Wenn soll ich ein Wecker für DieSIMS schenken?

  • Alle die es saht haben diesen alten hesslichen Wecker zubenutzen können meinen selbstgemachten ausprobiren!!!
    Cooles Ausehen und erwakelt nicht mehr sonder ein siknal licht blingt!!!
    Unten ist meine Page angegeben aber noch sehr mikrig!!!
    Ich werde noch eine fuktion reinmachen wo ihr liks für programme reinschreiben könnt!!!
    geht mal rein!!!
    go to page...
    ladet einfach alrmclock2 oder so runter!!!


    Sagt mir bitte wie ihr den Wecker findet!!!
    ;)

  • hi ich war gerade auf deiner HP habe mir denn weker gesaugt und kleich ins spiel verfrachtet :D
    jetzt müsste ich es erst noch mal starten ;)
    aber erst müsste ich mal meine party zu ende gehn lassen ;) cu

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • Den Wecker finden die SIMS besser!!!
    +Raum
    Der Wecker sieht cool aus!!!
    Wie ein moderner Wecker!!!
    Wenn es klingelt dann wakelt der nich mehr sonder ein rotes licht blingt!!!!
    Downloade dir doch einfach und schau selbst!!!


    Ach ja an alle die selbst Objekte machen!!!
    Schikt sie mir und ich werde welche in die Webseite von mir einbauen!!!

  • dein wecker sieht aus wie das gerät im krankenhaus, das bei einem tod nur noch einen geraden strich zeigt (weiß net wies heißt)


    ich hab mal meine 2 funkwecker originatgetreu 1 zu 1 pixel für pixel abgezeichnet und das ist rausgekommen:



    nun: beim zerren war der komplette rand hin. so. dann hab ich ihn nachgezeichnet. danach hab ich die wecker als 3d objekt umgewandelt. nun die probleme: nach der verkleinerung war da gar nix mehr zu erkennen! und als ich es dann zum schluss noch gespiegelt hab waren die zahlen ja falschrum! ich finde es manchmal blöd, dass alles im spiel schräg sein muss. :mad: :mad: :mad:


    dort ging einfach alles schief!


    ich kann mal die originalbilder der wecker (der besten funkweckerfirma dies gibt: eurochron) hochladen - zum vergleich


    [ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • ja, dass das schräg is, das kann manchmal störend sein, ich verwende für meine Objekte nur Bilder, bei denen der WInkel schon stimmt ----------- sag mal, Jan, ich check deine e-mail net so ganz, kannst du mir bitte sagen, was du eigentlich genau von mir wilst????

  • gg2001!!!
    Du sagtes das du gerne objekte in deine Page stellen wilst!!! Ich habe dir welche geschikt!!!
    Aber ist schon gut!!!
    Die Werbeanzeige auf deiner Page hat mir gezeigt wie ich meine Eigene Page machen kann!!!


    Aber eine frage!!!
    Hast du deine HP auch von yahoo?
    Und wenn ja!!!
    Wie hast du die auf eine eigene URL bekommen? Meine ist so lang und bescheuert!!!
    Ich mache mir jetzt noch eine mit metropolis.de

  • also mir ist das passiert!
    Mein sim (kordula Wiggner)ist von nem hamster gebissen worden
    nun hab ich sie ins bett gesteckt und daneben ist dieser "Wecker" wenn ich das so bezeichnen kann, gestanden!
    Das sah nun wie im Krankenhaus aus (also wie DJ. beschrieben hat)
    Und plötzlich starb er!
    :mad:
    Das hat mich wirklich genervt! :mad:
    Und irgendwie fand ichs lustig
    Ich nehme diesen "Wecker" immer wenn meine sims krank sind und wenn ich sie vom hals haben will! :D

  • Zitat

    Es waren in 10min wiele auf meiner page und keiner postet hier rein!!! :o :o :o

    Ich habe mal versucht, deine HP anzuklicken, aber es klappt nicht. Jedesmal wird die Seite nicht gefunden. Menno und ich bin ganz gierig auf deinen Wecker. Ist doch doof, wenn man nur einen Wecker zur Auswahl hat.:angry

    Schatten und süßes Wasser!

  • @ tscherpa
    Dieses Thema ist von 2001, wenn du Glück hast melde sich der Besitzer des Weckers nochmal, vielleicht auch nicht!
    Übrigens, ich würde den Wecker auch gerne haben! :( :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Vielleicht habt ihr Glück demjenigen eine EMAIL zu schreiben !

    Ich habe Jan14 vorhin mal eine E-Mail geschickt, bin gespannt, ob er sich im Forum meldet. Wenn nicht, ist halb so wild.

    Schatten und süßes Wasser!