So ich will hier mal eine neue FS machen. Also dann fangen wir mal an. Meine noch nicht ganz beendete Fs Lost inside werde ich bald weiter machen. Aber jetzt will ich erst einmal hier anfangen.
Einführung
Darf ich vorstellen, das ist mein Onkel Max Carlson. Er ist 33 Jahre alt. Seit dem er mit meiner Tante verlobt war hatte er nur noch ein lächeln auf dem Gesicht. Auf jedenfall hat meine Mom mir das gesagt als ich noch ein kleines Baby war. Nun ja ich bin jetzt zwar noch nicht auf der Welt, aber ich kann dir alles ganz genau erzählen was alle gemacht hatten als ich noch nicht da war. So gehen wir mal zu meiner Tante.
Also das ist meine Tante Riley Carlson und sie ist ebenfalls 33 Jahre jung. Sie ist die eineiige Zwillingssis von meiner Mom. Na ja nun sind sie sich ncht mehr ganz so gleich wie damals aber na ja. Meine Mom hat nämlich jetzt eine andere Haarfarbe. Tante Riley hat eine große Familie also kommen wir mal zu meiner ältesten Cousine.
Gut das ist meine Cousine Coco(sie heiß wirklich so) und sie ist 15 Jahre jung. Und ich habe sie eigentlich nicht so richtig gekannt. Da sie na ja du erfährst es noch früh genug. Gut sie ist ja nicht die einzige Cousine von mir. Also kommen wir weiter. Gut dann mal weiter!!!!
So das ist die meine Cousine Sharon Carlson. Sie ist erst 12 Jahre alt. Nun ja ihr lieblingshobby ist einfach nur chillen. Und sie kenne ich auch nur ein wenig, aber immer hin mehr als Coco. Aber irgendwie habe ich Coco viel lieber. Sharon's Spitzname ist allerdings ein wenig komisch denn sie hat nich so einen Spitznamen wie Shan oder so sondern sie will das man sie Cloud nennt.
Und.... tadaaaa das ist meine Mom Chloe Carlson. Sieht sie nicht hübsch aus?? Ich finde sie wunderschön. Aber ich bin noch lange nicht im anmarsch. Meine Mutter ist eine sehr berühmte Schauspielerin. Sie kann das super geil. Außerdem ist sie auch noch vom Charakter sehr nett. Und wie es bei Zwillingen so ist, ist sie auch 33 Jahre jung. Gut also ich finde sie echt super!!!Und sie hat eine ganze menge Geld!
Und in der Linken Haushälfte wohnt jetzt noch meine Mom ganz allein. Und gleich neben an wohnen Max,Riley,Coco und Cloud(Sharon) Carlson. Meine Mom fühlt sich manchmal total alleine. Und allein kann Riley sich ja net wirklich fühlen oder doch?????
So das war die Einführung und bald geht es weiter!!!!!!
lg,
Happy4Sims2