Achterbahn der Gefühle

• Achterbahnfahrt der Gefühle

So, hier is eine neue FS von mir, wie es sich manche ja gewünscht haben.

also, los gehts!

Das bin ich: mindy blitio!

ich bin 13 jahre alt und gehe auf eine ganz normale schule!

klar sehe ich langweilig aus, aber genau deshalb habe ich ja auch keine freunde!

freunde hab ich leider keine, da ich 1. nicht gerade eine schöhnheit bin und 2. wir erst vor kurzem nach ziopned-town gezogen sind! zurzeit wohne ich alleine, da mein vater (von beruf bundeskanzler) wegen geschäftlichen gründen nach spanien musste! dort haben wir übriegens ein eigenes haus!!

das ist mein vater!

er ist 30 jahre alt und wie gesagt von beruf bundeskanzler!!

ich sehe ihn zwar kaum, aber ich hab ihn trotzdem sehr lieb!

leider muss er jetzt wieder für eine ziemlich lange zeit (7 oder 8 monate) in spanien bleiben!

mir macht das nix aus, ich bin es schon seit ich 3 jahre alt bin gewont das ich allein zu hause bin!!!

da ich meine mutter nicht so gut kenne sie ist gestorben als ich meinen 3. geburtstag hatte, wurde früher ein kindermädchen für mich arangiert!

aber jetzt bin ich ja 13 und kann mal ein bisschen alleine zu hause bleiben!

montag, 1.7.05

so das ist heute mein erster schultag! klar hab ich angst, aber ich werde schon irgendwie klarkommen! zwar ist die frage noch WIE aber das krieg ich schon gebacken, hoffe ich zumindestens.

dienstag, 2.7.05

klar, ist es schwer so viele hausaufgaben zu machen wenn man keinen hat der einem die kleinsten fragen beantwortet, aber ich komm schon klar!

in die nachbarschaft ist übrigens ein bildhübsches und sehr gut gekleidetes mädchen gezogen, aber wie die heißt weiß ich noch nicht! leider, aber das krieg ich schon noch raus!!

so, das war's für's erste! hoffe ihr kommentiert fleißig! und sorry, wegen der groß und klein schreibung, aber ich denke, das könnt ihr verkraften

vlg, eure XtinaAngel13

• Achterbahnfahrt der Gefühle!

So, jetzt gehts mal weiter. danke an alle die kommis geschrieben haben.

also, los gehts!

dienstag abend, 2.7.05

als ich in der nacht schon tief und fest schlief, schreckte mich ein gräusch von ganz vielen männer-stimmen aus dem schlaf! es kam hier öfters vor dass betrunkene vor unserem haus ihr lager aufschlugen, aber gleich so viele....? ich beschloss auf den balkon zu gehen und zu schauen, was da draußen los war...!

dienstag abend 2.7.05

Doch was ich sah, gefiel mir gar nicht!

da draußen standen min. 12 einbrecher, aber da oben auf dem balkon, da stand leider nur EINE mindy...!

immer noch dienstag abend, 2.7.05

nach dem ich anscheinend alle einbrecher vertrieben hatte, mit dem argument ich hätte schon längst die polizei gerufen, verschwanden alle... um sicher zu gehen ging ich jedoch noch mal auf den balkon und als ich die tür öffnete stand dahinter der "einbrecher-könig" wie er meinte!!

da ich wusste um hlife zu schreien, macht eh keinen sinn, probiete ich etrwas anderes aus..

dienstag nacht, 2.7.05

... ich bomberdierte ihn mit etlichen wasserballons und hoffte im hinterkopf, dass die polizei, die ich über SMS benachrichtigt hatte auch wirklich kommen würde! ich schmiss so herzhaft mit den ballons um mich, das es sogar anfing mir spaß zu machen. der dieb schrie mich in einem fort an, ich solle bloß aufpassen, das er mir nicht noch den hals umdreht, und dann kam die polizisten und nahm ihn mit!

