Also, hab mir ein echt geiles Haus mit Familie runtergeladen und immer wenn ich die Familie über den Button "Familie importieren" in die Nachbarschaft einfügen will stürzt das Spiel ab.Es wird erst noch das Grundstück gezeigt wo das Haus hin soll und wenn ich dann auf ja klicke (ob ich die Familie da haben will, bla, bla)stürzt alles ab *schnief. Mit dem Filecop hab ich auch schon probiert findet aber nichts.
Absturz bei Familie importieren
-
-
Also so wie das klingt, ist die Datei mit der Familie beschädigt. An deiner Stelle würde ich es mit nochmal herunterladen probieren, falls dies auch nicht geht versuchst du es zum Test mit einer anderen Familie.
Sollte es dann immernoch nicht gehen ist es ein generelles Problem, oder aber eine letzte Möglichkeit. Ist die Datei mit der Familie schreibgeschüzt? Wenn ja entferne ihn *Rechtsklick auf die Datei*
Ansonsten solltest du die Sims KOMPLETT nochmal deinstallieren, und dann nach und nach alles neu draufziehen. Sollte es dann noch nicht gehen würde ich mir Gedanken machen ob es vieleicht nur die Downloads der Seite sind.