probleme bei der Installation

• Hi,
    ich hab ein echtes Problem bei der Installation von Die Sims! Das Spiel ist neu und funktioniert nicht ich habe Windows 98 Zweite Veersion!
    Es kommt naach dem einlegen der CD eine Fehlermeldung da steht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!
    Nachdem ich die Datei "setup.exe" öffne, scheint es das die Installation ganz normal ablaufen würde, doch dann kommt wieder eine Errormeldung: Please use the launcher to install! Und das ist ganz schön nervend!
    Bitte helft mir doch!!!!!!!!!!
    P.S Es ist eine orginal CD

mfg
    Dominik

• Hi,
    ist ein bißchen wenig Info. Hast du unter msconfig irgendwelche Dienste deaktiviert? Oder unter Autostart Häkchen weggemacht? Ist das das Original Spiel Die Sims (erster Teil), oder versuchst du ein Addon zu installieren? Hast du diese Fehlermeldung auch bei anderen Anwendungen oder Spielen? Hast du mal Scandisc laufen lassen? Unterstützt dein CD-Rom Laufwerk Auto Play? Da gibt es noch tausend andere Gründe, aber irgendwo muß man ja anfangen...

• Dieser fehler tritt auf bei kollisionen mit anderen programmen.
    Am besten du startes dein PC neu, schliesst alle programme, Virus, Firewall, Chaetsfenster usw. danach die installation durchführen.
    Sollte der fehler wieder Auftreten, dann wird ein Prozess durch die Regestrierung gestartet Wurde einmal von einem Programm reingeschrieben, aber nicht mehr gelöscht. Besonders so Dealer-programme machen das die gerne verbindungen zum Internet herstellen wollen. Lösung: Betriebssystem neu installieren.