Wenn ich LL oder Hp installieren will kommt jetzt auf einmal:" Version 1.2 ist bereits installiert installation wird abgebrochen"
Und wenn ich HD installieren will geht das alles super auch das Kästchen wo dann "fertigstellen" steht, perfekt. Aber wenn ich spielen will steht im Auto-Menü nicht "Spielén" sondern "Installieren" ? was ist denn das nun schon wieder. Anscheinend ziehe ich fehler geradezu magisch an *heul* :confused:
Installation fertig- aber irgendwie doch nicht...
-
-
Hallo du hast es sicher schon mal auffen PC gehabt und gelöscht und nun passiert das,lösch nochmal alles,dann geh auf Start/Suchen und gib da Regedit.exe ein und lass suchen dann diese doppelt anklicken ,dann auf "HKEY LOCAL MACHINE" danach auf Software klicken und den Eintrag "Maxis" löschen aber nur diesen wenn du da was anderes löschst kann es passieren der PC startet nimmer.Dann das gesamte Spiel wieder neu installieren und dann müsste es gehen.
-
Millionentausendmal Daaaaaaaaaaaaaanke!!!! Du bist mein Retter!!!!
-
Nu ja das Installieren hat jetzt dank dir gefunzt alles war super, nur HD geht wieder nicht, alles ist installiert, hab schon unter Programme/Maxis/Sims/ExpansionPack3 nachgeschaut alles da, aber trotzdem kommt im Auto-Menü statt Spielen, Installieren. Muss ich jetzt nochmal alles neu installieren???