darüber, war ich gottsfroh! dann ging ich wieder schlafen.

mittwoch, 3.7.05

das ist meine erste beste freundin sie heißt hanna und geht auf die gleiche schlue wie ich!

und sie is auch das hübsche mädchen, das vor kurzem eingezogen ist!

der hammer ist wir sind uns so was von ähnlich und sie kennt ihr mutter auch nicht!

sie sagt ich wäre auch ihr einzige und beste freundin, als ich sagte das könne nicht sein, sie sei doch so hübsch, meinte sie nur:" weißt du, ich suche mir meine freunde nicht nach dem aussehen aus sondern danach wie sie sind! und du bist eben haar genauso wie ich, wir könnten praktisch aus einem mensch bestehen, ich sage dir, dass würde kein mensch merken!!"

So, das wars jetzt aml bis morgen! Hoffe ihr schreibt weiter so fleißig kommis!!

vlg, eure XtinaAngel13

• [b]Achterbahn der Gefühle

[/b]

So jetzt geht es endlich weiter:

Donnerstag, 4.7.05

und da sieh mal einer an: jetzt hab ich sogar ZWEI beste freundinnen!

das ist lina, sie wohnt auch nur eine straß weiter, so wie hanna.

lina, ist ganz genauso, wie hanna und ich!

sie hat sich als ich neu war ( in der klasse mein ich) sofort neben mich gesetzt.

so sind wir freundinnen geworden.

wir drei sind einfach eine super clique!!

freitag, 5.7.05

als ich heute eine party schmiss, hatte ich mir überlegt, dass ich mein styling ändern werde. klar hatte hanna mir gesagt ich sehe gut aus und das beteuerte auch lina, aber ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl! also fragte ich lina, (ihre mutter hatte früher einige kontaktlinsen) ob sie diese mitbringen könne und sie sagte ja! hanna meinte sie könne schminke mitbringen das fand ich allerdings nicht so gut aber ich stimmte zu! als dann beide da waren sagte ich ihnen was ich mit dem ganzen zeug vorhatte. beide meinten sie würden mich zwar so mögen wie ich bin, aber sie helfen mir mit allen mitteln um mich zu dem zu machen, was ich werden will!

wir versammelten uns im wohnzimmer um dein eigens aufgebauten standspiegel den ich mit 13 (also dieses jahr) von meiner tante geschenkt bekommen hatte.

ich war überglücklich solche freundinnen zu haben!!!

freitag, 5.7.05

als erstes sah ich so aus ich mein von den haaren her!

das fand ich echt nicht schön, es passte einfach nicht zu mir.

freitag, 5.7.05

dann sah ich so aus! wir haben meine haare blond gefärbt!

hanna war nämlich noch schnell in den laden gejumpt und hatte mir färbemittel besorgt.

freitag, 5.7.05

und danach sah ich so aus! es war die idee von lina, die es gern flippig mag...! mir jedoch gefiel dieses styling gar nicht!!!!!!

So, das war's jetzt erstmal. Ich weiß, die fs ist ein bissel kurz,

aber es ging nicht anderst!! Die Schrift, hab ich

geändert, für die die es wollten. Hoffe so geht es jetzt!!

Mache heute vll. noch weiter, das weiß ich aber noch nicht

so genau!

Hoffe ihr schreibt so fleißig weiter wie bisher.

:schreibs

h.e.a.s.m.m.u.g.d.l. :hug

lg, eure XtinaAngel13

So, da die meisten wissen wollen, wie sie jetzt letzt endlich

aussieht, mach ich mal schnell weiter!!

noch freitag, 5.7.05

aber als letztes entschied ich mich für diesen look! die schminke durfte ich behalten, wofür ich hanna unendlich dankbar war und auch die kontaktlinsen schenkte mir lina!!

jetzt mussten nur noch neue klamotten her...!

hanna sagte mir für morgen zu, mit mir shoppen zu gehen, da lina die ganze nächste woche eh keine zeit hatte und ich mein outfit unbedingt so schnell wie möglich ändern wollte!

