meine 1. cd von sims war lange verschwunden was aber nich weiter schlimm ist, da ich Sims2 hot date spiele. dann hab ich sie in einer cd hülle wiedergefunden und dachte mir KLASSE jetzt kannst du ja nochmal neu installieren weil ich gerne wieder ganz von vorn anfangen wollte. so erstmal flugs das spiel deinstalliert. aber dann als ich die cd rausnahm sah ichs: durch und durch zerkratzt :angry da war wohl eins der kinder dran.
nunja jetzt kann ich kein sims mehr spielen. alle anderen 3 cds sind super in schuss nur halt die erste nicht. gibt es irgendwie eine möglichkeit die dateien von der ersten cd irgendwo zu downloaden um das spiel neu zu installieren?
CD 1 kaputt
- problemkind33
- Geschlossen
-
-
nein ... du hättest aba damals ne sicherungskopie machne können
ich bezweifle auch sehr das der support dafür gerade stehen will
du wirst wo nicht drumherum kommen die des spiel neuzukaufen zu müssen und dann die cd sicher wegschliessen vor deinen kindern
*** Absatz zensiert von ThinkforSky ***
-
Madeye, Hase du wächst mir ja immer mehr ans Herz, aber wir empfehlen auch niemanden irgendetwas, was nicht legal wäre. *letzte Warnung* *gr*
Umsonst kriegst du die CD natürlich nicht, weil es war ja dein eigenes 'Verschulden, jedoch tauscht EA defekte CDs gegen eine, im Vergleich zum Neukauf, geringe Bearbeitungsgebühr ziemlich schnell aus (das schnellste was ich gehört hatte war eine Woche.) CD muss eingeschickt werden. Evtl vorher per eMail noch Kontakt mit dem Support aufnehmen, ob du alle 4 CDs oder nur die eine einschicken musst und wie das mit der Bezahlung läuft.
Einzel-CDs kosten für gewöhnlcih 10€, DoppelCDs 15€. -
hab mir jetzt das spiel einfach nochmal bei ner freundin ausgeliehen und neu installiert
dankeschön trotzdem für die antworten. -
schön zu lesen das du dir die cd von deiner freundin ausgeliehen hast, aber ihr macht euch beide damit strafbar. melde dich doch lieber bei EA Games und lass dir die cd gegen eine geringe gebühr austauschen
-
fällt mir nur grad auf - sims2 hot date? :misstrau
-
schön zu lesen das du dir die cd von deiner freundin ausgeliehen hast, aber ihr macht euch beide damit strafbar. melde dich doch lieber bei EA Games und lass dir die cd gegen eine geringe gebühr austauschen
so ein haarsträubender quark :angry demnach sind also deiner werten meinung nach videotheken wo man pc games ausleihen kann , illegal :misstrau
-
nein aber wenn du sie zurück bringst musst du das spiel auch wieder von pc deinstalieren, da es ja nicht dein eigentum ist.
-
Er hat doch die Original-CD, nur ist seine halt eben zerkratzt, also kann er sich das Spiel doch ohne schlechtes Gewissen ausleihen, und nach Rückgabe der CD auch auf seinem PC lassen... nix illegales dabei...
-
ok.
Fassen wir nochmal zusammen:
Downloaden von irgendwelchen Spielen/Teilen von Spielen ist illegal.
Ausleihen von Freunden/Videotheken und vor Rückgabe nicht deinstallieren ist ebenfalls illegal.legal ist es, sich an EA zu wenden und sich Ersatz zu besorgen oder einfach gleich von vornherein besser auf seine CDs aufzupassen.
Hiermit beende ich diese Diskussion *genervt guggs*
[ZU]