Aktivierungslink verloren ...

• Hi,

Ich hab mir vor ich glaube 2 Jahren Sims 2 gekauft. Habs auf dem PC installiert usw. das war auf meinem Alten PC. Nun habe ich einen neuen PC, will da auch wieder Sims spielen, finde aber das Heft mit dem Code nicht mehr ... wie kann ich das Spiel nun aktivieren ?

Um es nun ungenutzt in der Ecke liegen zu haben, dazu war es zu teuer.

Es handelt sich um ein Original, habe ich von Media Markt im Anfang Januar 2006 gekauft, für 54,95€ ...

Der Alte PC, ist weg. Und dem Support hatte ich auch schonmal geschrieben, habe aber nie ne Anwort bekommen.

Kann mir jemand helfen ?

• Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als auf den Support zu warten. oder du schickst die Mail dorthin nochmal ab vielleicht haben die ja die vorherige übersehen.

• warte nich auf ne mail sondern ruf bei der service hotline an ... nummer steht in deinem orginal spiel bei ;)

im übrigen is dein thread überschrift blöd gewählt es würde aktivierungs code richtiger weise heissen müssen und nich link ;)

• hier nochmal die gesammelten Kontaktdaten von EA
    Für gewöhnlich muss man das Spiel einschicken, um einen neuen Code zu bekommen. Da du selber Schuld daran bist, dass das Spiel nicht geht, kann es sein, dass du eine Gebühr zahlen musst. Diese ist aber sicher um einiges günstiger, als das Spiel nochmal zu kaufen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]