Es reicht mir!!!

  • Liebr Sim-Fan,
    ich habe party ohne ende gegkauft. Ich instelliere das könnte mich nicht regestrieren lassen weil es nicht ging (offline) weil es keine Verbindung herstellen konnte!! Internet zugang geht aber!! Dann bin ich auf Spielen und auf 1087x780 oder so gegeangen kamm das Logo von Party ohen Ende, nach dem kam ein Schwarzes Bild mit einen Hindergrundlaut lachende Sims sage ich mal und dann passirt es nichts ging weiter. . . Ich nahm die Cd raus und wieder rein!! kamm immer noch nichts ging dann auf alt+F4 ging raus Autoplay war ging ebenfalls raus da sah ich unden der Taskleiste war Party ohne Ende abgelegt. Ging drauf kamm das schwarze Feld und dann kam das Logo wieder mit Gudhaben wird berechnet und Häuser werden etc. . . Also was mach ich Falsch :confused: :confused: :confused:


    Muss ich mich erst regestrieren lassen??
    Oder darf ich nur eine der Adds instialieren??


    Helft mir!!

    ...................................
    Wünsche Euch alle noch einen schönen tag!!

  • Das ist bei mir auch so du musst nur anch 30 sekunden, nachdem das Bild kommt die Leertaste drücken. Schon gehts. Falls es geht, bitte bewerte mich ein bisschen besser. :p

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Die Installation führt häufiger zu Probs. Installier es einfach drüber (nochmal), dann gehts vielleicht. Ansonsten würd ich sagen, dein Rechner hat sich weggeschmissen, kann passieren, tut meiner auch gelegentlich, weil die Sims so viel Speicher wegnehmen....


    Ich bewerte dich mal n bisschen Bärli :)

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • ^Das geht nicht Leni!!


    Also ich habe es mal probiert in umstädlicher Art... ...Wenn ich eine Familie erstellen will verschwinded die Maus!!! Wenn ich aber auch ein Telefon oder sonstiges klicke ist auch weg ist es so üblich bei party ohne Ende???


    kann mir keiner Helfen???


    [ 20. April 2001: Beitrag editiert von: chenie2001 ]

    ...................................
    Wünsche Euch alle noch einen schönen tag!!

  • Also ich habe es anderst probiert, The Sims und zuerst party ohne Ende das selbe Probleme. Wie schon oben erklärt!!!

    ...................................
    Wünsche Euch alle noch einen schönen tag!!