Köpfe haben andere Farbe als der Körper
-
-
naja um ganz sicher zu sein lösche doch ma die skins u gugge was passiert ... sind deine sims dann wieder normal ... wirds daran gelegen haben
-
Es gibt keine Möglichkeit die letzten heruntergeladenen Dateien rauszufiltern oder?
-
Geh in den Downloads-Ordner. Klicke mit der rechten Maustaste und wähle Sortieren nach->Änderungsdatum.
-
Okay hab das mal gemacht und hab die vermeintlich letzten DLs gelöscht, aber die Köpfe sehen nach wie vor so aus...
-
wenn du gaanz sicher bist das es die richtigen DL waren (wieso merkt sich niemand de namen zumindest ansatzweise von dem was er da draufzerrt???:misstrau )
also wenn du ganz sicher bist das es die waren dann hast dir so wie es ausschaut dein spiel zerschossen
-
tritt das Problem denn auch noch auf, wenn du mal den kompletten DL-Ordner rausnimmst?
-
Ich hab eben gerade nach mühsamem Aussortieren den Übeltäter gefunden und gelöscht... danke euch allen.
-
wenn du gaanz sicher bist das es die richtigen DL waren (wieso merkt sich niemand de namen zumindest ansatzweise von dem was er da draufzerrt???:misstrau )
also wenn du ganz sicher bist das es die waren dann hast dir so wie es ausschaut dein spiel zerschossen
hierzu möchte ich anmerken, dass man das nicht immer kann, weil oft genug nur diese blöden Buchstaben/Zahlenkombinationen der Name sind... Also kein Grund, von oben herab zu tun -
Und eine kleine Anmerkung noch, auch wenn das Problem längst gelöst ist:
Bei MTS2 wird seit ca. Anfang Juni direkt im eigenen Profil eine Liste von den heruntergeladenen Sachen angezeigt, plus halt den Thread, Name, usw. . Da kann man dann, falls man die Sachen in Ordnern lässt oder in andere Unterordner sortiert, ganz schnell rausfinden, was schuld an einem Fehler ist, der mit DLs zusammenhängt ;).
Dann kann man sich die Datei nochmal runterladen, woanders entpacken und sich den Dateinamen aufschreiben und dann im DL-Ordner rauslöschen, ohne lästiges Suchen oder versehentliches Löschen anderer Daten ^^.
So, wie es aussieht, hast du vielleicht neue Defaults für die Hautfarben runtergeladen, die anderen aber wohl dringelassaen :kopfkratz. So ähnlich sahen meine Sims auch mal aus, da mir eine Datei fehlte.
Ciao