Tausch mit Folgen

• So ich will hier mal eine neue FS machen. Also dann fangen wir mal an. Meine noch nicht ganz beendete Fs Lost inside werde ich bald weiter machen. Aber jetzt will ich erst einmal hier anfangen.

Einführung

Darf ich vorstellen, das ist mein Onkel Max Carlson. Er ist 33 Jahre alt. Seit dem er mit meiner Tante verlobt war hatte er nur noch ein lächeln auf dem Gesicht. Auf jedenfall hat meine Mom mir das gesagt als ich noch ein kleines Baby war. Nun ja ich bin jetzt zwar noch nicht auf der Welt, aber ich kann dir alles ganz genau erzählen was alle gemacht hatten als ich noch nicht da war. So gehen wir mal zu meiner Tante.

Also das ist meine Tante Riley Carlson und sie ist ebenfalls 33 Jahre jung. Sie ist die eineiige Zwillingssis von meiner Mom. Na ja nun sind sie sich ncht mehr ganz so gleich wie damals aber na ja. Meine Mom hat nämlich jetzt eine andere Haarfarbe. Tante Riley hat eine große Familie also kommen wir mal zu meiner ältesten Cousine.

Gut das ist meine Cousine Coco(sie heiß wirklich so) und sie ist 15 Jahre jung. Und ich habe sie eigentlich nicht so richtig gekannt. Da sie na ja du erfährst es noch früh genug. Gut sie ist ja nicht die einzige Cousine von mir. Also kommen wir weiter. Gut dann mal weiter!!!!

So das ist die meine Cousine Sharon Carlson. Sie ist erst 12 Jahre alt. Nun ja ihr lieblingshobby ist einfach nur chillen. Und sie kenne ich auch nur ein wenig, aber immer hin mehr als Coco. Aber irgendwie habe ich Coco viel lieber. Sharon's Spitzname ist allerdings ein wenig komisch denn sie hat nich so einen Spitznamen wie Shan oder so sondern sie will das man sie Cloud nennt.

Und.... tadaaaa das ist meine Mom Chloe Carlson. Sieht sie nicht hübsch aus?? Ich finde sie wunderschön. Aber ich bin noch lange nicht im anmarsch. Meine Mutter ist eine sehr berühmte Schauspielerin. Sie kann das super geil. Außerdem ist sie auch noch vom Charakter sehr nett. Und wie es bei Zwillingen so ist, ist sie auch 33 Jahre jung. Gut also ich finde sie echt super!!!Und sie hat eine ganze menge Geld!

Und in der Linken Haushälfte wohnt jetzt noch meine Mom ganz allein. Und gleich neben an wohnen Max,Riley,Coco und Cloud(Sharon) Carlson. Meine Mom fühlt sich manchmal total alleine. Und allein kann Riley sich ja net wirklich fühlen oder doch?????

So das war die Einführung und bald geht es weiter!!!!!!

lg,
    Happy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Thx für eure Kommis! Also jetzt geht es mal richtig los. Man erfährt schon worum es gehen soll. Aber ich mache diese Fotostory nicht so kurz. Sie wird schon mehrere Teile haben und deswegen fange ich jetzt mal an.

Ein Plan

Während meine Tante mit meinem Onkel fröhliche spielchen machte und nebenbei noch versuchte ihr drittes Kind zu zeugen, wobei sie hoffte das es endlich ein junge wird. Denn Max war ganz schön mit genommen wegen den ganzen Mädels im Haus. Max hatte sich immer schon einen Jungen als Kind gewünscht mit dem er spielen konnte und dem er im stehen Pinkeln beibringen konnte. Ach ja. Keiner weiß ob ich ein junge oder ein Mädchen werde.

Meine Mom lag am pool und sonnte sich. Manchmal war sie froh allein zu sein. Doch es war auch irgendwie gruselig so allein in dem fast leeren Haus. Denn was sollte man alles in so ein rießiges Haus reinstellen. Wenn man dort allein wohnte????? Aufjedenfall hoffte meine Mom das ich ein Mädchen werde, denn dann wollte sie mich Paige nennen. Und wenn ich dann doch ein junge werde, dann wollte sie micht Trent nennen. Sie liebte diese namen. Beziehungsweise sie liebt sie immer noch. Ich darf dir das nämlich noch nicht sagen was ich werde.