samstag, 6.7.05

der tag war einfach so dahin geplätschert! so sah ich übrigens jetzt aus!

ich wollte am abend nochmal frische luft schnappen.

ich lief auf der straße auf und ab als ich plötzlich einen anruf bekam! es war die lotto gemeinde meines vaters. ich dreht mich um und sah die straße entlang, dabei musste ich mir mein freies ohr, das nicht vom telefonhöhrer belegt war, zuhalten! sonst hätte ich ja gar nix mehr verstanden.

als ich mich wieder umdrehte, starrte ich mit weit offenen augen in die lichter eines taxis.

ich stieß noch einen spitzen aber schnell erstickten schrei aus und dann konnte ich mich an nix mehr erinnern...!!

sonntag, 7.7.05

ich spürte etwas weiches unter mir, ich dachte es sei schon vorbei!

ich spürte wärme, herzliche wärme.

ich schlief wieder ein...!!

sonntag, 7.7.05

ich wachte auf.

mir war schwindelig, ich stütze mich auf's bett, und sah mich um.

ich merkte sofort, ich war nicht zuhause, ich war... wo war ich denn?!

da ... da hörte ich einen freudigen juchzer und da, hörte ich wie sich jemand wieder auf seinen stuhl plupsen ließ!

ich machte jetzt meine augen ganz auf. da, da sah ich hanna und da drüben, da saß ja lina! aber was machten sie hier?!

ICH: " hanna, wo ... wo bin ich?! das hier ist nicht mein zuhause! und wieso seid ihr auch hier?"

HANNA: " du, du lebst!! juhuuuuuuuu, lina, siehst du sie lebt!! "

ICH: " warum auch nicht?! lina, was ist denn hier los?"

LINA: " du lebst tatsächlich, das ist ein echtes wunder, das du ganz allein hanna zu verdanken hast!"

HANNA: " also, du bist hier im krankenhaus, und ich will dir auch sagen warum. ich wollte dich gestern abend noch mal besuchen, einfach so zum quatschen. aber als ich die straße runter kam, sah ich das taxi und keinen fahrer also ging ich um das taxi rum und sah dich auf der straße liegen!"

sonntag, 7.7.05

bei diesen worten, standen hannas augen unter wasser. ich nahm sie in den arm und sie klammerte sich förmlich an mich, aber diese wärme, war einfach angenehm!

dann wollte sie weitererzählen, aber sie meinte bevor sie erzählte, musste ich mich wieder in mein krankenbett legen! sie sagte ich sei noch zu schwach.

So, hier habt ihe mal wieder na fortzsetztung!!

Hoffe ihr lest UND kommentiert fleißig.

:schreibs

Werde heut mittag noch ne fs machen, aber wann genau,

weiß ich noch nicht!

h.e.a.g.g.d.l. lg,

eure XtinaAngel13

• Achterbahn der Gefühle

so, wie versprochen geht es weiter!

sonntag abend, 7.7.05

als ich dann wieder im bett lag, erzählte hanna weiter.

HANNA: " du musst wissen, das war der größte schreck in meinem ganzen leben. ich stand erst mal regungslos bei dir, bis ich begriff was mit dir passiert war. ich hohlte mein handy aus der tasche und rief zuerst die polizei an, dann den arzt! aber im krankenhaus nahm mir viel zu lange keiner ab, also rief ich meine hausärztin an. sie nahm sofort ab und kam auch 1-2 min. später hier an! sie hat leider nur ein sehr kleines auto, aber wir mussten dich irgendwie weich betten, also legten wir dich mit dem kopf auf meinene beine! als wir dann im krankenhaus ankamen, untersuchte sie dich höchstpersönlich, da sie eine der besten ärztinnnen in der stadt ist. als sie dich untersucht hatte, durfte ICH ein zimmer für dich aussuchen, und da nahm ich halt dieses!"

