Installprobs bei Hot Date!!!

• Hi Leute,

also ich hatte Hot Date heute schon drauf doch habe ich alles wieder runtergeschmissen, da immer wenn ich eine neue familie gründen wollte, das spiel abgestürtzt ist...jetzt habe ich Das Standart Sims grade nochmal installiert (ich habe die Bild Version) aber immer wnen ich Hot Date installieren will wir mir folgende Fehlermeldung gezeigt "Error getting VErsion from Registry"...diese Meldung hat keinen Button...sie verschwindet nach einigen Sekunden...Was ich absolut nicht verstehe ist, warum es plötzlich nicht mehr zu installieren ist. Ich hatte es ja schließlich heute schonmal drauf! Kann mir jemand helfen? Das wäre echt super nett!

Vielen dank schonmal!!!!

• tag auch

hast du auch beim de-inst daran gedacht die eintraege in der registry zu loeschen??
    d.h. du hast vorher das spiel geloescht und nicht "darueberinstalliert"?
    das scheint das problem zu sein

greetz linus

<small>[ 16. April 2002, 18:04: Beitrag editiert von: taurus3 ]</small>

• Naja also ich bin unten links auf start...dann auf maxis...dann auf sims...und da dnan auf de-installieren...reicht das nich?

Was muss ich dnen machen um Hot Date endlich installieren zu können???

• tag auch

wie du die registryeintraege loeschen kannst siehst du <a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">hier</a> ziemlich weit unten

ansonsten de-installariere das spiel ( oder generell software ) ueber systemsteuerung\software

dann noch manuell den maxis\die sims-ordner

nun sollten alle dateileichen weg sein und du solltest die sims und addons vernuenftig inst. koennen

greetz linus

• Tut mir leid, aber ich finde da keinerlei Anleitung für die Registry. Kannst du nicht einfach die Anleitung rauskopieren und dann hier wieder einfügen? Is doch einfacher...wäre nett..

Danke!!!!

• shogon!! Wie hast dein sims zum laufen gebracht!!
    hab das selbe prob.
    der autostart fängt an un bricht dann ab!!!
    sag mal bitte

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

• Du musst einfach in den Setup ordner gehen und da gibts ne Datei die heisst "_s327"....auf die musste mit rechtermaus taste klicken dann auf "senden an..." und da auf "desktop als verknüpfung...dann hast du die verknüpfung zu der datei auf dem desktop...von dieser verknüpfung guckst du dir dei eigenschaften an und machst hinter den zielpfad zu der orginal exe file...hinter den "link" eben ein leerzeichen und eine "1"...dann auf ok und dann die verknüfung starten dnan gehts...zumindest bei mir...

• du bist doch auch der wo xp hat und im gs forum geschrieben hat??

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

• NAja woe soll man des rausfinden!! aber huhu es klapt jetzt seid 7 std. probier ich jetzt rum!!
    fett geil! danke könnte die ganze welt umarmen