Hey Leute
Ist es möglich die gespeicherten Datein zu brennen ,
damit mann die datein dann auf enen anderen Pc eifügen kann
und damit zu spielen??
Hey Leute
Ist es möglich die gespeicherten Datein zu brennen ,
damit mann die datein dann auf enen anderen Pc eifügen kann
und damit zu spielen??
klar, das dürfte ohne Probleme gehen
"dürfte" nicht nur, sondern es geht, ich bin auch mit meinem Spiel vom alten auf den neuen PC umgezogen und hab den kompletten Spielstand mitgenommen
Hey Leute:)
Wie geht denn das genau mit dem Brennen?????
Kommt darauf an, welches Brennprogramm man hat.
Hast du denn eins?
Wenn Du das so meinst, welche Daten man braucht:
Nimm einfach den Ordner "EA Games" (findest Du in "Eigene Dateien"). Dann hast Du alles, was Du benötigst.
Wenn Du das so meinst, welche Daten man braucht:
Nimm einfach den Ordner "EA Games" (findest Du in "Eigene Dateien"). Dann hast Du alles, was Du benötigst.
Ich würde lieber aus diesem Ordner nur den Sims 2-Ordner nehmen.... in dem EA Games Ordner könnten ja unter Umständen auch noch datein von anderen EA-Spielen mit drin sein, wenn welche installiert sein sollten...
Also ich hab Nero 7
Damit kann man eigedlich alles brennen.
Welche ordner soll ich denn jetzt genau brennen.
Eigene Dateien\EA Games\Sims 2
Am besten den kompletten Sims 2 Ordner unter diesem Pfad
Okay hab ich gemacht.
Was soll ich jetzt machen
wenn ich das spiel neu interliert hab??????
Den neu erstellten Ordner Eiegen Dateien -> EA Games -> Sims2 mit inhalt löschen und den Ordner auf der CD dorthin kopieren. Dann sind deine alten Spielstände wieder am richtigen Platz.
Hallo Leute, also zu diesem Thema hätte ich auch eine Frage, also ich werde auch bald einen richtigen Zocker PC haben :applaus und werde natürlich Sims2 und alle Erweiterungen drauf installieren, nun zu meiner Frage zu diesen Verzeichniss was Floppy erwähnte, ich wollte wissen, ob wirklich alles geschpeichert dort liegt auch das von allen Erweiterungen. Also eigentlich wollte ich jetzt wissen :rolleyes ob dieses Verzeichniss nur die Datein von Sims 2 speichert oder auch von den ganzen Erweiterungen
Es gibt nur EINEN Spielstand, egal wieviele Addons Du installiert hast.
Hey Leute:)
Ich hab mal ne Frage!
Ich hab Vista möchte mir aber wieder Xp drauf machen, weil viele spiele mit vista nicht so gut laufen.
Mein Frage ist jetzt kann ich meine Nachbarschaft bennen und dann wieder auf denn neuen pc spielen???
sollte eigendlich Problemlos funktionieren...
Und wie mach ich das?????
Wie, wie machst du das? Wie man ne CD brennt, weisst du aber, oder?
Du sicherst am besten den kompletten Sims2-Ordner... den wirst du aber wahrscheinlich mit WinZip oder so vorher packen müssen, weil der sonst zu gross ist. Diese gepackte datei packst du dann ganz einfach Via Nero oder so auf ´ne CD.
Wenn du dann unter XP dein Spiel wieder installiert hast, holst du den Sims2-Ordner wieder aus der gepackten datei raus und tauscht den einfach gegen den im EA Games-Ordner aus.
Aha danke.
Ich werds mal ausprobieren.
Und was sol ich machen wenn der ganze Sims2 ordnr nicht auf einer cd passt ???
ihn packen, mit WinZip, WinRar oder sowas... dann passt das...
Ansonsten musst du den halt aufteilen auf 2 CD's
aso jetzt hb ich gleich mal noch ne frage lol.
Welches sims 2 ordner denn??
der wo musik,nachbarschaften movies und so drine ist oder der wo ts-bin u.s.w dirne ist???