ICH:" aber ... aber diese wie heißt die ärztin denn eigentlich?!"

HANNA:" das kann sie dir gleich selber sagen, sie meinte sie wollte nochmal nach dir sehen." dann ging hanna.

sonntag abend, 7.7.05

ich war warscheinlich nochmal eingeschlafen, als ich ein geräusch an der tür hörte.

es war die ärztin. als ich mich umsah, saß sie schon auf dem stuhl.

SIE:" also, ich bin fr. dr. rose, aber du kannst mich mariella nennen, so nennt mich deine freundin hanna auch. naja, ich möchte aber eigentlich nicht lange drum rum reden, sondern dir sagen was sache ist. du wurdest von dem taxi angefahren, hattest aber verdammt schon fast unverschämt großes glück, denn 1cm mehr und du wärst nicht so glimpflich davon gekommen. dann wärst du jetzt warscheinlich nicht mehr unter uns. aber nun zu den tatsachen: du hast dieverse prellungen und eine angeknickste rippe, aber zum glück keine innerlichen verletzungen. deine freundin, hanna, hat zum glück sehr schnell reagiert. der fahrer dagegen, hat fahrer-flucht begangen. hast du noch fragen?"

ICH:" ja, 1. haben sie meinen vater angerufen? 2.wann kann ich denn wieder hier raus??"

SIE:" 1.nein. 2.wenn alles gut geht, morgen!!"

dann ging sie.

montag morgen, 8.7.05

ich durfte heute nicht in die schule, aber da hanna nicht wusste warum und sich wieder das schlimmste ausmalte, kam sie dann vorbei!

HANNA: " hi, süße! gehts dir wieder schlechter, oder warum warst du heute nich in der schule?"

ICH:" doch, doch mir gehts eigentlich wieder ganz gut, aber die ärztin meinte mit ner angeknacksten rippe, sei nicht zu spaßen. aber sag mal wo ist lina eigentlich, sie war gestern ja auch nicht mit dir hier, gibts etwa streit??"

HANNA:" nein. sie ist seit gestern im urlaub, deshalb kann sie niocht kommen, ABER ich soll dich gaaanz lieb grüßen. übrigens, bevor ich es vergesse, ich hab dir was mitgebracht. du weißt doch meine mutter hat doch nen kosmetikladen und da hab ich was für dich! ich muss jetzt aber leider schon los! gute besserung. hab dich lieb."

ICH:" danke für das geschenk, ich dich auch!!"

dann war sie weg und ich musste mich wieder hinlegen.

montag nachmittag, 8.7.05

sie hatte mir wunderschöne schminke mitgebracht.

ich beschloss den "bubble-gum" lipgloss zu nehmen und umrandete meine augen schwarz.

das sah bei diesem ganzen weiß in dem zimmer richtig kultig und poppig aus!

ich war hanna dafür unendlich dankbar. da bekam ich einen anruf. es war lina.

ICH:" hi, süße. und wie ist der urlaub, wo bist du denn überhaupt? wie lange bleibst du denn?"

SIE:" also hier in spanien, ist es einfach spitze. wir beliben warscheinlich noch einen monat. aber ich wollte eigentlich fragen, wie es dir geht! ich hoffe, zumindestens hanna besucht dich regelmäßig?!"

ICH:" ja tut sie. mir gehts so weit ganz gut. ich muss heute noch da bleiben und kann wenn alles gut geht morgen heim."

SIE:" du ich muss leider schluss machen, wir fahren jetzt zum strand. gute besserung noch! hab dich lieb!! bussi."

und schon hatte sie aufgelegt. ich jedenfalls, legte mich wieder hin.

dienstag, 9.7.05

endlich, ich darf gehen!!!

ich machte noch schnell das bett, das jemand anders hier seine warscheinlich langweiligsten stunden seines lebens ordentlich verbringen konnte. da rief jemand an. es war meine cousine.

ICH:" hi, bist du es echt? ich glaubs ja nicht, wie lange wir uns nicht mehr gesprochen haben! einfach unfassbar."

