[Video] It's Love

• Hi Leute!

Das ist mein erstes Video und ich hoffe es gefällt euch.

Meine Familie wird hier vorgestellt und ein paar Einblicke bekommt ihr auch noch.

Am Ende gibts ein Highlight sozusagen der Trailer für eine *FS*....

mehr verrate ich aber noch nicht, und ich hoffe ihr könnt euch noch was mit der FS gedulden.

!!!Hier ist mein erstes Video!!!!;)

->Neuer Trailer<-

• Also, ich habe mir mal dein Video angesehn und finde es mittelprächig.
    1. Zu viele Namen (Die Hälfe habe ich schon wieder vergessen)
    2. Kristalle sind sichtbar
    3. Beziehungszeichen sind sichtbar
    3. Zu viele unwichtige Dinge
    4. Alles sehr unübersichtlich

Schau dir besser mal die Tipps an, da gibt es Hinweise wie du solche Fehler verhindern kannst.
    Ansonsten, ein erster solider Versuch, aber noch ausbaubar.

Mfg
    Sina

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke erstmal!:)
    Ich beantworte mal alles:
    1.Wegen den Namen, ich hatte mir überlegt einzelne Fotos von den Sims zu machen und den Namen dadrüber, weil im enteffekt waren die Eltern unwichtig und die Teenis die Hauptpersonen.
    2.Da hast du recht das sollte ich ändern
    3.das auch
    4.Der Anfang könnte ganz weg.
    5. inwiefern?

• Zu meinen letzten Punkt:

1. Du wechselt von einer Sekunde zu der anderen plötzlich die Musik
    (Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen) :misstrau
    2. Der Schriftwechsel
    (Zuerst war die Schrift lesbar, später konnte ich das Gekritzel kaum mehr lesen) :angry
    3. Halt die ganzen Personen
    (Ich habe alle Namen vergessen, keiner ist mir nachhaltig im Gedächnis geblieben)

Nimms nicht so schwer, wr haben alle klein angefangen. ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• So ein ganz neues mühevolles Video besser gesagt das kann jetzt der Trailer für meine FS sein.

Über Kommentare und vorschläge bzgl. verbesserungen würde ich mich freuen:)

link kommt gleich, gibt probleme mit dem uploaden;)achja das lied läuft weiter, wenn der clip zu ende ist. konnte es nur so hochladen fragt mich nicht warum;)

Trailer!

• Ein neuer Trailer, neues Glück!

SimJoyce ich ich sehe hast du dich bemüht, meine Ratschläge in die Tat umzusetzten. (Ehrlich gesagt habe ich mir insgesamt 3 Mal das Video angesehen)
    Jetzt kann ich endlich auch mal positive Kritik verteilen:
    1. Den Anfang mit Schwarz-weiß ist sehr schön
    2. Du hast nicht so viel Text gemacht
    3. Du hast am Ende noch mal alle aufgelistet
    (sehr gut! So habe ich wenigstens ein paar Namen behalten: Chlaire, Franziska & Tom)
    4. Du hast die Gedankenblasen abgeschaltet!
    5. Du hast zum größten Teil den Kritall abgeschaltet
    (außer einmal bei Chlaire, da hab ich etwas beim 1ten Durchlauf deines Videos gesehen und habe später noch einmal nachgeschaut. Du weiß ja wie man dieses Problem verhindern kann)
    6. Die Musik war passend
    (beim letzten Mal hatte ich ja den plötzlich Musikwechsel kritisiert)

allerdings sind mir wieder ein paar Sachen aufgefallen:

1. Die Mädchen sind alle sehr hübsch, tragen Downlodkleidung und die Jungs? Die laufen einfach in den normalen Simsklamotten herum. Das passt nicht.:misstrau Entweder alle oder keiner. Das solltest du umbedingt noch beheben, bevor du deine FS startest. Weil sonst die Charaktere schnell langweilig aussehen. Schau mal in Deckes (Ehemalig Klein Suki) FS. Sie heißt L.O.V.E. Sie hatte dieses Problem zuerst auch, aber sie hat es geschickt gelöst, ohne den Leser vollkommen zu verwirren.
    2. Das mit der Musik ist merkwürdig... Frag am besten mal unsere Technikabteilung was da schiefgelaufen sein kann. Ich kenn mich da nicht so besonders aus.

Wenn mir noch mehr einfällt, editiere ich einfach.

Mfg
    Sina

[CENTER]

[/CENTER]

Ja das uploaden hat am längsten gedauert, bei YouTube gings gar nicht.Habe es in verschiedenen Formaten uploaden wollen, um zu sehen, woran es liegen könnte, aber naja.

ja das mit den klamotten muss ich noch auf jeden fall ändern, da hast du recht.
    Ich hätte denen schon vorher was anziehen sollen, dann muss ich sie wohl an einem abend mal nach downtown schicken;)
    (deckes geschichte ist wirklich schön)

Ich hoffe meine wird auch sehr gut werden.

Na dann fang ich mal an mit der FS und stell sie bald rein:)