The f***ing Sims Exchange

  • Downloaden geht ja, aber warum nimmt es eigentlich
    jeder so hin, das Deutsche/Europäer keine Familien hochladen können?
    Ich hab den Bug gefunden, wo links unten "Publish" stehen soll und selbst eingefügt.
    Immerhin beginnt der Familienupload jetzt, ehe
    mir die verdummbugte Datenbank erzählt ich wäre angeblich kein bekannter User.
    Ich bin mal gespannt ob registrationsupport@ea.com
    sich meldet. Ich habe das Gefühl es ist so gewollt das nur Amerikaner hochladen können.
    Die sind so Geldgeil, es ist eigentlich eine Frechheit Bugs so zu belassen und vor dem Patch lieber ein Add-on zu veröffentlichen.

  • Möchte jemand mal ausprobieren ob er/sie
    seine Familie hochladen kann? Ich sende demjenigen die HTML-DAtei die defekt war, würde mich mal interessieren ob derjenige auch nicht von der Datenbank erkannt wird.
    Der oder Diejenige muß sein Spiel registriert haben. Am besten schon länger.

  • Also ich wollte von dort was runterladen und grafisch sahs auch so aus, als ob alles runterlädt.
    Nur mich würde echt mal interessieren wo das dann landet ?
    Ich finde bei mir im Spiel kein neues Haus, nichts !!

  • hi smellfire,


    ich wollte das grade mal mit dem sims exchange probieren und hab das gleiche problem. es geht ein fenster auf das besagt dass das uploaden von familien nur für us-spieler von unleashed funktioniert.


    würde gern mal deinen vorschlag annehmen und versuchen ob ich das mit deiner datei dann hinbekomme?!?!


    es ist ein wunder dass ich jetzt wenigstens etwas runterladen kann aus dem exchange, denn das ging vorher auch nie trotz aller registrierten sims cds und add ons.


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Ob das wirklich von Vorteil ist, wenn man dort etwas runterladen kann????
    Die Leute aus der amerikanischen Newsgroup raten a l l e davon ab, da die Häuser fast immer mehr Probleme als Spass machen.


    Es gibt ja auch genug Seiten, die schöne Häuser haben, da hat man dann doch wenigstens jemanden, den man auf Probleme ansprechen kann, im Fall des Falles...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi,


    danke für deinen tip. also ich habs heute mal probiert und eine familie mit haus heruntergeladen aus dem exchange. als ich die sims geladen habe wurde das haus in die nachbarschaft importiert. es lief ganz ok. aber als ich dann die imp. familie spielen wollte bin ich rausgeflogen. ich musste die daten manuell aus dem spielordner rausnehmen damit es wieder lief :(


    liebe grüsse


    mario


    ps: bist ja auch hier irgendwo in hessen :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Ich konnte dort nichtmal runterladen... Das Ergebnis dieses Abends damals war, daß ich auf meiner Seite (siehe Signatur) etwas ähnliches aufgebaut habe :D. Es gibt zwar noch nicht soviel wie dort, aber wenn viele fleißige Häuslebauer helfen, wird das auch noch voller ;).

  • Mondstuerer,
    lieber weniger, die durchgecheckt werden, als ein Haufen, der nur Probleme macht. Ich meine jetzt zwar Häuser, könnte aber auch für Erweiterungspacks von Maxis gelten :-).


    AtomicBlondBoy,
    hier ist es ja auch schön und ich wohne sogar freiwillig hier = Zugezogen im Dorfslang. Allerdings an der nördlichen Taunuskante, ist ja ein Stückchen weg von Dir. Leider überhaupt kein Simsgebiet...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden