Achterbahnfahrt der Gefühle
So, hier is eine neue FS von mir, wie es sich manche ja gewünscht haben.
also, los gehts!
Das bin ich: mindy blitio!
ich bin 13 jahre alt und gehe auf eine ganz normale schule!
klar sehe ich langweilig aus, aber genau deshalb habe ich ja auch keine freunde!
freunde hab ich leider keine, da ich 1. nicht gerade eine schöhnheit bin und 2. wir erst vor kurzem nach ziopned-town gezogen sind! zurzeit wohne ich alleine, da mein vater (von beruf bundeskanzler) wegen geschäftlichen gründen nach spanien musste! dort haben wir übriegens ein eigenes haus!!
das ist mein vater!
er ist 30 jahre alt und wie gesagt von beruf bundeskanzler!!
ich sehe ihn zwar kaum, aber ich hab ihn trotzdem sehr lieb!
leider muss er jetzt wieder für eine ziemlich lange zeit (7 oder 8 monate) in spanien bleiben!
mir macht das nix aus, ich bin es schon seit ich 3 jahre alt bin gewont das ich allein zu hause bin!!!
da ich meine mutter nicht so gut kenne sie ist gestorben als ich meinen 3. geburtstag hatte, wurde früher ein kindermädchen für mich arangiert!
aber jetzt bin ich ja 13 und kann mal ein bisschen alleine zu hause bleiben!
montag, 1.7.05
so das ist heute mein erster schultag! klar hab ich angst, aber ich werde schon irgendwie klarkommen! zwar ist die frage noch WIE aber das krieg ich schon gebacken, hoffe ich zumindestens.
dienstag, 2.7.05
klar, ist es schwer so viele hausaufgaben zu machen wenn man keinen hat der einem die kleinsten fragen beantwortet, aber ich komm schon klar!
in die nachbarschaft ist übrigens ein bildhübsches und sehr gut gekleidetes mädchen gezogen, aber wie die heißt weiß ich noch nicht! leider, aber das krieg ich schon noch raus!!
so, das war's für's erste! hoffe ihr kommentiert fleißig! und sorry, wegen der groß und klein schreibung, aber ich denke, das könnt ihr verkraften
vlg, eure XtinaAngel13