PC hängt sich auf

• Hallo,
    seit gestern hab ich "Die Sims" und spiele zur Zeit ununterbrochen .... naja fast. Denn wenn ich einen Code eingeben will oder mit "S" speichern will, hängt sich mein PC auf, dann darf ich "Reset" drücken und wieder hochfahren und das nervt total!!! Was kann ich machen, damit mein PC nicht wieder einfriert (Ton läuft ja weiter)??

Bitte helfts mir, ich möcht ja nur manchmal den Code für 1000$ eingeben sonst nix.

Mfg

Alicia :(

Freundliche Grüße

Chris

• Wenn die Systemanforderungen im grünen bereich sind, musst du mal alle programme schließen (Virus programm usw.) und dann mal versuchen.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Soweit ich weiß, hab ich bis jetzt immer alle Programme geschlossen ghabt. Der hat sich immer aufghängt, wenn ich irgendeine Taste (z. B. für nen Code Strg) gedrückt hab. Is echt ärgerlich :mad:
    Gibts sonst noch irgendnen Grund oder ein Programm zum downloaden oda irgendwas halt, womit ma des beheben kann? :(

Freundliche Grüße

Chris

• Hi,
    hast du die Programme auch richtig geschlossen? Du musst Strg + Alt + Entf drücken, dann kannst du alle Programme schließen!

Tschüss Julian

Ich grüße alle meine Freunde

• Muss ich dann alle Programme schließen, also auch es Desktop mit dieser Tastenkombi?
    Ich kann ja spielen, aber nur mit der Maus, net mal ne eigene Family kann ich erstelln. :(

Freundliche Grüße

Chris