Hey Leute, sorry das ich ein neues Thema aufmachen muss aber hab leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Also, folgendes:
Ich habe Sims 2 auf meinem Pc installiert und es läuft auch prima. Jetzt habe ich mir Die Sims 2 - Haustiere zugelegt aber wenn ich die Cd einlege passiert nichts. Es erscheint kein Setup und über Arbeitsplatz lässt es sich auch nicht starten. Ich habe die Systemvorrausetzungen geprüft und theoretisch müsste das Spiel eigentlich laufen da das Grundspiel ja auch installiert ist. Andere CD´s laufen in dem Laufwerk nur diese nicht. Ich habe des auch ausprobiert an dem PC meiner Schwester dort hat sich das Installationfenster geöffnet.Mein PC kann die CD irgendwie nicht lesen. Hab keine Ahnung was ich noch machen soll. :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke im voraus.
LG
CD wird nicht gelesen
-
-
Ist in deinem PC überhaupt ein DVD Laufwerk eingebaut?
Weil das Add on Pets ja ne DVD Version ist. -
Ich glaube nicht, d.h. ich brauch n andrers Laufwerk?
-
Sofern es kein DVD Laufwerk ist, solltest du dir überlegen eins zuzulegen oder du schnappst dir das von deiner Schwester ;D .
(Ob es ein DVD Laufwerk ist, steht ja auch vorne auf der Klappe ;D) -
Nein ist leider kein DVD-Laufwerk *MIST*:angry. Aber dann weiß ich ja wenigstens was meine nächste Anschaffung ist. Danke fürs schnelle antworten.
Liebe Grüße :heppy