SIE:" ja, ich bin es wirklich. du weißt ja, ich bin die beste freundin von hanna's cousine und die wohnt jetzt bei denen. und hanna, hat ihr das von dir erzählt und ihre cousine, hat es mir gesagt."

ICH:" ja und weiter. ich meine das mit ihrer cousine weiß ich ja."

SIE:" naja, du weißt doch wo ich arbeite und ich dachte so zum gesund werden, kommst du mal in mein pircing und tatoo studio. und, was sagst du?!"

ICH:" ja, klar gerne. wenn du das mit 13 schon machst?! darf hanna denn dann als seelen beistand mit?"

SIE:" nee, ich mache das normalerweiße noch nicht mit 13 aber bei dir, mach ich ne ausnahme und hanna darf auch mit! ciao, bis dann!"

ICH:" ok."

So, das wars für heute dann mal wieder! Is zwar sehr unwarscheinlich,

aber vll. mach ich heute noch weiter.

Hoffe es gefällt euch allen wieder!

vlg, eure XtinaAngel13

• Achterbahn der Gefühle

so, hier wieder ne fs.

viel spaß!

mittwoch, 10.7.05

ich freute mich schon seit einer ganzen weile auf samstag, denn an diesem tag, wollte ich mit hanna zu meiner cousine in ihr pirce-und tatoo studio fahren. es liegt ca. 70 km von hier entfernt, deshalb, mussten wir den samstag nehmen. hanna war auch schon mindestens genau so aufgeregt, wie ich! so stieg ich also heute bester laune in den schulbus.

donnerstag, 11.7.05

juhuu, der tolle tag, rückt immer näher!

heute ist eigentlich nichts passiert, bis auf die tatsache, das sich tine, die auch in meiner klasse ist den arm beim sport gebrochen hat!

freitag, 12.7.05

heute ist endlich der tag vor dem großen tag!

ich und hanna hatten abgemacht, unsere hausaufgaben heute zu machen, da wir heute abend schon los mussten. ich freu mich soooooooo. aber hanna auch!

samstag morgen, 13.7.05

so, das ist das studio meiner cousine lira!

hanna muss leider im warteraum warten und wache schieben, da jederzeit ein man vom gesundheitsamt kommen und uns mitnehmen kann. da hanna sowieso älter als ich aussieht, bringt sie das schon glaubwürdig rüber! ich bin jetzt total aufgeregt und hab auch ein bischen angst.

lira und ich haben jetzt festgelegt, dass ich jeweils ein ohrloch und je nachdem entweder ein nasen-, oder augenbrauenpircing kriege!

ich finde das aber schon wahnsinng nett von ihr und sie macht hanna dann genau die gleichen pircings wie mir, und das für hanna und mich (ja sowieso) umsonst! die pircings, schenkt sie us dann auch dazu! so, jetztz gehe ich da mal rein!!

samstag, 13.7.05

als erstes, musste ich mir plastikmodele an die ohren klipsen und über die augenbrauen.

dabei suchte ich mir dann auch gleich die farbe aus. und dann muss ich auf den großen stuhl... !

so, das wars erstrmal wieder für heute!

mache dann morgen weiter.

lg, eure XtinaAngel13

hier kommt eine langersehnte Fortsetzung und weil ihr so lange warten musstet, gibt es gleich ein wenig mehr von der FS.

samstag, 13.7.05

und da lag ich dann auch! sie hatte mir nicht nur da wo ich wollte (ohr, augenbrauen) sondern auch in der nase ein loch gepickst. es tat überhaupt nicht weh, es war lediglich, wie eine kleine spritze und dann war es schon vorbei. lira erklärte mir noch schnell die wichtigsten sachen!

SIE:" also, das loch, das du grade nicht benutz, schmierst du jeden abend mit einer paste ein, die verhindert, dass besagtes loch zuwächst. ok?!"

ICH:" ja und danke nochmal. ich schicke dir dann jetzt hanna rein, alles klar?"

