EPs lassen sich nicht instalieren

• hallo,
    ich hab mir gestern die sims 2: nightlife, Universität, wilde campus jahre und 4 jahreszeiten gekauft... jetzt wollte ich die instalieren aber der PC startet die autorun.exe nicht. die CDs werden angezeigt und auf den PC konnte ich die auch ziehen... aber wenn ich die autorun.exe anklicke lädt der PC nur kurz und dann passiert nix mehr. ich habe es jeztztr mit nem kumpel zusammen auf dessen rechner erst mit xp und dann mit Vista ausprobiert... läuft auf beiden systemen problemlos... ich habe Win xp professionel sp2

• toll hab ich auch sims 2 samt aller addons ( also die richtigen, nich diese überteuerten minidinger ;) ) laufen wunderbar auf dem BS

wie sind denn DEINE systemdaten? graka cpu treiberdatum der graka ggf. welches laufwerk wird verwendet?

wenn die autorun nichts macht schonmal auf die setup.exe geklickt?

• sag mir wo ich nachschaue welche cpu, laufwerk, treiber... ich habe und ich sags dir GraKa nvidia geforce 7950gt und hast dir schonmal die EPs von innen angeschaut? die haben gar keine setup.exe...

• also soviel wissen wie wo man was findet über sein system setz ich immer vorraus

solltest du allerdings ein user sein der nur den power on knopf drücken kann u alles is schick:misstrau (und das dann auch nur weil ihn jemand gezeigt hat ;) )
    so kann und werde ich dir nicht weiterhelfen können da es einfach keinen sinn hat dir sachen zu erzählen die du dann eh net findest
    soviel geduld mag i net aufbringen heute

allerdings stellt sich für mich jetzt die frage woher du weisst welche graka du hast aber es net in erfahrung bringen kannst welche cpu in deinem rechner werkelt:kopfkratz

naja irgendwo hier gibts ne anleitung wie du zu posten hast lies es und handle danach

• es liegt net am kopierschutz sondern an der AUTORUN.exe...
    PS: hab nachgeschaut GraKa, CPU, Laufwerk, Soundkarte.... alles aktuell

EDIT: Livia: hab nur ein Multi-laufwerk

EDIT2: Hab mir jetzt mal ne mini-EP (H&M fashion) gedownloadet (Is mir jetzt sche** egal ob legal oder nit) hab die ISO gemountet und siehe da, bei der gehts! deswegen habe ich mal meine originale aufn PC gedumpt und es so versucht aber was is? es geht NICHT... Aber warum? der PC meines Vaters macht bei den EPs auch net mit

• naja wenn deine hardware so aktuell is versteh ich net wieso du sie uns net postest?? angst daswa dich auslachen?

woher willst denn wissen das es an der autorun liegt? das interessiert mich ma brennend wie de zu dieser annahme kommst ...

ich tippe ehr es liegt am laufwerk ... entweder weil dieses mit dem kopierschutz net klar kommt oder weils nen allgemeinen lesedefekt hat

• ich komme zu diesser annahme, weil ich meine spiele auch schon gedumpt habe und es mit deamon tools versucht ahbe es aber immer nur kurz die autorun lädt und dann nix mehr macht

• ahja ... klaaar natürlich ...:misstrau dann wars wo pure böswilligkeit von ea dir und nur dir cd mit defekter autorun zu geben :misstrau

poste endlich dein system anhand der technik faq oder lasses bleiben aber dann frag auch nimmer:angry

• Klar EA hat was gegen mich

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: System Product Name
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3d now (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1GB (1022 MB RAM)
    DirectX Version: 9.0c (4.09.0000.0904)

GraKa:
    Name Nvidia Geforce 7950gt
    Hersteller: Nvidia
    Chiptyp: GeForce 7950 GT
    Geasmtspeicher CA: 512.0 MB

Treiber (Komischerweise nicht aktuell):
    Version: 6.14.0010.9147 (english)
    Datum: 11.8.2006

Anmerkung: Ich hab erst vor 2 tagen den neuesten treiber von der karte gezogen wollte den isntalieren, und dann hieß es er wäre schon aktuell...
    deswegen is des jetz ein ganz klein wenig peinlich selbst zu sehen das der treiber veraltet is

EDIT: der treiber is von 2006 aber nightlife is ja vorher schon rausgekommen... also müsste des eigentlich auch mit dem alten gehen oder nicht?

EDIT2: 4 jahreszeiten geht immernoch nicht