Aber meine Mom Chloe hat ja wenigstens noch Coco. Mit ihr kann sie über alles reden. Und Coco vertraut meiner Mom alles an. Meine Mom wusste sogar vor Riley das Coco mit Daryl Morgen(Sohn eines reichen Richters) ihr erstes mal hatte. Ich meine??!! Okay, was ist daran so schlimm? Eigentlich doch nix oder?

Ein wenig Zeit verging und Mom Chloe musste sich gerade für einen neuen Film die Haare lang wachsen lassen. Und Tante Riley hatte sich an diesem Tag einmal die Haare, welche sie sonst immer als Zopf hatte, offen zu lassen. Jetzt konnte man sie eigentlich nur noch an den Klamotten erkennen. Denn Riley zieht sich nicht so sexy an wie Chloe. Nun ja. Meine Familie ist auch erst vor kurzem in diese zwei coolen Häuser gezogen. Aber wer gezahlt hat ist ja wohl klar oder?? Genau meine MOm. Aber gehen wir mal wieder weiter in der Geschichte.

Weiter gehst gleich!!!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• So hier geht's weiter!!!!

Nur wer bekam kaum bzw. nix davon mit?Yes mein Onkel Max. Vllt wollte er auch net. Denn als meine Mom in die Küche meiner Tante ging, ging Max auf sie zu und knutschte meine Mom ab. Aber meine Mom guckte etwas angewidert aber ließ es über sich ergehen. Denn sie hatte schon seit ewigkeiten keinen richtigen Kuss bekommen, da ihr letzter Kuss ein Filmkuss mit George Clooney war. Was war auch über einen kleinen kurzen kaum liebe Kuss auszusetzen? Nix siehste?!

Am Abend traf sie sich mit Riley um ihr das geschehne zu erzählen. Denn sie konnte nicht mit schlechtem Gewissen weiter leben.
    Riley: Warum sollte ich denn hier vors Haus kommen?Können wir das nicht drinnen klären?
    Chloe: Nein, sis! Es ist so, in deinem Haus ist Max und in meinem Haus ist zur Zeit Coco. Und keiner soll was davon mitbekommen.
    Riley: Von was den?
    Chloe: Aber du musst mir glauben ja?!
    Riley: Sis ich glaube dir doch immer!!!
    Chloe: Gut.Also du hast ja auch schon gemerkt das wir heute die gleiche Frisur hatten beziehungsweise haben. Nicht wahr? Gut! Und wir sind ja auch eineiige Zwillinge, also jetzt war es so...
    Riley: Komm zur Sache. Und klar wieß ich das wir eineiige Zwillinge sind. Ich bin ja nicht doof.
    Chloe: Habe ich ja auch nicht gemeint damit. Also ich ging in deine Küche um mir ein Wasser zuholen. Und aufeinmal dreht mich dein Mann Max um und gibt mir einen kleinen Kuss wie er ihn dir sonst immer gibt. So einen -Ich liebe dich über alles nur so Kuss-. Ich meine vielleicht hat er uns ja verwechselt. Ich muss es dir nur erzählen weißt du?
    Riley: Jaja ich glaube dir. Aber er weiß doch ganz genau das ich nie solche Klamotten tragen würde wie du. ALs vielleicht wollte er auch nur gucken ob du es ablehnst.
    Chloe: Nein, nein. Riley er sagte zu mir danach ja noch -Oh meine kleine Riley. Ich liebe dich ja so und heute ABend kuscheln wir wieder ja?- Und dann bin ich einfach gegangen, ich meine ich glaube eher das er uns verwechselt hat, denn eine affäre würde ich ihm nicht zutrauen!

Riley: Ich will ihm ja auch keine Affäre anhängen aber na ja. Er und ich haben eine eigene Familie. Ich liebe ihn doch so.
    Chloe: Jaja aber ich kann da jetzt auch nix für. Du musst ihn fragen.
    Riley: Ey Sis! Mir kommt da so ne Idee. Er hat dich net erkannt. Und na ja, ich wieß net wie ich es sagen soll.
    Chloe: was denn????
    Riley: Nun ja es ist doch ganz einfach, denn ich wünsche mir einwenig von deinem Leben und du dir doch etwas von meinem oder??? Dann könnte man doch...