SIE:" ja. aber ich kann ihr keine ohrlöcher machen. nur nase. also, ciao. hab dich lieb!"

ich ging zufrieden raus und rief hanna. sie kam wenig später mit einer durchlöcherten nase zurück! aber sie strahlte.

samstag mittag, 13.7.05

ich betrachtete mich nochmal schnell im spiegel. ja, durch die hilfe meiner freundinnen sah ich jetzt ganz anderst aus. aber ich gefiel mir viel besser als vorher. ich sah jetzt einfach nur gut und frisch aus.

samstag spätnachmittag, 13.7.05

ich freute mich richtig, wieder daheim zu sein. in diesem komischen dorf, wo das studio von lira war, war es ganz und gar nicht heimelig. hier gefiel es mir schon besser.

sonntag morgen, 14.7.05

dann klingelte es am morgen. es war lina. sie ist aus spanien zurück und kommt sofort zu mir, cool.

ICH:" hi süße. und wie war der urlaub?"

SIE:" toll, aber ich wollte dir eigentlich nur bescheid sagen, dass ich wieder da bin. ich muss koffer auspacken gehen, da kennt mein vater nix. aber dann ruf ich dich an und erzähl dir alles, ok?!"

ICH:" ja, mhm. geht klar. also bis nachher. hab dich lieb."

SIE:" ich dich auch!"

schwups und weg war sie. ich legte mich dann wieder han, is ja schließlich sonntag.

montag, 15.7.05

juhuuu! heute fangen die großen ferien an!

mir war heute so langweilig, das ich mich kurzer hand umgestylt hab!!

mir gefällt das viel besser!!

• montag abend, 15.7.05

weil ich genau wusste das mein vater morgen wieder kommt, putze ich heute noch die fenster.

dea rief er an.

ER:" hi, schatz! ich habe eine super mega überraschung für dich! du wirsst dich nicht mehr einkriegen! bis morgen, schatz!"

ICH:" ja, äh ja ok bis morgen!!"

ich wuuste zwar nicht was es für eine überraschungwar, aber mir schwante schreckliches..!

dienstag, 16.7.05

ich telefonierte grad mit hanna! da stieg mein vater aus's taxi, mitsamt seiner überraschung!

doch was ich sah, gefiel mir gar nicht! ich hängte hanna schnell ab und starrte mit weitoffenen augen auf meinen vater und seine überraschung... !

dienstag, 16.7.05

die überraschung, hatte auch einen namen: nana!

ich fasse es nicht!, dachte ich erbost!

und er hatte gleich noch eine 2. überraschung ...!

dienstag abend, 16.7.05

als ich heute abend noch mal zu dad wollte um ihn zu fragen, wie es in spanien war, fasste ich es kaum.

ich sah das dad sich die haare geschnitten hatte UND grade über nana herfiel. ich wollte einfach nur noch schreien. und genau das tat ich dann wohl auchund zwar ziemlich laut.

dienstag abend, 16.7.05

als ich in mein zimmer gerannt war, klopfte es kurze zeit später an meiner tür. es war dad.

ich hasste ihn im moment noch dafür was er machte und ließ ihn deshalb nicht rein. er versuchte es eine geschlagene viertelstunde. dann hörte ich wie sich nana anschickte auch zu kommne. aber sie sagte nur zu dad:

SIE:" lass doch, schatz! wenn sie meint sie müsse nicht mit uns sprechen, dann lass sie halt!"

ER:" ja, maus. vielleicht hast du ja recht. ich geh und mach schon mal das aberndessen."

dann hörte ich wie dad runter in die küche schlurfte und nana vor meiner tür noch moserte:

" wenn du zicke denkst, du kannst uns auseinanderbringen, dann hast du dich aber gewaltig geirrt." da rauschte auch sie davon.

Das war es für heute, viel spaß beim lesen, hoffe ihr kommentiert fleissig.

