Hallo,
ich spiele schon sehr lange Sims...musste aber durch nen virus meinen PC formatieren also war das Spiel ja weg, dann habe ich es wieder neu drauf gemacht und LL und HD draufgepackt, da lief auch alles super, nur anscheinend ist mein PC nicht gut genug dafür und somit war das alles ziemlich langsam wenn man z.B vom Kaufmodus in den Live MOdus ging hat das voll gedauert, und das war vor HD noch nicht, also wollte ich HD DEINSTALLIEREN. Der hat mir zwar gesagt, daSS das geklappt hat, aber danach hat der noch immer die HD CD verlangt! Also habe ich alle Objekte von den SIMS gelöscht und es wieder neu installiert....und dann nur mit LL, geht aber auch nicht, wenn ich dann auf das SImssymbole klicke sagt der mir ich soll die richtige CD einlegen obwohl dann das Bild von LL kommt. wenn ich die CD rausnehme und wieder reinlege kommt ja das kleine fenster wo installieren und so steht, anstatt spielen steht da installieren.....
ich habe LL auch schon wieder deinstalliert aber es ist immer noch das selbe, bitte helft mir, ich will endlich wieder simsen!
bye, Tanja