Leider OHNE Music

• Hi Leute,

hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
    Wenn ich Party Ohne Ende spiele und stelle bei den sims das radio an oder irgend eine andere Anlage, dann läuft die Music ca. 5 min. einwandfrei und auf einmal bleibt das alles irgendwie hängen und stottert total heftig so heftig dass ich die Music abstellen muss in den Einstellungen, selbst die Music beim Einkauf oder im Baumodus stottert auch so schlimm, erst dacht ich es wird besser wenn ich die sachen in die ordner direkt auf den rechner packe (weil er das viell. nich so richtig von cd lesen kann) aber da passierts genauso :( und houseparty ohne music ist doch echt doof :(

wer kann mir helfen oder nen tip geben? gibts viell. schon patches für house party?

danke

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Hi
    So schlimm ist das bei mir nicht, ich habe auch manchmal stottern im Sound, aber nur für ein paar Sekunden! Versuchs mal mit ner Neuinstallation oder schau mal, ob deine Soundkarte richtig installiert ist! Patches gibt es leider nicht für HP! Wenn es dann nicht klappt, dann musste auf den Patch warten (falls überhaupt einer kommt)! Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, du bist aber nicht alleine, bei mir nervt es auch ein bisschen, aber so schlimm ist es auch nicht, da es bei mir ja nur ein paar Sekunden ist! :rolleyes: