Hallo Zusammen
Ich habe ein riesiges Problem..Eigentlich läuft am Anfang ja alles gut aber wenn ich von Baumodus in das livemodus will dann stürzt plötzilich der Computer ab..was sooll ich tun?? und noch was irgendwie geht es nicht mein Add-on Das volle Leben zu installieren..es gibt immer eine fehlermeldung..was soll ich tun??
-
-
... genau das Problem habe bzw hatte ich auch,...
... alles was ich versucht habe hat nichts gebracht,... ich hab das Game mindestens 4 mal in- und deinstalliert,...
und gestern Abend gings dann plötzlich wieder ohne Probleme,... -
...toll, da war ich wohl zu voreilig,... gestern abend nach der Neuinstallation hats funktioniert,... jetzt hab ich meinen alten Spielstand wieder importiert,... und jetzt funkts nicht mehr,... so ein SCHE...!!!!!!!
-
ist das prob nur wenn du vom kauf/bau modus in den life modus gehst ? Ich hab das nähmlich auch. ich muss gleich nochmal schaun wies geht. meld mich heute abend noch mal...
-
Prüft mal eure Downloads mit dem Filecop! Ich habe vorhin auch was eingefügt und plötzlich ist das Spiel abgestürzt. Der File Cop hat dann ein paar fehlerhafte Dateien gefunden. Ich hab das Zeug wieder gelöscht und jetzt geht´s wieder! Vielleicht ist bei euch ja auch sowas!
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄ am besten du instalierst das Spiel noch mal.
-
Du kannst dich bei diesem Prob dumm und dämlich neu instalieren! Ich hab das bestimmt schon 10 mal neu instaliert, und es ist immernoch das prob.so jetzt zu meiner eigenen lösung, die zwar umständlich ist aber besser alls nichts sage ich dazu.
1.Gehe niemals zum Spaß auf den Kauf oder
Baumodus (kann man aber nur durch den umweg den
ich gleich erkläre)es wäre besser denn dadurch
erparst du dir den umweg.
2.Wenn du im Kauf/Bau Modus bist, kaufe dir was
und gehe dann nicht in den Spielmodus sondern in den Options modus und speichere.
3. Gehe nun zur Nachbarschaft und wähle irgeneine Familie und spiele mit ihr garnicht erst sondern geh sofort wieder raus, aber speicher musst du dort auch. Nun gehe wieder zu deinem Sim und du kannst weiterspielen.Wenn jemand eine bessere Lösung weiß soll er sie posten. Wenn das bei einem nicht klappt, dann postet oder schreibt mir ne mail.
CyA Rhodos
-
Hi.
ich würd gerne wissen ob es bei euch klappt...