Speicher probleme

  • Hey,
    hab mir die sims 2 geholt, doch wenn ich auf speichern klicke reagiert er nicht ... er macht gar nichts, genau so wenn ich das spiel beende, er fragt mich ob ich nicht noch speichern wolle, wenn ich auf "ja" klicke, beendet er das spiel ohne zu speichern ... macht echt kein spass so :(!!


    Meine Daten:
    Grafikkarte : 512 MB Ram
    Prozessor : Intel Pentium 4 ( 3 GHz )
    was wollt ihr noch wissen??


    Hoffe auf Antwort, denn so lange kann ich sonst nicht spielen :hua!!


    Grüsse Spacedone

    [center][SIZE=3]..... If the World stops to turn arround .....
    ..... I hope we will start to move .....


    CO²NTRA


    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • hab nur n no cd crack ... weil das nervt mit dem cd raus suchen etc....
    funktioniert dann das speichern nicht mehr??

    [center][SIZE=3]..... If the World stops to turn arround .....
    ..... I hope we will start to move .....


    CO²NTRA


    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • madeye, weissu, mittlerweile hab ich ja herausgefunden, dass du durchaus verdammt gute und hilfreiche Beiträge, grad technischer Art, schreiben kannst, wenn du nich grad mal wieder jemanden beleidigst. (ja, das ist durchaus ein kompliment)


    Da wir hier im Forum aber grundsätzlich keine NoCD-Cracks u.ä. unterstützen geht dieser Post am Thema vorbei.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nun grundsätzlich ist aber gegen no cd nichts einzuwenden solang ich die orginal cd im besitz habe


    sehen wirs doch mal so jede benutzung der cd verursacht durch das laufwerk kratzer zwangsweise ... so nun hab ich die orginal cd dazu benutzt das spiel zu installen aber hab nun die paranoia huu kratzer nöööö will ich net ... ergo stell ich die cd in schrank wo sie sicher ist u benutze den no cd


    eigentlich doch nichts gegeneinzuwenden oder??? die alternative wäre ja die sogenannte und erlaubt sicherungskopie oder??? ;)

  • im Prinzip hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ;)


    w e n n man im Besitz der Original-CD ist.
    Man kann jetzt natürlich grundsätzlich an das Gute im Menschen glauben (was sicher ein recht netter, wenngleich aber auch etwas naiver Zug is) oder dem ganzen mit Realismus begegnen.


    Praktiken, mit denen RegistrierungsCodes, CDs usw. übergangen werden dürfen (und v.a. auch wollen) wir hier grundsätzlich nicht unterstützen, allein schon aus rechtlicher Sicht, sonst hätten wir hier sicher bald ein paar nette EA-Anwälte im Nacken sitzen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]