Hallo Leute,
eigentlich bin ich immer stiller Mitleser, aber jetzt hab ich auch mal ein Problem:
Ich wollte das Spiel bei meinem Freund installieren da ich die nächsten 2 Wochen bei ihm bin und wenn er arbeten muss mal ab und zu spielen wollte (Fernbeziehung). Alles ging wunderbar...bis zur Cd 3..sie funktioniert nicht...oder bei 100x einlegen 1 mal. Während des Vorganges ging sie nicht, wurde auch nicht angezeigt das sie im DVD-Laufwerk war. Als ich dann alles abgebrochen hatte ging es wieder ein paar Mal nicht und dann wurde sie angezeigt. Ich habe dann die Installation nochmal gestartet und wollte es wieder probieren, es ging wieder nicht. Jetzt habe ich abgebrochen und es wieder so versucht, war nichts zu machen cd funzt net.
Die cd ist in Ordnung kein Kratzer oder so drauf, die anderen zeigt er alle an. Was mach ich jetzt? Wenn die CD wirklich kaputt ist, wo bekomm ich ne neue her?
Vielen Dak für eure Hilfe.
VG Jolie Felidae
CD 3 funktioniert nicht
-
-
Wende dich an EA:
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20 Uhr und Sa. 11-17 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist. -
-
Danke schön für eure Hilfe, ich denke ich werde sie gleich einschicken, denn der Kundendienst wird mir sowieso sagen das ich sie einschicken soll.
Gut es ist ja unverschuldet, ich werd es mit einen Anschreiben einfach mal einschicken. Danke schön