CD 3 funktioniert nicht

  • Hallo Leute,

    eigentlich bin ich immer stiller Mitleser, aber jetzt hab ich auch mal ein Problem:

    Ich wollte das Spiel bei meinem Freund installieren da ich die nächsten 2 Wochen bei ihm bin und wenn er arbeten muss mal ab und zu spielen wollte (Fernbeziehung). Alles ging wunderbar...bis zur Cd 3..sie funktioniert nicht...oder bei 100x einlegen 1 mal. Während des Vorganges ging sie nicht, wurde auch nicht angezeigt das sie im DVD-Laufwerk war. Als ich dann alles abgebrochen hatte ging es wieder ein paar Mal nicht und dann wurde sie angezeigt. Ich habe dann die Installation nochmal gestartet und wollte es wieder probieren, es ging wieder nicht. Jetzt habe ich abgebrochen und es wieder so versucht, war nichts zu machen cd funzt net.

    Die cd ist in Ordnung kein Kratzer oder so drauf, die anderen zeigt er alle an. Was mach ich jetzt? Wenn die CD wirklich kaputt ist, wo bekomm ich ne neue her?

    Vielen Dak für eure Hilfe.

    VG Jolie Felidae

  • Wende dich an EA:


    Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
    09001 - 202520
    (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20 Uhr und Sa. 11-17 Uhr mit persönlicher Betreuung.
    Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.

  • bzw. (kostengünstiger) wende dich an den email-support von EA oder schick die CD gleich ein, bei unverschuldetem nicht-gehen sollte das auch nichts kosten.


    die mail-adresse und die adresse von EA findest du hier

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke schön für eure Hilfe, ich denke ich werde sie gleich einschicken, denn der Kundendienst wird mir sowieso sagen das ich sie einschicken soll.

    Gut es ist ja unverschuldet, ich werd es mit einen Anschreiben einfach mal einschicken. Danke schön