open for businnes (erkennt cd nicht???)

• wenn ich die cd für open for businnes einlege und dann erscheint dieser weiße viereckige kleinere bildschirm mit dem logo und und erscheint plötzlich eine fehlermeldung ich sollte mich vergewissern ob ich die richtige cd eingelegt habe und dann die anwendung neu starten.
    aber es ist die richtige cd drin!
    woran kann das liegen?
    ich hab alles so wie das programm es vorgeschlagen hat installiert usw...:confused:

• ist OfB denn dein neustes Addon? du musst immer mit dem aktuellsten Addon spielen. hast du also z.B. Pets oder 4JZ musst du natürlihc die CD dieses Addons einlegen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ja klar ich hatte ja auch die ofb cd drin aber irgendwie kam trotzdem die fehlermeldung:confused:
    meint ihr wenn ich open for business neu installiere geht es vllt?
    ich probiers nachher mal aus

• Mach erstmal das, was in dem Link oben steht.
    Wenn du OfB neuinstallieren willst, dann geht das so nicht. Du musst erst ganz Sims 2 richtig deinstallieren und dann nochmal alles neu installieren.

• diese sachen treiben mich noch in den wahnsinn.
    ich kann nich alles neu installieren weil die 1. cd von sims von meinen kinder verschrottet wurde. habs jetzt nochmal versucht es geht einfach nicht. während der installation ist auch keine fehlermeldung oder so aufgetreten. :(:(:(

• das verwirrt mich grade sowieso - im anderen thread hattets du geschrieben du ahst mit sims 2 hot date gespielt. hot date ist aber für die sims 1. was meinst du denn jetzt? :misstrau

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]