bin neu im sim-fieber!frage:wieso sieht man die umliegenden häuser nicht?

• hallo!
    bin neu im sim-fieber und hab nochdazu kein handbuch. jetzt weiß ich leider nicht, ob es vielleicht eh normal ist, dass man die umliegenden häuser nicht sieht, und niemanden besuchen kann, oder ob ich was falsch mache.

wer kann mir helfen???
    GROSSES DANKE!!!!

• das is normal,dass man die umliegenden häuser nich sieht,die leute kommen nur immer aus der richtung,in der ihre häuser stehen......

bye
    Mm_Crusher

bye
    Mm_Crusher

• Hy Pippi wie gesagt im Spiel kannst du die anderen Häuser nicht sehen und keinen besuchen,aber nur ein Tip ,sölltest du die anderen Nachbarschaften noch mit Leuten besetzen ,weil man ja bei manchen Berufen viele Freunde braucht ,musst du denen immer ein Telefon mit auf das Grundstück machen ,also z.B. ein Stück Wand hinstellen und ein Telefon dran machen,das reicht dann schon.Du musst denen kein Haus bauen ,das hat keinen Einfluss auf deine Familie und du musst natürlich auch ein Telefon haben und wenn Leute an deine Tür klingeln oder vorbeikommen ,musst du sie begrüssen und dann stehen sie in deiner Telefonliste drin und du kannst sie einladen.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.