Genau den großen Zwillingstausch. Wer kennt ihn nicht? Wenn es bei Kindern, Kleinkindern oder auch bei Teenagern geht, sollte es doch auch bei Erwachsenen gehen. Riley konnte ein wenig ins Showbiz schauen, hatte sie gedacht denn Chloe hatte den Film den sie jetzt drehen sollte verschoben auf irgendwann einmal und so hatte Riley nur die Chance auf einer Theater bühne zu stehen, auf Premieren zu gehen und ihrer Tochter näher zu seien. Und Chloe hatte die Chance ins Familienleben reinzuschnuppern. Jeder durfte machen was sie wollte hatten sie ausgemacht. Nur eins durfte nicht sein. Es durfte nicht auffliegen. Jetzt denkst du wahrscheinlich jeder das du weißt wer mein Dad ist ne. Aber ich sage es nicht und es kommt immer anders als man denkt.

Deshalb musste meine Mom Riley's Klamotten anziehen und Riley musste sich Mom's Klamotten anziehen. Mom hatte sich die Haare kurz geschnitten und Tante Riley hatte sich die Haare einwenig geschnitten und Rotgefärbt. Genau die gleiche Frisur wie ihre Tochter Coco. Auf Mom's Bett überlgeten sie noch einmal ob sie es auch wirklich durchziehen wollten.

So das war dieser der erste Teil. Und an welche die das Haus und die familie haben wollen(kurz nach der fertigstellung der Bauphase) müssen 1. bei Ea angemeldet seien und 2. Diesen Link nehmen!^-^ Wer sich aber net anmelden will, dem kann ich ach versuchen das Haus per E-mail zu schicken.(Bitte vorher Pn schreiben). THX

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• Ein ganz großes Thx für die lieben Kommis. Ich hatte nur jetzt erst weiter machen können ,weil eine Freundin bei mir war. Aber jetzt geht es los!!

Wird alles auffliegen?

Meine Mom wollte es nicht auffliegen lassen, also gab sie Max einen Kuss als sie ins Haus meiner Tante kam. Doch irgendwie fand sie es komisch ihren Schwager zu küssen. Aber was tut man nicht alles um ein Geheimnis zu bewahren!?

Meine Tante machte sich für's Bett fertig obwohl meine Mom jetzt hätte eigentlich auf der Premiere von Star Wars Teil 3 Rache der Sith seine müsste. Aber Tante Riley machte sich daraus nix. Sie hatte höchstens ein Portrait ihrer Mom aufgehangen.

Als Mom und Max sich aufs Bett legten, machte Onkel Max das was er gesagt hatte war. Er kuschelte mit meiner Mom. Er hatte also nichts gemerkt.

Aber nicht nur das, denn er hatte meiner Mom auch einen innigen Kuss gegeben. Chloe willigte natürlich ein. Bei dem Mann? Wer würde da nicht einwilligen?? Doch merkte Mom nicht das Max mehr wollte als sie.

Als Max dann mehr wollte, kapierte Mom alles. Erst tat sie auf gut fröhlich. Aber später kurz bevor er immer näher kam schrie Mom und ging wütend aus dem Zimmer. Ob Max was gemerkt hat????

So das ist für heute das Ende . Ist zwar wenig Text aber beim nächsten mal gibt es mehr Text!

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So diesmal waren es zwar sehr wenige Kommis aber trozdem THX!!!
    Ich mach dann mal weiter und diesesmal ist der Teil auch länger! ^-^

Verliebt, berühmt und weggeschlichen

Sie lies ihn erst zurück und dann merkte Mom das es ja auffliegen würde wenn sie nein sagte. Mom ging also zurück.
    Chloe: Du Max. Es tut mir leid das ich gerade nicht wollte, aber...
    Max: Ist schon okay wir müssen ja nicht. Es kommt mir nur sehr komisch vor, denn du wolltest schon lange wieder, denn nach Sharon's geburt hatten wir nur einmal wieder. Oder bist du vom letzten mal schwnager geworden???
    Chloe: Ohh, nein ich bin nicht schwanger von dir!!!!
    Max: Gut so ich will eigentlich auch kein weiteres. Würde doch sowieso wieder kein Junge werden!
    Chloe: Das weißt du doch nicht. Manchmal braucht es halt etwas.
    Max: Na ja. Aber dann gib mir wenigstens einen Kuss ja?!

