Hi, hier ist sie meine 4. und wahrscheinlich letzte Fotostory!
Am anfang muss ich gleich mal sagen das sie nicht die geringste ähnlichkeit mit dem film "10 dinge die ich an dir hasse hat" vllt ist der name für die FS nicht ganz richtig doch anfangs passt der perfekt ... da ich den text schon komplett fertig geschrieben hab kann ich euch schon verraten das die story insgesamt 13 kapitel hat. Ich werde mich bemühen jede woche bzw alle 2 wochen eine fortseztung on zu stellen - bitte seid mir aber nicht böse wenn dies einmal nicht möglich sein sollte, da ich meist viel für die schule zu tun habe. Es ist wie die 3 storys zuvor natürlich eine Teenie story. Lob und auch kritik sind erwünscht. Mich würde vor allem interessieren was ihr in anbetracht der 3 FSs die ich schon geschriben habt über die neue story denkt.
Was ich noch sagen muss: ich schreibe aus der sicht von 2 personen, d.h. einmal erzälht person 1 was und dann person 2. Ich hab immer den namen der person darübergeschriben die gerade erzählt!
So nun halt ich euch nicht länger auf, viel spaß eim lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 1 ~ The Beginning
Dorinda
Hi, das bin ich Dorinda Adams. Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin ein normaler Teenager wie jeder andere.
Dies ist Daniel, mein Dad. Er arbeitet als Journalist. Meine Mum ist so ein abgeschlossenes Kapitel meines Lebens. Sie ist abgehauen kurz nach meiner Geburt. Da war sie gerade 16, genauso alt wie ich jetzt.
Gemeinsam leben mein Dad und ich in dieser 5-Zimmer-Dachwohnung in Charleston in South Carolina. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich bin recht beliebt, für jeden Blödsinn zu haben und einigermaßen passabel in der Schule – zu mindestens ist sich immer eine positive Note ausgegangen. Mit meinem Dad komm ich gut klar. Oft ist er den ganzen Tag außer Haus, auf der Suche nach neuen Storys für die Zeitung. Er erlaubt mir ziemlich viel. Dafür bleibt die ganze Hausarbeit an mir hängen, denn mein Dad ist nicht der Ordentlichste.
Und dann gibt es noch einen wichtigen Menschen in meinem Leben, nämlich Mia, meine beste Freundin. Mit ihr kann ich über alles reden.
In letzter Zeit geriet in meinem Leben allerdings einiges durcheinander. Eigentlich dachte ich, mir würde es an nichts fehlen, doch mein Dad schien anderer Meinung zu sein ...
----------------------------------------------
Aquanette
Hey ihr Lieben. Das bin ich Aquanette – ich hasse diesen Namen – daher werde ich von allen nur Aqua genannt. Süße 16 ...
... und vergeben. Das sind Kevin und ich.
Das hier ist meine Mum. Sie besitzt ein eigenes Modelabel. Viele denken gleich wenn sie uns sehen: „Man, sind die arrogant, oberflächlich oder sonst was...“ weil wir eben hauptsächlich Designerklamotten tragen. Doch wer uns wirklich kennt weiß, dass dem nicht so ist. Friends hab ich eigentlich genug, manchmal viel zu viele – wisst ihr ich stehe nicht so gern im Mittelpunkt auch wenn das oft so wirkt. Ich gehe auf eine dieser exklusiven Privatschulen, auch wenn ich absolut keinen Bock dazu hab, eine gewöhnliche Highschool wäre mir lieber. Hier ist man ständig irgendwelchen Angebereien ausgesetzt. Einmal etwas angezogen das farblich nicht hundertprozentig zusammen passt und man ist schon unten durch. Aber gut. Meine Mum wollte unbedingt das ihr Töchterchen irgendwann einmal ein kluges Köpfchen wird.
Mein Dad hingegen, ist irgendwo auf dieser Welt nur nicht hier, wo wir ihn brauchen würden. Doch damit hab ich mich schon abgefunden. Er ist ja schon seid meinem halben Leben nicht mehr auf der Bildfläche erschienen.
In letzter Zeit gibt es eine Person die wohl noch mehr als alle anderen denkt, dass ich nur Stroh im Hirn hätte. Durch sie und ihren Dad hat sich das Leben meiner Mum und auch meines stark verändert ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erstmal. Ich denke ihr werdet schon am wochenende den nächsten teil zum lesen bekommen =)
mfg
lil'sweetie