Wünsche euch ein schönes wochenende

LG eure XtinaAngel13 :kuss

• Achterbahn der gefühle

so, hier noch ein neue fs von mir.

mittwoch morgen, 17.7.05

heute machten wir ne familien konferenz.

man sieht ja, das dad immer nur nana zustimmte und ich mich dann schließlich, nach außen hin, geschlagen gab. dad sagte sie würden ab jetzt zitat: hinter geschlossener tür rumturteln.

ich hätte fast gekotz. nana hingegen, grinste mich nur diabolisch und gewinnend zu gleich an.

mittwoch, 17.7.05

ich musste heute noch nach draußen, sonst wäre ich warscheinlichz explodiert!

ich lag auf der wiese und dachte an nix böses, als sich plötzlich nana neben mich legte.

SIE:" hey mindy.ich finde dich ja echt süß und bin froh, das wir jetzt eine familie sind."

ICH:" NEIN! wir sind keine familie! ich, dad und meine mutter, wir waren ne familie, kapiert?!?!!"

SIE:" ok! wenn du es nicht so fressen willst: ich und dein "dad" wir werden uns bald verloben und wenn du deinen vater nur ein bisschen kennst, weißt du das er nie mit einer frau mit der er verlobt ist, schluss macht! wenn das nicht in dein zickiges hirn will, dann geh doch in ein internat! ich UND dein dad wir werden dich sichern nicht vermissen!!"

sie lachte noch dreckig und dann ging sie wieder ins haus. ich blieb noch liegen und stellte mich tod.

mittwoch, 17.7.05

ich ging wieder ins haus um mir einen espresso zu machen, als mir die augen fast aus'm kopf fielen!

ich sah dad und nana wild auf dem sofa knutschen. nana ließ die wildesten grunzer ab, als dad mich sah. er wollte schon aufspringen um mir das ganze zu erklären, da zog nana ihn wieder an sich und tat so als würde sie ihn küssen. aber in echt flüsterte sie ihm was zu, denn er ließ sich wieder ganz entspannt sacken und die zwei knutschten weiter. ich hasste meinen vater im moment, das musste man mir ansehehn, denn sein blick mit dem er mich ansah, sagte: " nicht jetzt schatz, nachher reden wir". ich musste wohl laut gedacht haben:" ja klar, nana ist wichtiger aber bald haste sie ganz für dich allein". mein vater grummelte noch was, das hörte ich aber nicht, da ich nach oben in mein zimmer rannte.

mittwoch nachmittag, 17.7.05

ich ließ mich wütend auf mein diwanbett fallen. ich musste jetzt mal dringend nachdenken. auch über nana und dad. auf einmal ohne das ich es wollte, rollten mir die tränen in eienm ganzen fluss die wange runter. mam hatte früher immer gesagt:" wenn dich was bedrückt, schatz, dann weine einfach alles raus. deine probleme sind dann zwar nicht weg, aber deiner seele, schatz, geht es dann viel viel besser." wie recht sie damit hatte, merkte ich erst jetzt. klar, dad liebt nana immer noch aber meine seele kann wieder unbeschwert durchatmen.

donnerstag, 18.7.05

ich hatte heute ( mal wieder) ne 1+ mit nachhause genommen. als ich jedoch in das nicht abgeschlossene schlafzimmer von dad stürmte, hörte ich nana wieder ihr zufriedenes grunzen lauten lassen. ich verkrümmelte mich schnell in mein zimmer, da ich echt nicht stören wollte!

donnerstag, 18.7.05

ich war so sauer wie eine reife zitrone. die können mich doch alle mal, dachte ich wütend.

ich machte mich über die fenster her, sie hatten es schon lange mal nötig! ich schrubbte und schrubbte, bis ich von ober nana rufen hörte:

SIE:" ja so ist es gut, mindy! auf dem königshof, mussten die narren, deppen und verlierer auch immer die drecksarbeit machen.!"

dad kam dazu und nana meinte nur zuckersüß: " ich hab mindy nur ein wenig bei den geschichtshausaufgaben geholfen."