Mom hatte gerade gemerkt, das dies sicher mit Gefühlen einem Ende zuneigen würde. Denn sie hatte sich in ihn verliebt. Er sieht ja auch nicht gerade schlecht aus oder??? Nun ja.

Und diese Gefühle ließen sie dann dazu leiten, das sie doch mit Onkel Max schläft. Sie waren dort sehr lange. Ich will jetzt auch nihct spannen, deshalb gehen wor jetzt mal weiter in der Geschichte.

Als Riley dann wider kam, lief Mom rüber.
    Chloe: Hey sis!
    Riley: Was ist denn?
    Chloe:Na ja beinehe wäre alle aufgeflogen.
    Riley: Wieso????
    Chloe: Nun es war so ich war reingekommen in euer Schlafzimmer und dann lag er da. Erst war alles ganz okay. Ich hatte mich also neben ihn gelegt und plötzlich fängt er an mit mir rumzukuscheln, und...wie soll ich es sagen? Na ja er wollte mehr, viel mehr. Ich habe natürlich abgeblogt.
    Riley: Und wie hast du es geschaft, das es nicht auffliegt???
    Chloe: Nun ja ich sagte das ich ne Stimmungswallung hatte und mir schlecht wäre. Also war ich solange auf dem Sofa.

Ich weiß sie hatte gelogen, aber wie sollte man es einer schwester sagen das man mit ihrem Mann geschlafen hatte anchdem Mann in ihn verliebt ist???

Am nächsten morgen gleich lagen Mom und Max auf dem Bett und na ja knutschten wild rum. Aber nicht nur das sie hatten auch noch anderso wo rumgeknutscht und zwar am Arm und an den Beinen.Am meisten aber auf den Mund.Tante Riley merkte davon ja nichts.

Gleich geht's weiter......

[/CENTER]

• Und jetzt geht's weiter....

Denn heute war Tante Riley auf einer Miss wahl veranstalltung und zwar, weil Mom die letzte Miss Schönsichtingen gewesen war. Tante Riley war total aufgeregt. Sie musste die neue Miss Schönsichtingen küren sowie die ganze Veranstalltung moderieren. Nur das doofe war sie musste alles improvisieren. Den Text hatte Mom nämlich noch.

Doch später wollte Mom aber dann doch weg. Nur wollte sie nicht ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Also hinterließ sie eine Nachricht auf den Tisch.

Sie zog sich eben was für sie angemessenes an und ging Beziehungsweise schlich aus dem Haus. Und zum Glück merkte Max gar nichts. Es war auch gut so, denn was würde er sagen, wenn er sie so gesehen hätte???? Genau alles wäre aufgeflogen. Denn er kennt diese Beine in diesem Minirock.

So das war's jetzt erst einmal. Ich hoffe das es euch immer noch gefällt. Also bis dann. Muss wieder off. Und danke noch mal für die Glückwünsche für den Test. War aber trozdem doof gewesen. ^-^

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So erst einmal ein großes Thx. Ich mach dann mal weiter. Es ist aber noch nicht nah am Ende auch wenn es so scheint.

Was ist wenn Entscheidungen seien müssen?

Meine Mom hatte nach einigen Sachen ihr Äußeres total verändert. Das als sie sich davon geschlichen hatte flog nicht auf und es war auch gut so. Chloe wollte nicht mehr so aussehen und fragte Max.
    Chloe: Max??? Ist es schlimm wenn ich mich mal verwöhnen lasse und mich auch vom äußeren verändere???
    Max: Nein natürlich ist es nicht schlimm. Ich gehe, dann mal zur Arbeit und du kannst dich ja dann verwöhnen lassen. Tschau Schatzi. Ich liebe dich Riley mehr als zuvor. Es ist zur Zeit viel schöner als damals.
    Chloe: Ich dich doch auch!

Es war kurz nach ihrem Wellness trip, sah Mom fast bzw. wieder genau so auß wie vor dem Tausch. Sie konnte nur nicht mehr mit einem schlechtem Gewissen weiterleben. Sie konnte es ihrer Schwester nicht länger antuen. Es war so. Sie wollte ihm nur noch einen Kuss geben, denn letzten.

