So nun ist es soweit hier ist der erste Teil von meiner Story und ich hoffe der Anfang gefällt euch.
Der Umzug
Tom schrieb seinem alten Kumpel Mark wie es in Veronaville ist.
Seine große Familie ist vor kurzem aus beruflichen Gründen hier hin gezogen.
Tom(16:47):
Ey Mark! Na wie geht’s? Wie läufts denn so in Oxford?
Mann bin ich froh, dass ich dich hier bei ICQ erwische!
Mark(16:48):
Hallo Tommy!
Ja mir geht’s gut. Wir vermissen dich hier alle, vor allem deine Aktionen.
Morgen ist dein erster Schultag.
Und freust du dich schon? Wann kommst du mal zu uns hoch?
Tom(16:50):
Naja, freuen ist das falsche Wort, ich bin sehr aufgeregt. Aber das gute ist ja, dass mein Zwillingsbruder Justin und mein Cousin Nick auf die gleiche Schule gehen.
Nick ist zwar eine Stufe höher als ich, aber wir sehen uns ja schließlich in den Pausen.
Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann ich zu euch hochkomme…
Wir haben hier viel Renovierungsstreß…
Meine Eltern meinten schon zu uns, dass wir nur abends raus können, weil hier noch viel gemacht werden muss…auch weil wir mit meiner Tante etc zusammen gezogen sind.
Mark(16:51):
Okay, meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast.
So muss dann mal off, bye Tommy!
-Mark-ist offline gegangen
Tom und sein Cousin Nick tanzten erstmal eine Runde.
Sie hatten Langeweile, da im Haus heute nichts mehr gemacht werden durfte.
Es war ja Sonntag und Sonntag ist bekanntlich ein Ruhetag.Sie wollten ihre neuen Nachbarn nicht verärgern.
Nick sagte lachend:
„Hey Tom, ich bin mir sogar sehr sicher, dass dir vor allem die Mädels an unserer Schule gefallen werden. Ich zeig dir und Justin die Schule, falls mir nichts dazwischen kommt.
Du weißt ja, es gibt da so ein Mädchen……… namens Claire. Sie ist so hübsch und sehr nett.
Tom rang nach Luft und sagte in kurzen Zügen:
„Ja dann geh doch mal mit ihr aus….sprich sie an…“
Nick antwortete lachend:
„ Ach Tom, ich hab schon so oft versuch Andeutungen zu machen….bei den anderen mädchen war das alles nicht so schwer.Mich hats diesmal richtig erwischt. Ich wills mir nicht vermasseln"
Tom zog seine Augenbraue hoch und fragte direkt: „ Gibt’s zu, du hast sie noch nie gefragt. Du vermasselst es auf jeden Fall, wenn du so weiter machts. Mensch Nick, so kenn ich dich gar nicht.“
Nick wurde rot und drehte sich weg. Er murmelte irgendwas vor sich hin.
Tom konnte nur ein paar Worte deuten(….nicht einfach….Aufmerksamkeit…falsch verstanden), aber er wusste je mehr er jetzt sagte, desto verlegener wurde Nick.
In der Zwischenzeit las Justin, Toms Bruder, die Zeitung und sah, dass Veronaville eine Innenstadt namens Downtown besaß.
Justin dachte sich: „ Mhh wenigstens das hat Veronaville….Mann vermisse ich Oxford.“
In der Nacht hatte Justin und Tom nicht viel geschlafen.
Beide machten sich die ganze Zeit Gedanken: „Wie werden die da so sein? Werden die uns gut aufnehmen? Hoffentlich geht alles gut…
So das wars erstmal für den Anfang danke schonmal;)