Jetzt kann ich auch nicht Vacation installieren! =(

• Hi Leute,

gestern konnte ich ja nicht HD installieren weil er mir immer wenn ich das Setup gestertet hab folgende Fehlermedlung gezeigt hat : "Error getting Version from Registry"...Habe danach Das normale Sims paar mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber immer kam der gleiche Fehler. Und ich hatte es gestern davor schonmal drauf...musste es aber wegen Problemen wieder runternehmen. Und heute hab ich mir Urlaub ausgeliehen, um das mal zu probieren, aber ich bekomme auch bei Urlaub diese komische Fehlermeldung...Was kann ich da machen???

Und bitte keinen Link zu dieser Anleitung für die Registry, denn den hab ich gestern schon bekommen und die Seite funktionierte nicht. Vielleicht kann jemand ja die Anleitung da rauskopieren und hier als antwort einfügen, also wenn es überhaupt daran liegt...Bitte helft mir!!!

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell =(((

ciaoi

• Huhu shogon das ist einfach Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis) alle Die Sims-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken und anschliessend in der Eingabezeile Die Sims eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Die Sims-Eintrag gefunden, Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen" hoff es klappt wir beide haben wohl den gleich stress gg

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

• Falls gar nichts klappt musst du so vorgehen !!
    ps hab die patch nicht gebraucht Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL deinstallieren.

Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.

Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis) alle Die Sims-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken und anschliessend in der Eingabezeile Die Sims eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Die Sims-Eintrag gefunden, Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"

Nun machst Du einen KALTSTART, Rechner aus und wieder einschalten.

Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE

Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben, falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.

Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet, wenn ja, löschen.

Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.

Danach erneut KALTSTART machen.

Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.

Danach wieder KALTSTART machen.

Nun läuft LL.

Falls nicht alle Gegenstände sichtbar sein sollten (nur 10 Stück oder so) installier den LL Patch von (Sorry muß nochmal editieren, Simkea de gibts leider nicht mehr. Sucht bei <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> )

<small>[ 17. April 2002, 21:34: Beitrag editiert von: TOM ]</small>

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

• Versuch es nicht nur mit Die sims sondern auch the sims.
    und paar mal widerholen komplett rausgehen und wider.
    und schau das bei systemsteuerung/softwear
    nichts mehr installiert ist von Sims.
    dann alles so drauf hauen und es müsste funzen