Heaven send an Angel

• So ihr kennt mich sicher ja schon alle nicht wahr??
    Nun ja ich starte hier mal eine neue FS, die wenn man will auch kein Ende hat *hahahahahahaaha* so jetzt haben wir gelacht. Gut ich fang dann mal an!

So das ist Paige!
    Steckbrief:
    Name: Paige Cosmopolitan
    Geburtsort: Manhattan
    Geburtstag: 13.06.1983
    Hobbies: Posieren, shoppen, knutschen ...
    Beruf: Model und Yoga-Lehrerin
    Markenzeichen: Sommersprossen und besonders blaue Augen
    Eigene Aussage: Wherever I'am everybody only look into my eyes!
    Motto: Just beeing yourself is what you need!!!!!!!!!!!

Steckbrief:
    Name: Trey Cosmopolitan
    Geburtsort: Berlin
    Geburtstag: 25.05.1982
    Hobbies: kochen, lesen und kuscheln...
    Beruf: Web-designer
    Markenzeichen:Italienische Eltern und deshalb dunkel, immer fröhlich
    Eigene Aussage:My job don't give me time to go out, but this is something I need.
    Motto: I just can say the heaven send me an Angle!! Oh and follow your heart like I does!

In diesem Haus hier leben die Cosmopolitans. Es steht ion einem leeren aber schönen Teil Brooklyn's. Man könnte sagen es ist wie ein kleines Paradies. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!

So es wurde ja schon erwähnt, das unsere Liebe Paige ein Model ist. Aber dies macht sie nur zum Spaß, denn sie liebt es abgelichtet zu werden. Und das hier ist ein Bild von einem Hochzeitsmagazin.

So und wie schon gesgat macht sie das alles zum Spaß, wie man auf diesem Bild sieht. Es ist im Stil von Paris Hilton's Burger-werbespot gehalten, dazu muss man noch sagen, das Paige diesen Badeanzug schon viel länger hat. ^-^ Nun ja und ich muss auch ncoh sagen, Wasser ist Paige's Element. deswegen auch der kleine Wasserfall und Teich!

So und ich will dazu noch sagen, das in manchen Dialogen Englisch mit vorkommt. Man muss ja auch was für die Schule tuen. Nun ja dann wünsche ich euch noch nen schönen abend und an alle Quietsche-Entchen-Vois mitglieder: Quietscht nicht mehr so lange!!!!!

lg,
    Häppif :knuddel :kuss @ Gwen

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Sup, danke für die lieben kommis und nicht das ihr denkt ich kan in der überschrift kein englisch, das ist American-english. Ich liebe es eine mischung aus deutsch englisch zu labern hihihihi!

Dann fängt es jetzt mal richtig an:

Es war an einem kühlen Frühlingmorgen. Bei Trey Cosmopolitan klingelte es an der Tür. Er wollte gerade mit seiner schwester im I-net über ihre bevorstehende Hochzeit reden. Da er ja eine Glastür hat, konnte er gleich sehen wer da vor der Tür stand und um einlas but. Es war die Frau seiner Träume!!
    Sie hatte kurze Rotehaare, die sie zu einem Zopf zusammen gebunden hatte, und sie hatte die Augen aus jedem seiner Vorstellungen. Nur war dort ein problem, er war nur für ein Seminar hier in Brooklyn. Da seine Familie in Berlin wohnte. Diese Frau aber, ließ ihn nicht los. Und deshalb schrieb er seiner Schwester, das er noch ein paar weitere Tage hier bleiben würde.

Als er die Tür öffnete um sie herrein zu bitten, gab sie ihm den zärtlichsten und romantischten Kuss aller Zeiten. Trey wies nicht ab, da er sich bewusst war, das er diese Frau sicher nie wieder sehen würde wenn er diesen Kuss nicht erwiederte. Nachdem beide den Kuss beendet hatten und sich in die Augen schauten sagte sie:
    Paige: Hello dude! I'm Paige Walton and I think you're my dream-man!
    Trey: Oh really???

Er kam sich erst ein wenig veräppelt vor, denn wann sagt eine so schöne Frau zu einem wie ihm das er ihr Traummann sei. Aber irgendwie sah er die Ehrlichkeit in ihren Hellblauenaugen. Es waren die, die man eigentlich nur sieht wenn es wahre Liebe ist. *jetzt werd ich wieder melodramatisch*
    Paige: What's up? You look at me like I am an Angel.
    Trey: Oh I only want to know if your an angel, because the heaven search for one. Do you want to know something?
    Paige: I want to know everything! Oh and it could be that I'm an angel! ^-^
    Trey: You know that everybody has got a hobby right?!
    Paige: Yeah!
    Trey: I think you're mine in my dreams.

