hay
also mein spiel is mega larm auf einma obwohl nix neues aufn pc gekommen is
was kann man tun???
und bei mein freund wenn er sims spielt wenn er z.b. techtelmechtel macht kommt da son kleiner film und dann wenn die ferti sidn is es nromal
das hab ich nich
habt ihr das??
larm und filme im spiel
-
-
Gib mal deine PC Daten anhand der Technik FAQ an (mit Treiberdatum der Grafikkarte).
Diese Filmchen kommen von der Special Event Kamera, man kann einstellen ob man die laufen lassen will. Ist die Einstellung allerdings grau hinterlegt ist deine Grafikkarte zu schlecht. -
wo kann amn das dnen einstellen??
-
Im Spiel auf Optionen-> Grafikkeinstellungen->Special Event Kamera
-
danke
wo kommen denn dann imma so filmchen -
Hochzeit, Techtelmechtel, Umzug in ein neues Haus, wenn die Teenies aufs College gehen und wieder abgehen und ich hab sicher noch irgendwas vergessen aber das siehst du ja dann
-
wenn man von aliens entführt wird, wenn man babys bekommt, also eigentlich bei allem was so besonders ist und schöne erinnerungen im eigentlichen leben gibt.
-
Im Spiel auf Optionen-> Grafikkeinstellungen->Special Event Kamera
ja bloß ich find das nich irgendiwe bei mia gibts nich ma die special event kamera
wo muss man das genau einstellen wenn man auf ein grundstück is und dann optionen und bla??
aba bei grafikeinstellungen steht da nur so ränder glätten psiegeln usw
aba nix mit kamera -
wenn die LEistungen Deines PCs nicht ausreichen, ist das Feld nicht wählbar (aber in grauer Schrift müsstest Du es dennoch lesen können).
Egal ob auf Grundstück oder in der Nachbarschaft, unter Optionen, ja. -
häää aba das steht da nich
kann mia jemand ma genau aufschrieben wo ich schuan muss??
bidde -
Klick unten links in dem blauen Menu auf die drei Punkte. Die Special-Camaera ist dann entweder bei den Zahnrädern oder dem Monitor... einfach da mal durchschauen
-
okkeeeeee danke schön hoffentlich find ich das
-
es is nix rein gar ni helft mia .heul.
auch nix grau hinterlegt -
-
ahhh danke
hab scho gedacht ey da passt doch was nich ich geh ma ins spiel und schua nach -
doll nun hab ich es endlich gefunden und nu is das grau unterlegt
was kann ich dagegen tun?
-
Dir eine neue Grafikkarte anschaffen.
-
wie teuer sind die
-
kommt auf die Karte an, die du dir holen willst... so ab 100 Euro aufwärts kannste rechenen denke ich
-
ohjjeeeeeee