Ich habe mir gestern etliche Skins runtergeladen. Habe sie auch ordnungsgemäß entpackt und ins Spiel gebracht. Sie tauchten auch auf. Doch jedesmal wenn ich an einer bestimmten Stelle bei "Person erstellen" bin und Kleidung aussuche, stürze ich ab. Die Melodie hört auf und ich bin "schwupps" auf meinem Desktop, als hätte ich die Sims nie geladen. Nun habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies an einem defekten Skin liegen kann. Doch wie bekomme ich diese wieder aus dem Spiel heraus? Habe gelesen, dass es dafür ein spezielles Programm gibt?!?! Aber wo bekomme ich das, oder kann ich die Skins auch so aus den Ordnern löschen...wäre zwar ne Fisselsarbeit, aber das ginge doch, oder hab ich dann hinterher ein noch größeres Problem? Ich danke schon einmal für Antwort!!!
Downloads entfernen???
-
-
leider kann ich dir auch nicht helfen... bei mir erscheinen die skins noch nicht einmal im spiel - egal was ich mache!!!
-
hallo luna!
es gibt den file-cop, der sucht und (angeblich) repariert defekte dateien. ich habe aber gelesen, dass er nicht immer funktioniert.
wenn du deine skins aber halbwegs kennst, dann schaffst du das auch ohne file-cop.
du gehst beim erstellen eines sims einfach die einzelnen skins durch und versuchst dir zu merken, welche dabei angezeigt werden. das machst du einmal vorwärts so lange bis du abstürzt und dann wieder in die andere richtung bis du wieder abstürzt und der skin, der dann nicht angezeigt wurde, der ist defekt (hoffentlich sinds nicht mehrere). den defekten skin löscht du dann aus dem skin-ordner (die bmp, die skn und die cmx-datei).ich hatte das problem auch einmal und ich habs auch geschafft! also schaffst du das auch!