln kann, wenn man eine bestimmte Tastenkombination eingibt, aber bei mir klappt das einfach nicht!
    1. Wenn ich diese CD in den Computer schiebe, passiert Automatisch Garnix und au wenn ich von Start, dann Ausführen will, geht au nix!
    2. In dem Buch steht auch gar keine Anleitung, wie man mit der CD umgehen muss?!


    Ich hoffe irgendjemand da draußen hat dieses Buch und kann mir Helfen, ich hoff au das ich mich einigermaßen deutlich ausgedrückt habe?


    Also, bis später!?


    HILFE



    Shannon

  • Wenn du dir Geld erschwindeln willst, dann gibt es 2 Möglichkeiten:


    Du kannst einen Cheat benutzen. Dazu drückst du während des Spiels gleichzeitig die Tasten strg-shift-Alt-c, dann erscheint links oben eine Zeile und dort gibst du rosebud ein. Mit ! wiederholst du den Cheat und ein ; trennt die einzelnen Wiederholungen. Also z.B. rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!
    OK?


    Und dann gibt es noch den Goldschatz. Den kannst du um 0,- "kaufen" und enthält einen zufälligen Betrag zwischen ca. 500,- und meistens 3.000,-
    Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich den downgeloaded habe, aber ich kann ihn dir zusenden, wenn du möchtest.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]