Nun ja es endete damit, das beide am gleichen Abend noch ins Bett stiegen. Ich weiß ich weiß, es ist das typische Märchenschema, aber ihr werdet noch sehen, es wird gaaaaanz alltäglich.

Und wie es bei dem Märchenschema so ist, wurde auch geheiratet. Na ja es wurde ja schon oft gesagt, das Wasser Paige's Element ist, und so wurde auch an einem kleinen See und auf einem Aufgeschütteten Strand geheiratet und das unter roten rosen. Natürlich waren bis dato auch noch 2 Monate vergangen, an der Hochzeit seiner Schwester flog er mit ihr nach Berlin um die Hochzeit zu feiern. Jeder aus seiner Familie schloß sie sofort ins Herz. *Märchenschemata sind doch sooo schön hehehe*

Na ja und seit dem sind genau ganze drei Jahre vergangen. Paige färbte sich die Haare braun und ließ sie wachsen, nur Trey blieb wie er ist. Heute ist ihr 3 Hochzeitstag.
    Paige: hey sweetheart! *kiss*
    Trey: Good morning! Do you want some pancakes??
    Paige: Oh yeah! They look like hearts. Sweet!
    Trey: I love you honey! But I have to go back to Germany for a month.
    Paige: Why did you say this now? Couldn't you say it tomorrow?
    Trey: No, I couldn't say it tomorrow because tomorrow I'm far away!
    Paige: So you only say it to me at the last time you can? Thanks!

Dann ging Paige raus und ging in den Pool um ihre Wut abklingen zu lassen. Trey dagegen blieb gelassen, da er es schon vorhergesehen hatte.

Wird Trey doch bleiben?
    Was wird Paige in dem einen Monat machen?
    Wieso muss Trey nach Deutschland zurück?

So also es geht in ein paar Tagen weiter oder auch erst nach dem 6.08 aber ich denke ich mach bald noch einen Teil, also

HAPPY VACATION!!!!

lg,
    Häppif :knuddel @ Gwen

P.S.: Xtina hab dich genauso lüb!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• So dann mach ich weiter diesmal gleich zwei teile, da ich ab Freitag nicht mehr ins I-net so kann, also erst wieder on bin ich ab dem 7.08

Es war der nächste morgen und Trey wollte sich den Abschied nicht alzu schwer machen, deswegen stand er schon um 7:00am auf. Doch womit er nicht gerechnet hatte, Paige war mit aufgestanden, weil sie ihm noch etwas sagen wollte. Okay Paige stand nur in ihrer Morgengardrobe vor ihm, aber sie war da!
    Trey: What are you doing here? Go back to bed!
    Paige: Hey! I only want to say sorry. It just slipped out!
    Trey: Okay okay, but it was also my fault. I should say you everything after I got to know it myself. I love you and you know it!
    Paige:It's not so bad any longer! And now give me a kiss!

Und dann ging er auch ! Paige ging ihm noch bis zur Tür hinterher. Doch Trey schaute sie nicht an. Das machte Paige ein wenig traurig. Aber sie kümmerte sich nicht weiter drum und ging wieder ins Bett.

Am abend,kurz bevor die Sonne unter ging, bestellte sie einen Taxi der sie in eine kleine Boutique von Brooklyn bringen sollte.

Das Taxi konnte leider nur an der Ecke des Viertelsparken, deswegen musste sie auch bis dahin gehen. Auf dem Weg dahin sah sie ein Teenager ca. im alter von 16 Jahren. Paige sah sich dieses Mädchen genau an und wusste, das sie ihr in diesem alter sehr ähnlich war. Sie überlegte wie dieses Mädchen wohl in ihrem alter macht.

-geht weiter-

[/CENTER]

• -weiter-

In der Stadt hatte sie sich die Haare schneiden und färben lassen. In ihren neuen Klamotten, machte sie sich ein paar hot dogs, die sie seit Jahren nicht mehr gegessen hatte. Es tat ihr gut in dieser klaren nacht zu grillen. Dabei fühlte sie sich frei, doch sie vermisste ihren Trey!

Den ganzen Abend konnte sie nicht schlafen. und am nächsten morgen wollte sie sich ein wenig entspannen und versuchte es mit Yoga. Doch auch nach dem Sie ein bischen ein und ausgeatmet hatte, kippte sie um. Paige konnte sich nicht konzentrieren.

