Hey HoO Monika,
kann es sein das der Speicherplatz bei dir ziemlich knapp ist?
Weil meistens legt sich ein sorry einwenig zurück.
(SMS Speicher, Telefonbuch usw)
LG
Hey HoO Monika,
kann es sein das der Speicherplatz bei dir ziemlich knapp ist?
Weil meistens legt sich ein sorry einwenig zurück.
(SMS Speicher, Telefonbuch usw)
LG
ich habs rausgekriegt.es war nicht die Vollversion.trotzdem danke.kann einer mir sagen wie viel das neue accessoires pack kostet?
Neue Frage: Weiss einer wo man Sims 2 fürs hand< kostenlos geschickt bekommt?
Neue Frage: Weiss einer wo man Sims 2 fürs hand< kostenlos geschickt bekommt?
Kostenlos ist in dieser Welt sowieso so nichts... Schonmal mit googeln versucht?
Legal findest Du es wahrscheinlich nirgendwo, illegale Dinge gehören hier nicht rein.
Google doch einfach mal.
Hallo !
Unzwar habe ich das Sims Deluxe.
Wenn ich die CD einlege passiert überhaupt nichts!
Wenn ich dann auch auf SIMS klicke kommt auch nur kurz die Sanduhr und das wars schon.
Es öffnet das Programm überhaupt nich.
Wieso??
Gruß
Herzlich willkommen im sims forum.
irgendein brennprogramm drauf? daemontools drauf? wenn ja bitte einmal deinstallieren und neu probieren.
Ok dankschön
Ab irgendeinem Addon musste man vor dem Start immer die Group.cache und Accesoirs.cache löschen, dann gings (Ea Games-->Sims2--> da sind sie dann)
also bei mir ist das nicht so, es sei denn es ist bei irgendeinem mini-addon. ich habe jedes grosse addon und hatte bisher keine probleme, wundert mich.
Nein ich habe das normale Sims das einser Sims Deluxe
hab ich schon gemacht.Aber es gibt hier nichts.Also wer sowas hat, und es mir schickt meldet sich
hab ich schon gemacht.Aber es gibt hier nichts.Also wer sowas hat, und es mir schickt meldet sich
Das wird mit Sicherheit keiner machen, weils illegal wäre... Entweder kaufts du dir das handygame selber oder du verzichtest darauf
Ich hab eine Frage zu Super Deluxe (wusste nicht wo ich die Frage stellen soll, also mach ichs hier):
Also, Ich hab mir neue Objekte gedownloadet und dann soll ich die in den Ordner "Downloads" verschieben. Und mein Problem: Bei Super Deluxe find ich keinen Ordner. Soll ich einfach einen Ordner erstellen?? Oder gibts doch einen?? Wenn ja, wo?
Schon mal THX
Grezz Geppo
Ich hab eine Frage zu Super Deluxe (wusste nicht wo ich die Frage stellen soll, also mach ichs hier):
Also, Ich hab mir neue Objekte gedownloadet und dann soll ich die in den Ordner "Downloads" verschieben. Und mein Problem: Bei Super Deluxe find ich keinen Ordner. Soll ich einfach einen Ordner erstellen?? Oder gibts doch einen?? Wenn ja, wo?
Schon mal THX
Grezz Geppo
:welcome
Jep, einfach unter
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
erstellst du einen Ordner Namens Downloads
Da stellst du alles rein und fertig
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich hab jetzt den Ordner erstellt und alles fertig,
aber es geht leider immer noch nicht....
i-wer vielleicht noch ne idee??
Grezz Geppo
hast Du ihn Downloads mit "s" am Schluss genannt? Das ist wichtig.
Alle Meshes dazu runtergeladen? Alle Addons, die notwendig sind, damit der DL sichtbar wird?
Ich weis nicht ab welcher Erweiterung es losging, aber in der Anfangszeit ging der "Downloads" Ordner nur, wenn keine Unterverzeichnisse vorhanden waren.
Ewentuell alles direckt in den "Downloads" Ordner reinpacken, ohne Unterverzeichnisse.
Schon mal THX
Grezz Geppo
Hast Du die Dinger denn entpackt? Wenn nicht, dann hilft auch alles in den Posts über mir nix