Was wird unser nächstes Forumspiel?

• Was wird unser nächstes Forumspiel? 0

1. Kinofilm (0) 0%
    2. TV Serie nachstellen (0) 0%
    3. Zeitreise in die Vergangenheit (0) 0%
    4. Zeitreise in die Zukunft (0) 0%
    5. Der Weddingplaner (0) 0%

Huhu ihr,
    unser letztes Forumspiel "Germany's next Simmodel" liegt schon einige Zeit zurück und ich denke, dass es an der Zeit wäre mal wieder ein neues Spiel mit euch zu starten.
    Wie immer, könnt ihr unter den Vorschlägen euren Favoriten wählen. Diese bereite ich dann vor und ich denke, dass wir Anfang bzw. Mitte September mit den neuen Spiel beginnen können.
    Um euch einen Überblick verschaffen zu können, möchte ich kurz die Vorschläge beschreiben. Ihr müsst ja auch wissen für was ihr stimmt ;)

Zitat

Vorschlag 1: Kinofilm
    In diesem Spiel wollen wir die Entstehung eines Kinofilms nachstellen. Es wird also Aufgaben geben, die die Dreharbeiten beinhalten und natürlich auch den Inhalt des Films. Aber auch die Filmpremiere wollen wir nicht außer Acht lassen. Kurz gesagt: Wir begleiten einen Film von der Entstehung bis zur ersten Vorführung in den öffentlichen Kinos.

Zitat

Vorschlag 2: TV Serie nachstellen
    Hier wird es darum gehen eine TV Serie so gut es geht in das Sim Spiel zu übertragen. Es fängt natürlich an mit dem Erstellen der Hauotdarsteller und geht über das Erstellen des Hauses und den nachstellen des Hauptthemas der Serie. Ich bitte euch hierzu Vorschläge zumachen, welche Serie ihr gern hättet. Ich kenne natürlich auch nicht jede Fernsehserie. Also beschränkt euch bitte auf die bekannten Serien.

Zitat

Vorschlag 3: Zeitreise in die Vergangenheit
    Ich denke, dass ich hierzu nicht viel erklären brauche. Eine Familie reist in die Vergangenheit und muss sich dort zurechtfinden.

Zitat

Vorschlag 4: Zeitreise in die Zukunft
    Siehe oben

Zitat

Vorschlag 5: Der Weddingplaner
    In diesem Spiel geht es darum die verschiedensten Hochzeiten zu organisieren. Es werden also unterschiedliche Paare ihre Wünsche äußer und ihr müsst sie so gut es geht erfüllen.

Ich möchte mich bei den User bedanken, die im "Meinungsumfrage"-Thread des letzten Forumspiels diese Vorschläge angebracht haben.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen und ich werde sie beim nächsten Forumspiel berücksichtigen.

Falls ihr noch spontan Ideen habt bezüglich einen der oben genannten Vorschläge (also z.B. Aufgaben oder einfach nur ein Einfall ;))könnt ihr mir diese auch gerne per PN schreiben oder in diesen Thread posten.

Danke euch!

So und nun viel Spaß beim Abstimmen.

Die Umfrage bleibt 14 Tage offen.

~Kerstin~

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Also ich wäre für Vorschlag Nr 5,der Weddingplaner,da ich da eigene Ideen beitragen kann,da ich mir miene eigene Hochzeit auch schon ordentlih ausgemalt habe:-)

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• Also ich wäre für Vorschlag Nr 5,der Weddingplaner,da ich da eigene Ideen beitragen kann,da ich mir miene eigene Hochzeit auch schon ordentlih ausgemalt habe:-)

Die Umfrage ist oben. Einfach deinen Favoriten markieren und auf "Abstimmen" klicken ;)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Einfach in der FAQ nachlesen, wie ein Forumspiel abläuft. Dafür ist sie ja da.

Wie genau das neue Forumspiel aufgebaut sein wird, könnt ihr/du dann im jeweiligen Thread lesen sobald es los geht.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Unser nächstes Forumspiel wird also der "Weddinplaner".

*geschlossen*

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]