Doch als sie in ihrem pool schwamm und totermann spielte und ihre Augen schloß konnte sie ganz abschalten. Sie ließ sich eine Weile treiben und war ganz in sich gekehert.

Später legte sie sich dann auf das Ehebett. Sie war so allein. Langsam liefen ihr Tränen über ihre Wange. Sie fühlte sich immer noch so alleine. Plötzlich hörte sie die Tür knallen. Paige erschrak, sagte aber noch nichts. Dann hörte sie den Boden knarren.
    Mit einer zittrigen Stimme sagte sie:

Paige: Who is there??

So das wars. Ich weiß ich weiß es sind zwei eigentlich langweilige Teile, aber na ja!!!
    lg,

Häppif

[/CENTER]

• So ich mache jetzt weiter.
    Tada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war aber nicht Trey, so wie Paige es sich erhofft hatte. Als Phoebe(die andere Frau) sie nach draußen zog, da sie es nicht mit ansehen konnte, das Paige sich so in die Wohnung zurück zog und mit niemandem sprach. Draußen umarmte sie Paige erst einmal.

Paige: I saw you get married. Congratulations!
    Phoebe:Oh. I have myself finally trusted to ask her. But more about you.
    Paige: Why?
    Phoebe: Cause you cry. Do you cry about him?
    Paige: I just miss him. But it's okay. mhm,... can you let me alone again? I'll call you! Bye!
    Phoebe: Okay, if you want. Bye!

Nach drei Wochen, und ein paar Extensions(in Paige's haar) später kam Trey aus deutschland zurück. Paige und Trey fielen sich sofort in die Arme und knutschten sich ab. Man sieht wie sehr sie sich lieben.

Am frühen Abend machte Trey für Paige Hamburger. Dabei dachte Trey über seinen Besuch nach. Er dachte darüber nach wie sehr er seine Familie vermisst hatte. Und er überlegte mit seiner Frau Paige nach Deutschland zu ziehen. Nur er ist sich nicht sicher ob sie mitziehen würde.

Wird Trey Paige sagen was er denkt?
    Würde sie mitziehen?
    Wie wird es weiter gehen.

Ist zwar nur ein kurzer Tag, aber es reicht doch ersteinmal oder???????

lg,
    me

[/CENTER]

• Okay, es hat zwar noch keiner geschrieben aber na ja ich mach mal weiter.
    Pinar: Sry, aber ich weiß net mehr woher ich das hab. SRY!

Wütend rannte Paige aus dem Haus. DOch draußen wartete schon die nächste Überraschung auf sie.
    D: Hey! Paige!
    P:*erschreck* Who are you? Why do you know my name?
    D: I'm Darla do you remember?
    P:*nachdenk* No, I don't!
    D: Okay, than I'll tell you. Go back in past and remember where you come from. Remember your real family. Remember your why you are here.
    P: I live with my husband. My life is going on in this house.
    D: I know. But this isn't what it should be. You had broken the law.
    P: Which law? I mean isn't it legal to marry a German?
    D: This isn't what I meant. Okay, than I try it this way. Where were your family at your marriage?
    P: They,...wait...no. You aren't! Why now!
    D: Because we had found you now. You had three whole years. It wasn't easy without you.
    P:But in this house is my husband. I can't leave him alone.
    D: No? Can't you? You was the person who wants to be alone. You'd said it just some minutes ago to him.
    P: But I love him. I ran away from you because this wasn't my life. This is my life.
    D: Maybe. But this isn't the life you'll live. We'll find a way.

Es dauerte ein paar minuten, und Paige schaute oft ins Haus zu Trey. Sollte sie es machen. Sie lies sich noch ein wenig von Darla zureden. DOch dann drehte Paige sich um und ging
    D: You know, that you can't flee.
    Es machte Paige angst. Sie wollte sich entschuldigen, doch als sie sich umdrehte war Darla weg. Als wenn sie nie da gewesen wäre.

Es wurde Abend und Trey stand gedanken versunken vor dem Kamin und langsam gesellte sich Paige in einem Wunderschönen kleid hinzu. Sie bereute die worte die sie heute morgen gesprochen hatte.
    P: I'm so sorry! I schouldn't had said that.
    T: Oh, you recognised it very quick.
    P: Don't make me feel bad.
    T: It's you everytime. YOU! YOU! YOU! No me! Sometimes I think it was a big mistake to marry you. This would be the first Christmas at home in Berlin since Years. And I only want you to celebrate it with me.I had wanted to let us feel like one whole family.
    P:You're right. But you know that's how I am. I'm sorry. Please forgive me. See there is a me.*smile*
    T:*smile* Yeah! But this isn't the me I meant.
    P: When you want to go to Berlin, than go. But I can't.