Also musste sie nun endlich Max die Wahrheit sagen.
    Chloe: ähhm... Max???
    Max: Ja Riley?
    Chloe: Ich bin nicht Riley. Ich bin Chloe.
    Max: Was???????
    Chloe: Sei uns nicht böse. Wir , ähm,... es war nur so eine Idee.
    Max: Nein, nein. Dafür bin ich euch nicht böse. Ich bin nur verwundert das du mit mir geschlafen hast. Und das mehrere male.
    Chloe: Ich wollte es nicht auffliegen lassen. Und ich,...ich...hatte...mich in d-i-c-h ver...ver..lliiebt.
    Max: Wow. Zwei Frauen lieben mich und sehen sich auch gleich noch so ähnlich.
    Chloe:Mhm. Sag Riley bitte nicht, das wir mit einander geschlafen haben. Ja?!
    Max: Klar und geht es dir gut?
    Chloe: Es ist soo komisch. Ich muss es aber tuen Ich darf dich nicht lieben. Es ist so.

Es war gegen Abend und Riley kam etwas verändert wieder.
    Chloe: Ich musste alles erzählen. Ich konnte nicht mehr.
    Riley: Ich habe es gewusst. Es musste so kommen, aber ich kann es akzeptieren. Geh du dann mal in dein Haus ich gehe zu meinem Mann. ich liebe ihn so sehr.

Nach einigen Tagen hatte auch Coco eine Entscheidung getroffen. Sie wollte mal berühmt wie meine Mom werden. Und dafür wollte sie studieren. Deswegen muss sie die Familie für ganze 4 Jahre verlassen. Ob alles ohne sie gut geht???

Zwar kurz aber ich hatte nicht so viel Zeit. Also thx. fürs lesen.

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So Thx für die netten kommis. Also ich mache dann mal weiter. Dieser Teil ist vllt. nicht so ganz interressant. Aber es ist auch ein wichtiger Teil.

Techtelmechtel & Geburtstag

Als Riley und Onkel Max wieder auf dem Bett lagen sagte Riley plötzlich zu Max.
    Riley:Du Max! Ich weiß, dass ihr miteinander geschlafen habt.
    Max: Woher willst du das wissen.
    Riley: Ich habe da so ein Gefühl.
    Max: Dann ist dieses gefühl aber echt schlecht. Ich habe nicht mit deiner Schwester geschlafen. Ich liebe dich nur dann, wenn ich genau weiß das du es bist.
    Riley: Jetzt sag doch sowas nicht. Ich weiß das du gleich am ersten Abend mit ihr schlafen wolltest. Aber Chloe hatte es ja nicht zugelassen.
    Max: Ach ja?? Achso der Abend. Ich dachte das du es warst. Ich weiß doch haargenau wie du außschaust. Deine Grün-Blau-Grau-Braunen Augen fallen mir immer sofort auf.
    Riley: Chloe hat aber genau die gleichen Augen, also. Du liebst mich einfach nicht mehr so. Dieser Tausch war total doof.
    Max: Ich liebe dich mehr als zuvor. Da ich dich zu schätzen weiß.

Max: Ich liebe dich mehr als zuvor!!!!
    Riley: Ach ja und wie willst du mir das beweisen???
    Max: Warte ruhig...

Und dann küsste er sie mit mehr gefühl als je zuvor. Es hatte einen Tutsch romantik.

Aber sie war nicht die einzige die heute glücklich gemacht wurde. Denn gleich nachdem er mit ihr geschlafen hatte ging er rüber zu Mom und machte mit ihr Haargenau das gleiche. Erst auf dem Sofa und dann gingen sie auf's Bett. Und dann schliefen sie miteinander.

Es waren einige Tage vergangen und Sharon hatte Geburtstag. Sie wurde 13 und somit zu einem Teenager. Es war ihr Tag. Okay. Es war etwas das im Bauch meiner Mom geschah. Es war also nicht nur ihr Tag. Doch erst einmal zu Sharon. Sie sollte morgen in die neue Klasse kommen. Sie war so fröhlich. Man konnte es kaum Glauben. Oder???

Als Teenager hatte sie etwas Ähnlichkeit mit Coco. Oder was denkst du?? Sie blies die Kerzen ganz langsam, aber alle aufeinmal aus. Heute war Montag also der letzte Schultag.Wäre Coco auch jetzt erst Teenager geworden, dann hätte man denken können das sie Zwillinge wären oder?

