Probleme mit " DAS VOLLE LEBEN"

• Wenn ich sims ohne Patch laufen lasse, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber " Das volle Leben" installiert habe, kommt die Meldung " lege die korrekte CD ein".
    1. Welche cd meint er? das volle leben oder die normale sims-cd?
    2. Was kann ich tun? Ich habe alles schon zig mal deinstalliert und wieder neu drauf gezogen. Oder läuft das nicht mit Windows me zusammen?

Bitte helft mir

• Klingt so als hätte Windows nicht ganz registriert das du LL installiert hast. Ich konnte dieses Problem nur lösen in dem ich das Original und LL komplett gelöscht hatte und dann neu draufzog.

Es gibt aber noch eine andere Variante, die ist etwas komplizierter *falls es immernoch nicht klappt*. Melde dich einfach ob oder ob nicht...

• Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles nochmal deinstalliert und dann DIE SIMS, DAS VOLLE LEBEN und PARTY OHNE ENDE nochmal installiert. Jetzt läuft alles. Wenn Du willst, dann kannst Du mir aber trotzdem die kompliziertere Variante erklären. Denn ich weiss nicht, wie lange das läuft. Es lief vorher auch schon und als ich es nach einem Monat wieder spielen wollte, funktionierte es nicht mehr.