So ihr kennt mich sicher ja schon alle nicht wahr??
Nun ja ich starte hier mal eine neue FS, die wenn man will auch kein Ende hat *hahahahahahaaha* so jetzt haben wir gelacht. Gut ich fang dann mal an!
So das ist Paige!
Steckbrief:
Name: Paige Cosmopolitan
Geburtsort: Manhattan
Geburtstag: 13.06.1983
Hobbies: Posieren, shoppen, knutschen ...
Beruf: Model und Yoga-Lehrerin
Markenzeichen: Sommersprossen und besonders blaue Augen
Eigene Aussage: Wherever I'am everybody only look into my eyes!
Motto: Just beeing yourself is what you need!!!!!!!!!!!
Steckbrief:
Name: Trey Cosmopolitan
Geburtsort: Berlin
Geburtstag: 25.05.1982
Hobbies: kochen, lesen und kuscheln...
Beruf: Web-designer
Markenzeichen:Italienische Eltern und deshalb dunkel, immer fröhlich
Eigene Aussage:My job don't give me time to go out, but this is something I need.
Motto: I just can say the heaven send me an Angle!! Oh and follow your heart like I does!
In diesem Haus hier leben die Cosmopolitans. Es steht ion einem leeren aber schönen Teil Brooklyn's. Man könnte sagen es ist wie ein kleines Paradies. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!
So es wurde ja schon erwähnt, das unsere Liebe Paige ein Model ist. Aber dies macht sie nur zum Spaß, denn sie liebt es abgelichtet zu werden. Und das hier ist ein Bild von einem Hochzeitsmagazin.
So und wie schon gesgat macht sie das alles zum Spaß, wie man auf diesem Bild sieht. Es ist im Stil von Paris Hilton's Burger-werbespot gehalten, dazu muss man noch sagen, das Paige diesen Badeanzug schon viel länger hat. Nun ja und ich muss auch ncoh sagen, Wasser ist Paige's Element. deswegen auch der kleine Wasserfall und Teich!
So und ich will dazu noch sagen, das in manchen Dialogen Englisch mit vorkommt. Man muss ja auch was für die Schule tuen. Nun ja dann wünsche ich euch noch nen schönen abend und an alle Quietsche-Entchen-Vois mitglieder: Quietscht nicht mehr so lange!!!!!
lg,
Häppif :knuddel :kuss @ Gwen