Neues Problem bei UT bzw. Hot Date =(((

• Hi Leute,

hab es ja jetzt endlich geschafft UT zu installieren...jetzt eben hab ich auch noch HD draufgemacht...nur es gibt ein kleines aber dafür gravierendes Problem. Ich habe ja meinen alten USerData ordner der die familien enthält die ich noch unter Sims normal erstellt hatte, in den neuen Die Sims ordner getan und den neuen USerData ordner durch den alten mit meinen Familien ersetzt...die Häuser usw. sieht man auch in der Neiborhoodansicht und man sieht auch wer drin wohnt wnen man mit der Maus drüber geht aber wenn ich jetzt auf ein Haus klicke kommt son kästchen aus dem spiel...hat links ein bild mit zwei sims drauf und rechts daneben steht irgendwas von wegen die sims müssen sich erst wieder einleben oder so...dann läd es irgendwie kurz und dnan bin ich plötzlich wieder unter Windows...also das Spiel hat sich beendet. Was kann ich da machen????

Wäre euch extrem dankbar, leute!!!

• Du musst die Add Ons in der richtigen reinfolge installieren allso Die Sims-Volles Leben-Party ohne Ende-Hot date-Urlaub total

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Nein musst du nicht aber zumindest erst die Sims installieren und dann HoteDate und dann Urlaub Total steht doch auch so in der Beschreibung.