Mein Sim hat immer schlechte Laune oder bekommt sie sehr schnell.
Immer wenn es ihm gut bis sehr gut geht und ich fahre Downtown um meine Star-Karriere anzukurbeln bekommt er total schnell schlechte Laune. Aber auch wenn ich mal zu Hause bin dauert es lange bis ich es geschafft habe seine Laune zu verbessern und dann fällt seine Laune aber auch wieder schnell.
Ist das normal oder muss ich irgendwas beachten?
Gibt es irgenwelche Tricks/ Cheats wie seine gute Laune länger anhält?
... immer schlechte Laune....
-
-
hey,
bei mir ist es auch oft so, dass meine sims im studio park sehr schnell schlechte laune bekommen. aber das ist normal, weil sims eigentlich nicht gerne arbeiten (so wie menschen auch ^^)
du kannst mit dem cheat "move_objects on/off" die gute laune ganz einfach wieder herstellen.
Dazu speicherst du erst einmal und dann gehst du in den baumodus und löschst den sim. dann gehst du wieder in den live modus und klickst einmal auf des bild von dem sim und er ist wieder da und hat gute laune. Das speichern trägt dazu bei, dass die fähigkeiten von deinem sim nicht verloren gehen (z.b. kochen, mechank, charimsa,...) -
Huhu,
oder du ladest dir so einen Cheat-Gegenstand runter, der alle Bedürfnissbalken auf grün setzt. Das ist so ein Star-Bild. So wie ich es verstehe, hast du ja auch Megastar und da funktioniert das. Ich habe es selbst und es klappt wunderbar. :applaus
Aber frag mich bitte nicht, wo ich es herhabe... -
Von thesims.de
-
das ist bei mir auch so du must einfach seine wünsche immer erfühlen und die bedürfnis anzeige danach ihm auge behalten!
-
das ist bei mir auch so du must einfach seine wünsche immer erfühlen und die bedürfnis anzeige danach ihm auge behalten!
wir sind hier aber im Sims1-Unterforum, und da gibt es keine Wünsche...