So das war vllt. kurz aber doch efektief für die FS. Also dann cu!!

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So nach langem irgendwas warten, mache ich auch diesen Teil weiter und es wird absolut nicht schön wie der Titel auch schon sagt:

SCHMERZEN

Es war als Mom Max etwas sagen wollte.
    Sie wollte ihm nur sagen, dass sie ein Kind erwartet. Mom war so froh, dass sie mich bekommen sollte und das sogar schon sehr bald. Max war begeistert und nahm sie sofort auf die Arme. Jetzt wollte er sie gerade fragen, ob sie zusammen ziehen wollten, als.
    Na ja Riley kam rein. Sie sah das Süßholzraspeln ihres Mannes. Und sie hatte auch schon alles mitangehört. Ich glaube sogar gehört zuhaben, wie ihr Herz in zwei Stücke zersprang. Aber war es nicht das Risiko was mit dem Tausch gleich mitgeliefert wurde. War es nicht auch das Risiko was man nicht wieder umtauschen konnte??? Nein. Es war das Risiko das jeder HASST!
    Besonders meine Tante Riley.

Sie ging kurz raus und dachte nocheinmal klar nach. VOrher wollte sie noch dieses Kleid, welches er ihr gekauft hatte ausziehen. Als sie dann wieder kam faste sie einen Endgültigen entschluß.
    Max:Es ist alles ganz anders als du denkst.
    Riley: Ich weiß doch ganz genau was ich gesehen und gehört habe.
    MAx: Chloe sag doch auch mal was!!!!
    Chloe: Also ich halte mich daraus.
    Riley: Chloe trifft auch keine Schuld! Schließlich hat sie ja nie gefragt ob du mit ihr zusammenziehen willst. Sie ist auch meine Schwester soweit du weißt. Ich liebe meine Schwester. Ich dachte, das ich ich auch liebe, aber dieser Tausch, hatte gezeigt, das ich dich nicht liebe. Ich brauche dich nicht. Ich brauche keine Männer. Wozu gibt es den einen V*****r ? Ich weiß nicht wie es um meine Schwester steht, aber jetzt kann sie ohne Probleme mit dir zusammen kommen. Es ist mir schnuppe. Coco hat es gut. Sie erfährt von alle dem nichts. Sie wird nur erfahren, das ihr Vater das größte A***loch der Welt ist. Ich werde mich alleine um Sharon kümmern und ich denke das Chloe mir dabei hilft, aber deine Hilfe brauche ich nicht.
    ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!!!!
    Und verlasse sofort dieses Grundstück, außer Chloe will noch was sagen.
    Chloe: Na ja. Er ist wirklich so wie du gesagt hast. Er ist zwar wahrscheinlich nett, aber irgendwie ein Schwein. Geh!!!!

Max dahcte der Zeit noch an meine Zeugung, aber irgendwie begriff er, dass sein Leben jetzt den Tiefpunkt erreicht hatte. Und es würde nie einen neuen Höhepunkt geben. Jedenfalls nicht in dieser Familie.

Am nächsten morgen, musste Mom begreifen, was am Abend zuvor passiert war. Sie musste absofort einen Menschen mehr versorgen, den sie gar nicht kannte(mich) und sie hatte einen Menschen verloren, der ihr sehr ans Herz gewachsen war. Sie war sehr traurig. Sie wollte nicht arbeiten gehen. Riley musste auch heute alles neu realisieren. Ihre Schwester, hat den Wunsch Traum von ihr in 9 Monaten erreicht und sie hatten einen, der ihr ihre Träume erfüllt hatte aus ihrem Leben gestrichen. Ein morgen also, den man sich nicht wünscht. Ich würde es als einen Kater nach 50Wodka beschreiben. Schöne Dröhnung.

Es war kurz vorm Frühstück, als sich beide noch einmal in die arme fielen. Sie brauchten sich mehr als zuvor. Viel mehr!!!
    Riley wusste nicht wie sie es ihren Kindern beibringen sollte, und Mom wusste nicht wie sie ihr restliches Leben mit mir meistern sollte. Beim Essen wollten sie es gemeinsam lösen.

