Kann es sein, dass hier viele in etwa das gleiche Problem haben!?

  • Irgendwie berichten doch ziemlich viele hier,dass sie, wenn sie das Spiel einmal deinstalliert haben und es dann wieder installieren, sie es nicht mehr starten können. Zwar fliegen wir an unterschiedlichen Stellen raus oder es stürzt ab, aber es läuft immer auf's gleiche hinaus, oder???


    Mannomann!!! Da muss doch einer mal 'ne Lösung finden, das gibt es doch nicht... Sind hier eigentlich auch Fachleute irgendwo? Wie wär's mal mit 'nem Patch für den Mist!? Ob die das bei EA wissen, wo kann man sich denn hin wenden, ich will endlich wieder spielen!!! Was meint ihr? :D

  • Du mußt mal genau überlegen was dein PC überhaupt alles zu leisten hat.


    Wenn man Hot Date und Die Sims mit allen Addons installiert, dann bewegt man Massen !!! von 1,24 GB im Schnitt.


    Wenn man sowas installiert und wieder deinstalliert, dann kann ja auch nichts mehr laufen.
    Habt ihr mal nachgeschaut wieviel der Speicher im Ordener "Sims" bei euch so frißt ?

  • Jo Tom recht geben meins hat nun die Grösse schon von 1.66 GB und das werden ja noch mehr. :D
    Zumindest zum Deinstallieren wenn man es aus der Registratin löscht gibt es keine Probleme nur die meisten machen das nicht odr wissen es nicht.

  • Auf <a href="http://www.thesims.ea.com" target="_blank">http://www.thesims.ea.com</a>kann man sich einen Patch zum Entfernen der Registry-Einräge downloaden. Ob er auch wirklich was bringt, weiß ich allerdings nicht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das mag ja sein! Aber ich hab' sogar schon die Festplatte formatiert und da hätte es doch eigentlich wieder gehen müssen, oder? Es kann doch nicht sein, dass man das Spiel quasi nur einmal spielen kann, bis zu einer deinstallation. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders...

  • Ihr fliegt an unterschiedlichen stellen raus... bist du dir sicher das du an den Stellen nicht irgendwelche Gemeinsamkeiten sehen kannst (Zum Beispiel soll Hintergrundmusik abgespielt werden und ihr fliegt in dem Moment raus)


    Irgendeine Gemeinsamkeit müsste vorhanden sein.