am liebsten hätte ich einen stein genommen und ihn ihr an den kopf geworfen.

donnerstag abend, 18.7.05

um mich etwas abzuregen, ging ich schwimmen! normalerweiße bin ich eine perfekte schwimmerin, aber heute sprang ich ins wasser tauchte auf, schwamm ein paar züge und dann passierte es. ich schluckte wasser, ruderte wild mit den armen und tauchte unter! ich wünschte mir einen moment bei mam im himmel zu sein, aber dann tauchte ich wieder auf!

donnerstag abend, 18.7.05

ich war dabei ins familien album zu sehen als ich nana hörte wie sie die treppe runtergestürmt kam. ich schlug das album schnell an mich und raste in mein zimmer.

so das war ne weitere fs!

ich hab aber jetzt noch ne fareg und zwar:

wäre es euch lieber, wenn ich sie heute fertig reinstelle,

oder morgen?? mir ist es geal.

hoff ihr schreibt fleißig kommis!!

lg, eure XtinaAngel13

• Achterbahn der Gefühle

so, das ende!

freitag morgen, 19.7.05

ich ging heute moregn schwimmen, als ich wildes stimmengewirr aus der küche hörte. ich stellte mich ganz nah an die wand und lauschte auch wenn ich nur einzelne fetzten mitbekam.

" lass ihr noch ein bisschen zeit... " " aber wenn sie nicht langsam mal netter zu dir wird, schatz, dann müssen wir etwas unternehmen." " ja, ich suche gleich mal ein paar spitzen internate raus!"

ich fasse es nicht, dachte ich wütend. mein eigener vater, will mich in ein internat abschieben, tzzzzz!!

freitag, 19.7.05

ich ging seit langer zeit mal wieder trauern. ich setzte mich vor den grabstein meiner mutter und sah in den himmel. wenn sie jetzt hier wäre, dann würde sie mich unterstützen, sie würde mich nicht ins internat schicken.

sie war auch immer sehr emotional. sie war so wie ich, genauso wie ich!

aber ins internat, würden mich die zwei nicht abschieben können.

freitag, 19.7.05

als die sonne aufging, kam mein vater nach draußen. er wollte mit mir reden, aber ich nahm ihm gleich den wind aus den segeln. ich schrie ihn an.

ICH:" du kannst mich nicht ins internat abschieben, NIEMALS!! und überhaupt, seit du mit nana zusammen bist, hasse ich dich!"

ER:" mindy!so redest du nicht mit mir, klar?!"

er musste mein verdutztes gesicht gesehen haben, denn so sprach er sonst nie mit mir.

ER:" oh, ähm .. mindy.. entschuldige. ich wollte es dir nicht so sagen. es tut mir leid!"

ich beachtete ihn nicht weiter und ging in mein zimmer!

freitag mittag, 19.7.05

als ich oben im zimmer von dad stand, sah ich unten dad und nana streiten! es war ziemlich laut bis nana sagte:

SIE:" entscheide dich, entweder ich oder deine schnepfige tochter?!?!!"

DAD:" du weißt sowas, darfst du mich nie fragen! aber wenn das so ist, dann meine tochter!!"

DAD:" ach und wenn es dir nicht passt, dann rufe ich dir ein taxi, dann kannst du gleich heute noch auziehen."

SIE:" ok, das wirst du mir noch büßen!!"

sie sprang auf und raste herein. ich grinste nur und fragte ob ich ihr das taxi bestellen solle, da kam mein vater und meinte das sei schon erledigt!

samstag, 20.7.05

um uns ein bisschen auszuruhen, hatten wir beschlossen ein wenig in den urlaub zu fahren!

ich war froh, dass sich dad für und nicht gegen mich entschieden hatte!

so das war es leider schon! ABER meine 3. FS ist schon in arbeit!

hoffe ihr kommentiert trotzdem fleißig!

lg eure XtinaAngel13