hiiiilfe, bei mir geht gar nix mehr...

• hallo erstmal,
    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, aber ich bin bald soweit, daß ich meinen pc töte...!!! ich kann hd nicht mehr spielen...
    ich komme nicht mal mehr ins spiel, ich hab schon 4x neu-installiert und ich komme nicht mal rein, jedesmal egal wie ich es mache lädt er maximal bis zur graphik von hd an und dann hört er einfach auf und tut so als hätte ich nie einen befehl gegeben... kann mir biiiiiittttteeee jemand helfen ???

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Ich bin mir zwar nicht sicher aber mein PC macht bei Sims auch nur das was er will - nix!!! Manchmal hat er aber gute Laune und ich kann doch mal einpaar Minuten spielen.Also bei mir ging es dann eine Zeit lang wieder wenn ich Sims komplett deinstalliert und alles dann neu installiert habe ( also alle Teile ).Ansonsten kann es vielleicht an deinem directX-Treiber liegen.
    Und wenn alles nicht hilft dann töte :D

Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

• danke für die antwort, aber ich habe immer eine komplette neuinstallation gemacht, von alllen teilen und der directx ist schon der neueste... ich will endlich wieder spielen... hilfeeeeee, biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Tach. Ich habe das allergleiche Problem wie du, und mir geht es ähnlich wie dir :( .Ich will endlich mal wieder spielen!
    Wenn ich die anderen beiden Erweiterungen installier geht alles. Wenn ich HD installier geht nix mehr. Ich hab das komplette Spiel mittlerweile schon 5X neu installiert. :confused:

Hm. Wenn du das gleiche Problem hast, könnten wir ja rausfinden woran es liegt. Also bei mir geht nix meht seit ich:

• Direct-X8 installiert habe
    • oder: Seit ich die Objekte und Skins von der Screenfun CD installiert habe

An einem muss es liegen. Ich verzweifel jetzt auch schon bald! :(

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: weichling ]</p>