Hi ich hab zwei Fragen
1. Wenn der Weihnachtsmann zu mir gekommen ist ,wie lange dauert es bis er wieder kommt?
2.Gibt es auch einen Osterhasen oder etwas anderes, wenn man wieder irgend etwas macht?
Schreibt bitte !!1
Hi ich hab zwei Fragen
1. Wenn der Weihnachtsmann zu mir gekommen ist ,wie lange dauert es bis er wieder kommt?
2.Gibt es auch einen Osterhasen oder etwas anderes, wenn man wieder irgend etwas macht?
Schreibt bitte !!1
hy
1.der weihnachtsmann kann jede nacht kommen
2.es soll in der großen villa in der us version einen keller geben und ein drittes stockwerk hab aber nur davon gehört nicht selbst gesehen
Ich hab aber das schon mal ausprobiert und er kommt nicht noch einmal. Kannst du mir sagen wie du das machts das er jede Nacht kommt.
ich glaube du mußt jedes mal einen neuen weihnachtsbaum aufstellen
Und du musst auch immer neue Kekse hinstellen, da die ja mit der Zeit verkommen. Mit dem cheat move_objects on kannst du die Kekse auch verkaufen.
Es gibt da noch Clown, Pantomime, Promi,Zombi,...Ich weiß nicht ob du weißt wie man daas alles bekommt. Wenn nicjht schreib nochmal.
Bei mir war noch nie ein Weihnachtsmann!!! Wie kommt der undwie kommt der Zombi?
Der Zombie kom´mt, wenn du stirbst und beim Tod bittest, passiert aber nicht immer und es kann auch sein, dass dein Sim stirbt ---->speichern
Klar weiß ich wie die alle kommen ! Leider gibt es keinen Osterhasen. Es müsste auch Geburtstage geben wo alle Leute aus dem Dorf kommen und dir was schenken.
Den Osterhasen gibt es leider nicht und beim Weihnachtsmann muss du fast alles ( bis auf den
Kamin ) neu hinstellen.