Hey, Sims Community;)
Jap, irgendwann im Leben kommt die Zeit, wo man sich von Leuten verabschieden muss und ich denke halt nach einiger Bedenkzeit, dass das nun mit mir und diesem Forum soweit ist.
Mit 13 Jahren bin ich hier zugestoßen und eigentlich war es immer 'ne schöne Zeit, die ich als 'ne Zeit meiner Jugend in Erinnerung behalten werde und so leicht nicht vergessen werd.
Damals bei der Trennung von meiner damaligen Freundin bin ich hier vorübergehend ausgestiegen, doch in der Zeit, auch nachdem ich mich von der Trennung wieder komplett erholt hatte, is mir halt klar geworden, dass sich meine Interessen beginnen, zu ändern. Ich fing bald mehr an, abends wegzugehen und mittlerweile ist es so, dass mein RL so überwiegt, dass ich nunmehr vllt. 1, höchstens 2 Stunden am Tag noch am PC bin, den Rest bin ich entweder mitm Auto unterwegs oder unten bei uns im Dorfzentrum. Abgesehen davon, dass ich mich für Sims (2) absolut nicht mehr interessierre, hätte ich garnicht mehr die Zeit, irgendwas hier zu machen und mir fehlt auch Lust und Motivation.
Der Abschied hier fällt mir nur bedingt schwer, doch dafür stehen andere Gründe. Ich musste mich letzte Woche von meiner Abschlussklasse verabschieden und wir hatten 'ne tolle Zeit miteinander, ja, das hat wirklich wehgetan, doch das hier fällt mir irgendwie leichter, obwohl es eine schöne Zeit war, vllt. einfach deswegen, weils nur virtuell ist ? Privat läuft es bei mir, für die, die es interessiert, im Moment eigentlich recht gut. Alleine in den letzten paar Wochen hab ich recht viele neue Freunde gefunden und ich bin total verliebt Also privat braucht sich bei mir momentan keiner Sorgen zu machen, außer dass ich manchma Mist baue *g* Aber wer tut des nich manchma, kommt, mir sin alle kei Engel^^
Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach mich weiter auf die Reise, war hier lange auf der Durchreise als Zwischenziel, doch jeder muss sich irgendwann verabschieden und manchmal kommt das Datum, an dem alles vorbei is, schneller, als den anderen vllt. lieb ist - bei mir isses für dieses Forum halt nunmal jetz soweit und meine Meinung wird auch keiner ändern.
Trotz allem wars eigentlich 'ne recht angenehme Zeit mit euch allen, viele von euch haben mich recht gut unterstützt, ich weiß, dass ich nicht immer einfach war. Aber wir hatten auch öfters Störenfriede als User *g* Aber man is ja nich nachtragend, nech ?^^
HEL
und werds nich vergessen, fragt mich mal mit 70 nochmal danach *g*
Ich trinke auf
auf gute Freunde
verlorene Liebe
auf alte Götter
und auf neue Ziele
auf den ganz normalen Wahnsinn
auf das was einmal war
darauf, daß alles endet
und auf ein neues Jahr
(Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde)
(Des war unser Abschlusssong, Teile des Textes aus ihm passen sehr gut zu einem Abschluss/Abschied)
Grüße an alle und Tschüss
und lasst mir blos, auch ohne mich, um Gottes Willen das Forum stehn