Hi, ich hab ne Frage.
Ich habe alles von sims und auch schon ziemlich lange, Jetzt habe ich einen neuen rechner bekommen mit Windows 2000 und möchte jetzt wissen, od die Sims auf auf Windows 2000 laufen. Kann mir da jemand weiter helfen?????? :confused:
-
-
Herzlich Willkommen Prike!!! Also, das hier stammt aus dem Lis-mich-Text von Party ohne Ende:
Windows 2000
------------
Die Sims - Party ohne Ende unterstützt Windows 2000 nicht. Dennoch läuft das Spiel auf vielen Computern mit Windows 2000. Eine Möglichkeit, Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, ist die Installation und das Spielen von Die Sims (und den Erweiterungspacks) als Administrator.Die Daten für die Installation und für das Spiel werden unter LOCAL_MACHINE gespeichert. Das Registerverzeichnis ist von Windows 2000 geschützt, so daß nur Administratoren Änderungen vornehmen können. Für manche Spiel-Features müssen bestimmte Registereinträge erkannt werden, damit registriert wird, welche Spielversion Du verwendest, welche Erweiterungspacks installiert wurden und welche weiteren Informationen von Bedeutung sind.
Wenn Du Die Sims oder ein beliebiges Erweiterungspack nicht als Administrator unter Windows 2000 installiert hast, treten möglicherweise Probleme auf.
Ungeachtet des Ergebnisses unterstützt Die Sims - Party ohne Ende Windows 2000 nicht. Probleme im Zusammenhang mit Windows 2000 und Die Sims - Party ohne Ende werden nicht durch unseren Technischen Kundendienst behoben.
So sehr viel kann ich nicht damit anfangen, aber vielleicht konnte ich dir ja helfen!! Ich drücke die Daumen, dass es lüppt!!!
-
Also ich arbeite auch mit Windows 2000 und habe bisher noch keine Probleme gehabt!
-
ahhhhh.... jetzt weiss ich auch warum das verdammte spiel nach 10min immer so langsam wird.. grrrr.... weiss jemand was man da machen kann?
-
Windows XP installieren, da läufts auch
Hannybaby
-
also ich habe unter win2000 keine probleme,
unter xp übrigens auch nicht -
Also erstmal Danke für eure Hilfe. Und da ich
jetzt beruhigt bin, werdi ich es einfach aufprobieren.[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Prike ]
-
Also ich habs jetzt installiert auf 2000 und es läuft so weit, nur wenn ich speicher will, sagt es immer, Fehler beim exportieren der Familie :confused:
-
ach.... shit.... bei mir läuft's immer noch nich richtig... nach 15min wird das spiel immer so langsam, und nach 20 min steht es dann ganz still :mad: :mad:
langsam weiss ich echt nich mehr was ich tun soll....
ich hab's ganz normal installiert.. nur es will einfach nicht bin windows 2000 :mad:
windows98 kann ich nicht draufladen, da mir bestimmte treiber u.ä. fehlen... hat da jemand eine idee wie es doch richtig laufen könnte????? ich bin nämlich schon total am verzweifeln.....