Chloe: War es denn wirklich nötig, dass er ausziehen musste?? Immerhin ist er doch der Vater deiner Kinder.
    Riley: Ja es musste sein. Wer wird eigentlich bald Vater???
    Chloe:Ach. Man könnte denken, dass es eventuell Max wäre, aber ich hatte mich an einem Abend weggeschlichen in die Stadt, und dann habe ich dort meinen Kollegen Dave getroffen, und da hat es gefunkt und na ja und viel viel mehr. Du weißt schon.
    Riley: Ja ich weiß schon. Und Max denkt das er der Vater ist. Ihr habt miteinander geschlafen, ich weiß es doch. Und es war sicherlich nicht leicht für dich mit ihm zuschlafen. Aber es ist doch egal. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, wie ich es Sharon und Coco erklären soll.
    Chloe: Also Coco kann ich übernehemen. Ich verstehe mich super mit ihr. Aber bei Sharon, habe ich keine Chance.
    Riley: Danke Sis. Also Sharon kann ich es ganz locker erklären, aber bei Coco. Nein, da habe ich keine Chance.
    Chloe: Ich habe irgendwie ANgst und keine Lust zu Arbeiten heute, willst du mir vielleicht helfen?

Riley hatte ihr dann gesagt, dass sie diesen Tag noch für sie Arbeite. ABer nur nich diesen Tag.
    Mit dem Tag fuhr ise mit dem Taxi.

So das war's und viel Spaß beim Lesen!!!! ^-^

lg,
    Happy4SIms2

[/CENTER]

• So es geht dann ja mal weiter!!!!

Veränderungen

Als Mom dann gegen Abend nach Coco fuhr, die ihr eigenes Häuschen hat, war Coco extrem überrascht, da sie ihre Mom vermutet hatte.
    Chloe: Coco wie ist das Wetter den so hier beim Campus?????
    Coco: Ach zur Zeit recht bewölkt. Aber Chloe, das ist ganz sicher nicht der Grund, warum du gekommen bist.
    Chloe: Ähm, nein nicht wirklich. Ich kann dich schlecht anlügen, aber deine Eltern haben sich na ja wie soll ich es sagen,....
    Coco: Wie wäre es mit getrennt?????
    Chloe: Genau! Woher wusstest du das??
    Coco: Mom und du ihr hattet doch die Rollen getauscht. Das konnte ja nicht gut gehen.
    Chloe: Woher wusstest du davon?????
    Coco: Ich weiß ja noch mit wem ich besser reden kann als mit meiner Mom. Und zwar mit mir und da du so wie immer mit mir geredet hattest, und mom, die dich spielen sollte gar nicht mehr mit mir geredet hatte, habe ich mir das alles schon so gedacht. Ich wollte euch nicht im Weg stehen, also habe ich mir ein STipendium geholt und habe mein Studium angefangen. Das Haus habe ich von so ner alten Dame gemietet. Noch fragen???
    Chloe: Nein!!! Wow ich glaube in dem Punkt hätten wir mehr aufpassen müssen!!!!!
    Coco: Und wie!

Mom und Coco umarmten sich noch als Mom plötzlich sagte
    Chloe: Weißt du ich bin schwanger und erstens es ist nicht von deinem Dad und zweitens ich hoffe es wird so schön wie du!!!!!!

Gleich am nächsten Tag stand es in der Zeitung von Coco's Uni. Ganz groß und als Schlagzeile.
    Superstar Chloe Carlson ist schwanger!!!!!!!In dem Artikel stand jede einzelheit, die Coco und Mom am Abend zuvor beredet hatten. Irgendwer musste ihr zugehört haben und natürlich irgendwie Geld dran verdient haben wollen. Coco war das alles ziemlich peinlich, weil sie als ein kleines Flittchen dargestellt wurde, da der Autor nicht nur das was gesagt wurde geschrieben hatte, sondern auch noch irgendetwas ausgedachtes dazu schrieb.

Mom veränderte sich auch. Sie hatte sich die Haare in ihren natur zustand mahcen lassen und hatte sich die Haare geschnitten. Außerdem lies sie sich richtig hängen, und Riley musste ür sie Arbeiten.

Sie wurde einwenig mehr wie meine Tante Riley. Es schien so als wenn sie ganz ihre Rollen getauscht hätten.
    Riley fand sich als Schauspielerin zurecht und machte Mom's job, da sonst kein Geld reinkommen würde, da Mom ja mit mir schwnager ist. Hehe!^-^ Aber dafür kümmerte sich meine Mom um Sharon. Sie passte immer auf, das sie ihre Hausaufgaben machte und ihr Zimmer aufräumte. Und Mom machte auch immer das essen. Ach ja und sie kleidete sich langsam auch wie Riley damals.

