Also, ich hab die Sufu schön brav gefüttert, aber die hat nichts ausgespuckt. also muss halt ein neues Thema her. (Auch wenn ich es hasse wegen allem und jedem ein neuen Thread aufzumachen)
Meine Frage: Vor jedem Thema ist ja so ein kleines Briefchen, das entweder rot oder blau ist. rot bedeutet ja interessant, blau soviel wie nicht so interessant. Aber wer oder was entscheidet eigentlich über dieses Briefchen? Wenn das automatisch geht, was sind dann die Kriterien?
Z.B. Im Download-Sammelforum hat jemand einen thread aufgemacht, um seine Sachen vorzustellen, und bekommt ein rotes Briefchen. Ein anderer macht das ebenfalls, der hat aber nur ein blaues gekriegt.:eek:
Kann mir das mal jemand erklären?
Lg Maiga
Wer/Was entscheidet über Threadsymbol?
-
-
Gelbe sind Threads, die für dich neu sind.
Blaue, die es nicht sind.
Rote, die, die eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder Hits errreicht haben. -
Übrigens werden die Symbole in der Legend erklärt. Scroll mal nach unten, wenn du ein Forum betrachtest.
-
Also Danke erstmal. Die Legende hab ich schon entdeckt und gelesen. Man kann halt da nicht erkennen, das sich die Symbole ändern können. ^^.
Lg Maiga -
auch wenn ich garantiert jetzt wieder ne menge rotes karma bekomme oder wieder ne verwarnung kriege ... deswegen ne vorwarnung jetzt wirds fies:D:D
also liebe maiga erkennen das sich die symbole ändern kann man schon, ich stell aber ma folgende theorie in den raum das halt nicht helle genug ist dieses auch dementsprechend zu interpretieren :D:D:D:D:roftl
-
Ochh Madeye, mal sehn was bei dem IQ-Test rauskommt den ich grad gemacht hab. Denn soweit ich deinen Versuch der Verbalisierung deiner Gedanken verstanden habe, meinst du ja, ich sei nicht klug genug?!
Ich denk mal, wenn man weiß, dass die Symbole sich ändern können, dann hält man es für offensichtlich. (Hab mir das grad nochmal angeschaut) Ich Nachhinein, lieber Madeye, denke ich genauso wie du, aber vielleicht lernst du mal, etwas weiter als nur bis zum nächsten Essen zu denken. (Will damit sagen, dass du in meinen Augen nicht ganz helle bist und dir nicht viele Gedanken machst-Aber hier kennt dich keiner, da kannst du machen was du willst)
Liebe Grüße Maiga -
auch wenn ich garantiert jetzt wieder ne menge rotes karma bekomme...
Es juckte mir in der Tat in den Fingern. Aber da gleich eine Retourkutsche kam, sehe ich mal davon ab.
Seid so lieb und tauscht eure Verbalinjurien woanders aus. -
-
P.S.: Hier könnte man eigentlich zu machen....
Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
-
Wieso, sagen doch andre Leute bei ihren thread auch, wenn das Thema beendet ist. Denn sonst, so fürchte ich, wird hier eine völlig sinnlose disskussion zwischen mir und dem lieben madeye stattfinden. Was dann widerum als Spam gewertet werden würde, und dass will man hier ja vermeiden.
Lg Maiga -
Seid so lieb und tauscht eure Verbalinjurien woanders aus.War das so unverständlich?
-
Nein, das werde ich auch tun. Ich weiß nicht, wie das von Seiten Madeyes aussieht, deshalb schrieb ich den Post über dir. Aber es fängt schon, das sinnlose nicht zum thema gehörende Gerede. Deshalb würde ich hier zumachen.(aber darüber soll ich mir ja keine Gedanken machen)
Lg Maiga -
Ochh Madeye, mal sehn was bei dem IQ-Test rauskommt den ich grad gemacht hab. Denn soweit ich deinen Versuch der Verbalisierung deiner Gedanken verstanden habe, meinst du ja, ich sei nicht klug genug?!
nunja DAS hast du gesagt :p:rolleyes;) .... was ich denke ist zweitrangig :rolleyes
ZitatIch denk mal, wenn man weiß, dass die Symbole sich ändern können, dann hält man es für offensichtlich. (Hab mir das grad nochmal angeschaut) Ich Nachhinein, lieber Madeye, denke ich genauso wie du, aber vielleicht lernst du mal, etwas weiter als nur bis zum nächsten Essen. (Will damit sagen, dass du in meinen Augen nicht ganz helle bist und dir nicht viele Gedanken machst-Aber hier kennt dich keiner, da kannst du machen was du willst)
Liebe Grüße Maigaooch du kannst dir sicher sein das ich mir schon genügend gedanken mache u manchma es recht erfrischend ist auch mal abzuschalten ....
und hey wenn du dir mal ab u an bestimmte beiträge der anderen durchliest u durch den kopf gehen lässt ... die schalten auch ab wieso darf ich es denn net auch mal
und wie du schon sagtest mich kennt hier keiner (dasselbe gilt ja auch für dich gelle ) ergo kannst du nichma mich wirklich einschätzen oder?
jeder spielt doch hier nur eine andere rolle als er/sie im RL wirklich ist;)gut nacht und schlaf recht schön
-
Wenn ihr eine Bühne für euren Streit braucht, trefft euch doch irgendwo , wo es Publikum gibt.
Hier ist jetzt bitte Schluss! Sonst hagelt es Strafmaßnahmen für beide Seiten. -
wir streiten net .... wir werfen uns argumente an den kopf
-
wir streiten net .... wir werfen uns argumente an den kopf
Ja das könnt ihr aber bitteschön woanders machen, am besten in einem Forum was euch gehört und nicht hier wo ihr, wie alle anderen auch zu Gast seid.
Da hat man sich entsprechend zu benehmen. -
hat jemand die null gewählt??? :misstrau
-
Gelbe sind Threads, die für dich neu sind.
Blaue, die es nicht sind.
Rote, die, die eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder Hits errreicht haben.Das stimmt nicht. Ich hüpf hier grad so im Forum rum und da treff ich auf einen Thread, der ein gelbes Symbol hat, aber das Symbol zeigt außerdem an, dass ich da was reingeschrieben hab. (Was auch stimmt).
Lg Maiga