2 Probleme bei Nightlife

  • Hallo


    ich habe zwei probleme bei nighlife. also früher hatte ich dass problem, dass das spiel im abgestürzt is und die kleidungen aus nl unsichtbar sind. ich hab aber gelesen, dass man bei dem abstürz problem die datei groups.chache löschen muss damits geht. des funktst auch aber die datei stellt sich immer wieder her wenn ich des spiel neu starte. mei 2. problem sin immer noch die unsichtbaren kleidungen. die werden weder im spiel noch im body shop angezeigt aber die bitmap datei existiert! was muss ich machen? kein
    patche hilft.


    ich hab alle addons drauf und bei den ander ep gehn die kleidungen auch aber nich bei nl

  • Downloads im Spiel?


    das die groups.cache sich neu erstellt ist normal, das soll auch so sein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hilfe :help ,
    bei dem Spiel Sims Nigthlife fehlt mir die neue Karriere und deshalb hauch der Draht zur Hölle :shokin, was soll ich tun ?

    schreibt doch biette zurück.
    Diamantenrose :)

  • Ich bins nochmal :applausmit nem neuen Problem mein simgirl tut nicht mehr das was ich ihr auftrag :suseund geht deshalb auch nicht mehr zur schule sich hat jetzt eine 5- ich weiß nicht was ich noch tuen soll
    bitte helft mir :anbet

  • Das ist jetzt eine dumme Frage ,aber wie kann ich Hacks und Downlodes rausnemen :confused: ??? und kann man die Hacks und Downlodes auch wieder ins spiel bringen so dass das spiel immer noch gut klappt ?Wenn ja ,dann wie :rollauge ??? Were happy :D wen ihr mir helfen könntet !!! DiamantenRose

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab auch das Problem, dass Nightlife immer mitten im Spiel abstürzt und dass die neuen Klamotten nicht gehen. Ich hab keine dl und hab auch das groups.cache-Teil gelöscht, aber das hilft auch nicht.
    Ich hab zwar Vista, aber bei meinem alten Computer hat's auch schon nicht geklappt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Systemvoraussetzungen erfülle. Brauche echt dringend Hilfe!!!

  • Also ich hab auch das Problem, dass Nightlife immer mitten im Spiel abstürzt und dass die neuen Klamotten nicht gehen. Ich hab keine dl und hab auch das groups.cache-Teil gelöscht, aber das hilft auch nicht.
    Ich hab zwar Vista, aber bei meinem alten Computer hat's auch schon nicht geklappt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Systemvoraussetzungen erfülle. Brauche echt dringend Hilfe!!!


    Du sagst, es hat auf zwei verschiedenen PCs den gleichen Fehler gegeben? Also dann ist entweder eine deiner Sims-CDs fehlerhaft oder kaputt oder du hast - böses Mädchen! - mit dem testingcheat rumgespielt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meinst Du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true? Ja, den hab ich benutzt. Ist das verboten oder wie?
    Ich glaub aber weniger, dass das an den CDs liegt, da Jason-5 haargenau den selben Fehler hat wie ich.
    Außerdem hab ich den Cheat auch schon vor Nightlife benutzt und es ist alles wie am Schnürchen gelaufen - da hatte ich keine Probleme.

  • Meinst Du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true? Ja, den hab ich benutzt. Ist das verboten oder wie?
    Ich glaub aber weniger, dass das an den CDs liegt, da Jason-5 haargenau den selben Fehler hat wie ich.
    Außerdem hab ich den Cheat auch schon vor Nightlife benutzt und es ist alles wie am Schnürchen gelaufen - da hatte ich keine Probleme.


    Hallo!
    Naja, verboten ist der nicht, aber in verschiedenen Situationen kann es eben vorkommen, dass der das Spiel zerschießt. Der greift nämlich tief in den Spielablauf ein, da kommt es sehr schnell zu Fehlern. Daher empfehlen wir hier immer, den nicht zu benutzen, denn da ist dann nichts mehr zu retten vermutlich.


    Dass der früher keine Fehler hervorgerufen hat, is natürlich kein Gegenargument, da das zufällig mal passieren kann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab das schon soooooooooo oft neu installiert :( Naja, danke, dass Du mir hilft :) Ich versuch's einfach nochmal neu zu installieren, vll hab ich ja Glück.
    Drück mir die Daumen und danke nochmal^^

  • Nein, es hat leider nix gebracht: Ich hab zuerst mal logischerweise das normale Sims 2 installiert und zur Probe mal gespielt - natürlich ohne den Cheat - und es hat alles prima funktioniert.
    Dann hab ich Nightlife installiert und gespielt und es lief alles nach Plan und als ich dann schon 3 Sims-Tage gespielt hatte (sonst ist es bei mir schon nach 5min abgestürzt) hab ich beschlossen nach Downtown zu fahren, wo's sonst immer sofort abstürzt. Allerdings hab ich es sogar bis zu diesem 50er Jahre Restaurant geschafft und gerade als ich mich an einen Tisch führen hab lassen ist's dann wieder passiert.

    Außerdem ist mein Klamotten-Problem auch noch nicht gelöst: z.b. die Kellnerinnen sind alle nur mit ihren Köpfen rumgelaufen :D