Es war schon einige Zeit vergangen und man sah schon, das ich langsam im anmarsch war. Aber dann klingelte Mom's Handy.
    Chloe: Chloe Carlson hier! Mit wem spreche ich???
    Dr. Müllers: Guten Tag! Hier ist ihre Frauenärztin Dr. Müllers. ICh wollte ihnen nur sagen, als ich mir nicheinmal die Ultraschallbilder, welche wir bis jetzt gemacht hatten, nuja, da ist mir aufgefallen, das sie zwei kleine putz muntere Baby's in ihrem Bauch tragen, also das sie Zwillinge bekommen.
    Chloe: Was???? Wow. Cool.
    Dr. Müllers: Ähm, wollen sie auch schon das geshclecht wissen??
    Chloe: Nein, da will ich mich überraschen lassen.

Mom war überglücklich, das sie nicht nur mich, sondern auch mein Geschwisterchen bekommt. ^-^

SO das war dieser Teil und ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein bisschen.
    Und Vote for Roxy Ryan(also für mich bei der MissSim wahl)
    Wäre euch äußerst dankbar!!!
    lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So das ist der letzte Teil der wirklich letzte!!!!!!!

Eine ganz glückliche Familie oder doch nicht?

Es war der Tag meiner Geburt, na ja und der Geburt von meinem Geschwisterchen. Mom war ganz alleine als sie ihre Wehen bekam. Sie lag sich dann einfach in die Badewanne und brachte uns dann auf die Welt.

Hier bin ich mit meinem Bruder Tylor. Mein Name ist Phoebe. Mom hatte danach gleich unseren Dad angerufen. Der war aber bei einem Dreh in Hawaii. Und er konnte so schnell nicht wieder kommen. Mom sagt immer, das sie mich und meinen Bruder immer total knuffelig und süß fand. Sie hatte auch sehr viele Videos gedreht von uns. I LOVE MOM!
    ^-^

Hier ist ein Bild aus einem Video. Es war als mein Bruder und ich ca. 1 Jahr alt waren. Ich stand vor dem Becken unserer Fische. Ich will nur dazu sagen, ich konnte noch nicht laufen. Mom findet dieses Video so süß, da ich am Ende angefangen habe zu heulen. Das ist wirklich witzig gewesen.

Beim Thanksgiving essen, das Mom gemacht hatte, saßen wir alle ganz glücklich am Tisch. Tylor und ich hatten schon so viel gegessen, da hatten wir nichts von dem abbekommen. Tante Riley ist jetzt proffesionelle Schauspielerin und Mom hatte sich zu einer Babypause in ruhe gesetzt aus dem Grund färbte sie sich auch rot. Sharon mwill auch bald zum College gehen und Coco beistehen.

Es war wie ein ganz normaler Tag, aber er sollte eine Wendung bekommen. Mom war gerade mal in meinem Zimmer und ihr zuzuschauen wie ich in meinem kleinen Bettchen spiele. Plötzlich kam ein Anruf auf Mom's Handy.
    Chloe: Chloe Carlson, wer da??
    Polizist: Ähm,...sie kennen doch Dave Fuller???
    Chloe: Ja!!!!! Warum? Was ist??
    Polizist: Ich bin Officer Smith. Mr.Fuller. Er es tut mir leid es ihnen zu sagen, aber er ist...
    Chloe: Was??? Sitzt er im Knast. Was wird dann aus unseren Zwillingen?
    Officer Smith:...nein, es tut mir leid, das sie jetzt mit ihren Kindern alleine sind, aber ist an einem unglücklichem Unfall ums Leben gekommen.
    Chloe: Ohh mein Gott. Ich muss jetzt auflegen. Sie verstehen.

Mom heulte noch den ganzen Monat durch. Sie liebte Dad. Wäre ich älter gewesen hätte ich sicher noch mehr geheult. Aber ich werde ihn nie kennen lernen.

So das war es jetzt noch und so irgendwann diese Woche werde ich noch fotos von den Zwillingen in den Altersstufen Kind, teenagern und evt. in Erwachsener. Also das war

THE END!

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]