Trey verließ den WIntergarten und setzte sich an seinen Schreibtisch. Und machte den Computer an. Erst als Paige etwas sagte bemerkte er sie.
    P: Honey, what are you doing?
    T: I'll write my family that I won't come.
    P: But I'll let you.
    T: But I won't go without you. Because I love you in a way, that I'd never felt before. I forgive you even the biggest crap ever. BECAUSE I LOVE YOU! And that for eternity.
    P: Oh my gosh! I love you ,too. You don't know it, but I forgot my old ID and I even left my family alone with a lot of work to do. And they want me to go back. But I won't because now you are my life.
    T: Oh, great. Than was this bit air you talked to this morning your family. WOnderful family.
    P: There was a person. It was Darla.
    T: Darla, oh how sweet, you give some tiny little air names.
    P: There was somebody!
    T: Are you going mad?
    P: No! Forget it. We'll talk about that later.
    T: Okay.

SO das war der andere Teil. Ich hoffe der gefällt euch. Freu mich über Kommis.

lg,
    Coco

[/CENTER]

• Okay, es geht weiter. Ud ich versuche mich zu bessern. Es ist aber schon der letzte Teil. Er ist auch ein bisschen wirsch. Und es hat doch alles ein schnelles Ende genommen. Ich wollte jetzt nicht so eine sein die etwas anfängt und nicht beendet. Und bevor mein Spiel mucken macht wollte ich die FS noch beenden.

Paige musst immer wieder an ihr gespräch mit Darla denken. Und so vergingen 2 Tage. 2 Tage indenen Paige an nichts anderes dachte als an das Was wäre wenn. Sie musste an jedes einzelne Wort denken das Darla ihr gesagt hatte. Aber auch jede sekunde mit Trey lies sie nicht vergessen. Alles hatte ihre Nachteile, aber auch Vorteile.
    Wenn sie daran dachte wie oft sich Trey und sie schon gestritten haben, kamen sofort auch die glücklichen Erinnerungen hoch. Dachte sie an die hektik und Arbeit daheim, folgte gleich die Erinnerung an ihre Eltern wieder. Niemand hatte ihre Eltern. Nein! Doch sie musste eine Entscheidung treffen.

Gegen Mittag fasste Paige ihre Entscheidung. Es fiel ihr schwer. Doch sie wusste genau das diese Entscheidung die einzig richtige war. Mit tränen in den augen fing sie wispernd an.

Paige: Honey?!
    Trey: Yes?! What's up?
    P: It's...oh,my gosh,...it's just that....
    T: You're crying. Calm down and relax sweetheart.
    P: If it's so easy, I'll be far away now.
    T: What should this mean?
    P: It's about my family.
    T: The air?
    P: Don't try to be funny. This is serious.
    T: Okay!
    P: Good. Well,...they want me to come back.
    T: What's wrong with that?
    P: They want me to stay there for eternity. They want me to never come back here again.
    T: They can't require that from you.
    P: They can. And they know how strong our love is. They know that our love is so big that even dead can't part us. They know that we'll never forget each other. That we'll be in love with each other even if we never see us again. And that's why I decide that they're right. That I have to go back. And that you have to go back to your family, too. But never ever pull down our weddingring. Swear it! And swear that you'll not be as down as I am. Please forgive me. Please!
    T: But...
    P: Stop asking. Just swear, please!
    T: I'll swear it if you...
    P: I can't tell you where I'm going to be.
    T: Than let me kiss you just one more time.

An demselben Abend musste Paige noch zurück. Es ist schon ein komisches Gefühl für Paige das zu sein, was sie einmal war. Das woran nur noch kleine Kinder glauben, das was eigentlich nicht real ist. Das, was niemals wieder so seinen sollte wenn es nach ihr gegangen wär. Wenn sie bloss niemals geboren wäre, wäre dies niemals passiert. Ihre Vergangenheit hatte sie einfach eingeholt. Ohne Pardon stoppte es sie, ohne wenn und aber zerstörte es ihre Zukunft.

ENDE!!!!! Okay, das ende ist jetzt ein bisschen unrealistisch. Und klingt drauf los getippt und hoffentlich endet es bald, aber es steckt liebe drin. Hät mein Spiel net so viel mucken gemacht, wäre es noch um einiges Liebevoller geworden.

[/CENTER]